Suche Traber-Deckhengst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Irislucia Beitrag anzeigen
    Zitat von St.Pr.St.
    Mein Gott wenn sie ein Fohlen haben will das später als Freizeitpferd dienen soll dann schalte dein HIRN ein und versuch das beste draus zu machen!
    *grins* ich bin ja gespannt, wieviele Leute es ansonsten immer noch nicht verstanden haben...

Magierlady, richtig schöne und reine Araberhengste, die bestimmt auch alle supernett sind (manche sogar Rappen) findest Du z. B.hier. Oben auf Stallions klicken, dann wird Dir eine alphabetische Liste angezeigt.

Ich muß jetzt leider erst mal wieder mein Hirn ausruhen gehen, ganze Sätze fallen mir immer so schwer...

Kommentar

• ponypower
      • 13.07.2005
      • 2441

Zitat von Magierlady Beitrag anzeigen
      deine beiden stehen bereitz auf der lieste und danke für die beiden tipps wenn dir noch ein paar ein fallen ich bin immer ohr aber das was sonst hier in meinem gesuch ab geht ist das letze denn das hier ist kein job gesuch sondern ein traber hengst gesuch ja ich hatte da ja keien besonderen ansprüche auser die farbe gestelt und die größe da es ja später eignlich ein reihnes freizeit pferd werden soll
      ähem... versteht das (so ohne jegliche interpunktion und mit den ganzen orthographiefehlern) irgendjemand ohne zigfaches nachlesen

Kommentar

Ja klar. Das Fährd muß nur die richtige Farbe und Größe haben, weil es ja nur ein Freizeitpferd werden soll. Und Geld spielt keine Rolle bei der Decktaxe.

Ich finde die Formulierung "ich bin immer ohr" auch sehr apart.

Außerdem finde ich meine Idee mit den 10-15 Trabern von der Bahn gar nicht so schlecht, da hat man ein ganzes Leben was von und es macht nix, wenn sie nicht so lange halten. Bei 35.000 Tacken Decktaxe hat man ja bloß EIN Pferd, hinterher. Und das könnte sich schon vor dem Anreiten ein Bein brechen

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
          Ja klar. Das Fährd muß nur die richtige Farbe und Größe haben, weil es ja nur ein Freizeitpferd werden soll. Und Geld spielt keine Rolle bei der Decktaxe.

Außerdem finde ich meine Idee mit den 10-15 Trabern von der Bahn gar nicht so schlecht, da hat man ein ganzes Leben was von und es macht nix, wenn sie nicht so lange halten. Bei 35.000 Tacken Decktaxe hat man ja bloß EIN Pferd, hinterher. Und das könnte sich schon vor dem Anreiten ein Bein brechen
          OHNE WORTE
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
            Zitat von DieRatte

OHNE WORTE

Nachtrag: es liegt Dir wirklich fern, dem Inhalt meiner Postings auch nur mal ansatzweise einen zweiten Gedanken zu widmen, oder?
            Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2009, 14:39. Grund: mein Hirn arbeitet nicht schnell genug :(

Kommentar

• St.Pr.St
              • 06.03.2009
              • 5228

Rattenplage!!!!
              http://www.christianwoeber.com

Kommentar

Ah... ist der Groschen jetzt gefallen?! *grins*

Kommentar

• Lafite
                  • 28.12.2007
                  • 2741

Magierlady, wie wäre es denn mit einem Haflinger, die find ich so toll und die sind auch immer so lieb. Säh doch bestimmt toll aus, eine dunkelbraune Traberstute und dann so ein goldfarbener Haflinger.
                  Vielleicht würde das Fohlen dann eine helle Mähne bekommen und der Rest dunkel. Bin früher immer viel auf Haflingern geritten die können auch ganz schnell galoppieren und sogar ein bisschen springen.

Kommentar

• Cremellofan
                    • 02.03.2007
                    • 574

Schon mal über einen Isländerhengst nachgedacht? Die können ja auch so lange Distanzen gehen sind ganz tolle Wanderpferde und manche Traber können ja auch tölten und so, das würde doch vielleicht auch passen. Die Decktaxe ist ja auch nicht so teuer halt...Die Traberstute ist ja so edel da kann man doch ruhig einen robusteren Hengst mit viel schön Mähne nehmen. Und nicht zu groß sind die auch nich... Die bunten Farben wären auch so toll, da sind Isländer gaaanz vielseitig und lieb sind die auch...Bestimmt ein gaaanz süüüßes Fohlen!!!
                    Zuletzt geändert von Cremellofan; 19.07.2009, 10:02.
                    www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• Calippo
                      • 24.06.2007
                      • 583

Da bin ich aber froh, dass wenigstens einige hier im Forum ihren Sinn für Ironie nicht verloren haben (wink zu Ratte)

Also, jetzt mal im Ernst: als bekennender Traberfan muss ich schon sagen, dass Traber ganz prima Freizeitpferde sein können - so fürs Wanderreiten, Kutschefahren und im Gelände herumbummeln. Aber extra noch einen produzieren, wo es doch jedes Jahr hunderte davon gibt, deren großer Teil ab in die Wurst geht.

