Suche Traber-Deckhengst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Magierlady
    • 26.06.2009
    • 40

Suche Traber-Deckhengst

Hallo ich suche ein schönen Traber deckhensgt größe sollte so ab 1,65 sein und bevorzugt schwartz da die stute braun ist und ich von ihr gern ein schwartze fohlen hätte preis ist erst mal egal bitte melden und fotos mit rein setzen und auch die decktaxe melde mich dann auf die angebote auch die kein deckhengst haben aber jemanden kennen immer reihn schreiben

mfg und allen angeboten danke ich im vorraus
    Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
    Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
    Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
    Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
    Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Nimm doch den hier.

Oder gefällt Dir der hier vielleicht besser? Der ist auch ein paar cm größer.

Nachtrag:
    Oh, tschuldigung, ich hatte übersehen, daß der Hengst schwarz sein soll. Aber rein theoretisch kann ja auch aus einer Anpaarung Fuchs x Braun oder Braun x Braun ein Rappe fallen...
    Zuletzt geändert von Gast; 14.07.2009, 19:51.

Kommentar

• Irislucia
      • 22.11.2008
      • 2519

Wär vielleicht nicht schlecht, wenn du mal genauer sagen würdest was für einen Hengst du genau suchst, z.B. ob für die WB oder Traber-Zucht?
      Sonst stochern nämlich alle ein wenig im dunkeln, wenn das einzige Kriterium ein dunkler Traberhengst ist.
      www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!

Kommentar

Genau, mach doch mal Angaben zur Stute und was der Hengst verbessern sollte! Nur Farbe und Größe sind ja etwas mager

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Zitat von Irislucia Beitrag anzeigen
          Wär vielleicht nicht schlecht, wenn du mal genauer sagen würdest was für einen Hengst du genau suchst, z.B. ob für die WB oder Traber-Zucht?
          Sonst stochern nämlich alle ein wenig im dunkeln, wenn das einzige Kriterium ein dunkler Traberhengst ist.
          Na ich hoffe doch für die Traberzucht
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Irislucia
            • 22.11.2008
            • 2519

@ stprst: Warum dann in einem WB-Forum rumfragen?
            www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!

Kommentar

Äh... vielleicht weil Ferien sind?!

Kommentar

• Magierlady
                • 26.06.2009
                • 40

ok em ich suche auf jeden fall traber für die traber stute er sollte ein liebes wesen haben und auch etwas ruhe mit bringen da die stute seher viel feuer unterm arsch auf gut deutsch hatt ich suche in der farbe schwartz da wie gesagt ich ein schwartzes fohlen haben möchte aber bei braun sage ich jetz auch nicht unbedingt nein kosten wie gesagt stehen hinten an die größe vom hengst sollte so bei 1,65 so anfangen

hier die daten der stute

em die stute ist 4 jahre und eine seher schöne braune traber stute ca 1,65 bis 1,68
                ihre talente liegen im spring wie in der dressur wir träniren beides bei iher da sie seher viel spass an beidem hatt hier mal ein bild habe es leider nicht beseher hin bekommen

[img=http://img149.imageshack.us/img149/306/11072009088.jpg]
                Zuletzt geändert von Magierlady; 15.07.2009, 10:00.

Kommentar

Leider steht meistens nicht in den Annoncen, ob die Hengste bissig sind.

Kommentar

• Magierlady
                    • 26.06.2009
                    • 40

na ja so schlimm were das jetz nicht auch habe ja schon erfarung mit beissern were hallt nur schön wenn er nicht auch noch so viel freuer wie sie mit bringt

Kommentar

• Frufru
                      • 17.01.2005
                      • 4649

Zitat von Magierlady Beitrag anzeigen
                      na ja so schlimm were das jetz nicht auch habe ja schon erfarung mit beissern were hallt nur schön wenn er nicht auch noch so viel freuer wie sie mit bringt
                      doch Ferien, oder wo kommst du her? Tschuldige aber bei den Orthogarphie Fehlern fehlt mir so etwas der Glaube an die Authenzität
                      www.sportpferdezucht-haygis.de
                      Springpferdezucht

Kommentar

Zitat von Frufru Beitrag anzeigen
                        doch Ferien, oder wo kommst du her? Tschuldige aber bei den Orthogarphie Fehlern fehlt mir so etwas der Glaube an die Authenzität
                        Frufru, autsch!

Magierlady, ich würde das mit dem Beißen aber auf jeden Fall vorher mit dem Hengsthalter abklären! Da solltest Du nachfragen, denn Beißen ist ja nicht wirklich lustig.

Kommentar

• Miriam02
                          • 08.08.2008
                          • 1001

Falls hier ernsthaft ein Traberhengst gesucht wird, ich kenne einen sehr guten Traberzüchter in NRW.
                          Weiß ja nicht, wo du her kommst.
                          Würd dir dann die Adresse per pn zu kommen lassen.
                          „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• Magierlady
                            • 26.06.2009
                            • 40

die deck anfrage ist ernsthaft ich stelle keine schertz anfragen ja schik mir die adresse per pn bitte danke ich komme aus bottrop und die stute steht in gladbeck

auf jeden fall rede ich vorab über den hengst mit dem besitzer damit es hinter her keine problehme gibt

Kommentar

• Pani
                              • 22.07.2008
                              • 1367

Stellst du weitere Anforderungen an ein Pferd,oder muß es nur schwarz sein ?
                              Was willst du mit dem Fohlen später machen ?
                              Als Reitpferd nutzen ?
                              - Was soll/muß es leisten können ?
                              - Oder soll es auf die Rennbahn ?
                              Falls du daraus ein Reitpferd züchten möchtest,würde ich das nicht mit einer Traberstute machen.
                              Ohne dein Pferd schlecht zu reden,aber ein Rennpferd hat anders gelagerte Qualitäten als ein Reitpferd.
                              Von den Gängen die eher flach und hinten schaufelnd sind und auf Tempo ausgelegt sind,und Exterieur das auch keine Reitpferdepoints aufweisen braucht.
                              Und da gibt es sicher noch viele andere Gründe.

Außer du möchtest ein Rennpferd,da sollte die Stute schon einiges mitbringen und auch der ausgewählte Hengst.
                              Mitunter ist ein dicker Geldbeutel auch notwendig,für Training,Qualifikation,Rennen,......

Ich mag die Traber,die sind in der Regel sehr hart,gut erzogen aber nach der Rennbahn oft im Kopf gaga,was kein Wunder ist.
                              Und nach vielen Jahren auf der Rennbahn,sind die Beine und Sehnen oft nicht mehr die besten - auch klar.
                              Und dann kommen sie zu Hobbyreiter,denn die Pferde sind in der Regel recht günstig zu bekommen,...
                              werden "umgeschult",sollen galoppieren,.....im Viereck Dressur und Springqualitäten entwickeln,....oder anderes.
                              Auf der Rennbahn gabs für einen "Einsprung" eins auf die Rübe - heute muß das Pferd galoppieren lernen.

Für das liebe ich diese Pferde,mit welcher Rasse kann man sonst noch so eine derartige "Zweckentfremdung" anstellen ?
                              Ich kenne keine vergleichbare !
                              www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• ditschi
                                • 10.04.2002
                                • 2224

Zitat von Magierlady
                                noch mal zu frufu da ich seher schnell meist schreibe kommen halt fehler rein und was du glaubst und was nicht ist mir egal wenn du mir ein hengst nene kannst dann schreib an sonsten halte dich geschlosen danke denn du brauchst mein gesuch nicht nieder schreiben oder irgent was zu meinen schreibfehlern sagen
                                Also, eine Bemerkung von mir an dieser Stelle. Es gehört eigentlich zum guten Umgangston, so verständlich und richtig zu schreiben, dass jemand es ohne Schwierigkeiten lesen kann. Die Ausrede, man würde schnell schreiben, ist nicht akzeptabel. Vor dem Senden ist es bestimmt kein Problem, das Geschriebene Korrektur zu lesen.
                                Du sprichst ja sicher auch nicht mit vollem Mund!

Und auf solche Hinweise kann man sicher anders reagieren, als du es getan hast.

Und diesen Hinweis erlaube ich mir als "Privatperson" und als Moderator.
                                sigpic

"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"

Kommentar

Nee, ich find' das sehr beeindruckend. Ich selber schreibe auf der Laptoptastatur (die ja nicht ganz so prickelnd dafür ist) mit ca. 350-400 Anschlägen pro Minute, dabei habe ich eine Fehlerquote von unter 1%. Verglichen damit finde ich Magierladys Tempo schon geradezu überwältigend.

Kommentar

• Lafite
                                    • 28.12.2007
                                    • 2741

@ Ratte, willst Du bei uns als Sekretärin anfangen ?

Kommentar

*grins* Als Tippse arbeite ich nicht, aber höherwertige Angebote im Pferdebereich würde ich durchaus einer näheren Inaugenscheinnahme unterziehen

Kommentar

• Miriam02
                                        • 08.08.2008
                                        • 1001

ich such noch einen Bürojob

ich beherrsche auch das 10-Finger System :-)

schreib schnell und mach auch kaum Fehler.

@ Ratte, wenn du nicht Sekretärin sein möchtest, ich nehme den Job
                                        „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Kareen, 29.10.2020, 06:54
                                        11 Antworten
                                        946 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Erstellt von Kareen, 08.03.2022, 08:24
                                        0 Antworten
                                        339 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Erstellt von bärbl, 07.09.2006, 21:05
                                        23 Antworten
                                        6.089 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                        Erstellt von Kareen, 20.01.2021, 14:06
                                        0 Antworten
                                        316 Hits
                                        3 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Erstellt von Farbzüchter, 27.02.2011, 16:17
                                        93 Antworten
                                        29.117 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nane
                                        von Nane

Lädt...
                                        X