Na ja, irgendwie glaube ich ja sowieso nicht, dass Magierlady "echt" ist. Wenn doch, so bin ich ganz ausdrücklich verpflichtende Einführung eines "Pferdeführerscheins" für Pferdehalter. Ist ja echt zum Fremdschämen!

Kommentar

• ditschi
                        • 10.04.2002
                        • 2224

Zitat von Magierlady Beitrag anzeigen
                        So jetzt reicht es endgültig mit euren Scherzen auf meine Kosten. Was und wie ich schreibe ist meine Angelegenheit. Wenn ihr zu meinem Thema nix zu sagen habt, dann haltet euch geschlossen oder habt ihr es so nötig beiträge zusammen zu bekommen. Alle die mir bei meiner Suche helfen können, schreibt bitte was brauchbares, bei den anderen haltet euch endgültig geschlossen und nein ich werde es nicht anders und nicht höflich sagen und das du ditschi Moderator bist geht mir am … runter.

Kann dir gerne am A... runter gehen.

Aber siehe da, du kannst es doch ansatzweise (richtig schreiben meine ich) - weiter so. Ansonsten müssen wir eben deine Postings einer kritischen Prüfung unterziehen.
                        sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

• Salzburger
                          • 03.08.2007
                          • 1636

@ Magierlady:

Arbeitest du etwa auch im öffentlichen Dienst wenn ich fragen darf?
                          Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

Kommentar

Also jetzt mal Spaß beseite bei diesem ernsten Thema.
                              Ich empfehle einen Altmärker Kaltblut-Hengst. Diese Hengste sind absolut nervenstark und robust. Wenn du ein reines Freizeitpferd wünschst, liegst du absolut richtig, insbesondere dann, wenn deine Traberstute nicht so nervenstark ist.
                              Diese Pferde werden im Osten als Holzrückepferde verwendet.Man kann auch darauf reiten und sie fressen auch gut.
                              Sie sind im Winter auch für den Schlitten geeignet und absolut brav auch zu Kindern.

Kommentar

• Tambo
                                • 23.07.2003
                                • 1878

Salzburger, wieso öffentlicher Dienst, meinst Du die können nicht lesen und schreiben ?

Kommentar

Tambo, das war'n Insider aus einem anderen Thread... Da war die Rächtschraipunk ähnlich und die Verfasserin bestand darauf, im ÖD zu arbeiten.

Kommentar

• Salzburger
                                    • 03.08.2007
                                    • 1636

Tambo, das war'n Insider aus einem anderen Thread... Da war die Rächtschraipunk ähnlich und die Verfasserin bestand darauf, im ÖD zu arbeiten.
                                    Ja genau

Vielleicht ist dass ja eine Einstellungsbedinung?!
                                    Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009

Kommentar

• ponypower
                                      • 13.07.2005
                                      • 2441

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
                                      und sie fressen auch gut.

Kommentar

• Lafite
                                        • 28.12.2007
                                        • 2741

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
                                        Also jetzt mal Spaß beseite bei diesem ernsten Thema.
                                        Ich empfehle einen Altmärker Kaltblut-Hengst. Diese Hengste sind absolut nervenstark und robust. Wenn du ein reines Freizeitpferd wünschst, liegst du absolut richtig, insbesondere dann, wenn deine Traberstute nicht so nervenstark ist.
                                        Diese Pferde werden im Osten als Holzrückepferde verwendet.Man kann auch darauf reiten und sie fressen auch gut.
                                        Sie sind im Winter auch für den Schlitten geeignet und absolut brav auch zu Kindern.
                                        Aber gibts die auch in schwarz oder dunkelbraun ?

Kommentar

Zitat von Salzburger Beitrag anzeigen
                                          Vielleicht ist dass ja eine Einstellungsbedinung?!
                                          Wenn, dann höchstens für die Verbeamtung - ich hab' auch schon für den Verein gearbeitet...

Leute, jetzt seid mal nicht so gemein. Magierlady wollte schließlich eigentlich einen reinen Traber züchten, bis dann irgendwer hier die Idee aufbrachte, doch lieber mit Warmblut zu mixen! Also bitte!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Kareen, 29.10.2020, 06:54
                                          11 Antworten
                                          939 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Kareen, 08.03.2022, 08:24
                                          0 Antworten
                                          336 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von bärbl, 07.09.2006, 21:05
                                          23 Antworten
                                          6.082 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Kareen, 20.01.2021, 14:06
                                          0 Antworten
                                          316 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Farbzüchter, 27.02.2011, 16:17
                                          93 Antworten
                                          29.109 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nane
                                          von Nane

Lädt...
                                          X