Suche Traber-Deckhengst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Miriam, ich war das schon. Allerdings nicht bei Lafite...

Kommentar

• Miriam02
      • 08.08.2008
      • 1001

ich war das auch schon, ich würds aber wohl nochmal machen
      „Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“

Kommentar

• raphaelita
        • 03.11.2004
        • 237

@lafite

ich nehme den Job auch Bei mir heißt das aber "Assistentin der Geschäftsleitung" (was man aus dem Wort Sekretärin so machen kann ... ). Würde aber wegen Umzug eine Traberstute, eine Hannoveraner Stute und 2 Katzen mitbringen ...

Wird eigentlich noch ein Traberhengst gesucht? Hätte da auch aus Erfahrung etwas zu bieten ...

raphaelita
        Zuletzt geändert von raphaelita; 16.07.2009, 07:13.
        Avatar: St.-Pr.-St. Windy's Joy *2002 (Wind Dancer - Juventus - Juon II)

Kommentar

• Lafite
          • 28.12.2007
          • 2741

boah, wenn ich Euch dann nehmen würde, bräuchte ich hier gar nicht mehr selber zu tippen, das wäre auch nicht schlecht. Werde das nachher mal meinem Mann vorschlagen, der wird begeistert sein

Kommentar

• Lafite
            • 28.12.2007
            • 2741

Wo isse denn ?

Kommentar

• arosa
              • 14.10.2004
              • 2823

wech isse

Schraipt so wie die schwäster vonne TE (sansisco unt allesonne gäschichten)

Kommentar

• Magierlady
                • 26.06.2009
                • 40

So jetzt reicht es endgültig mit euren Scherzen auf meine Kosten. Was und wie ich schreibe ist meine Angelegenheit. Wenn ihr zu meinem Thema nix zu sagen habt, dann haltet euch geschlossen oder habt ihr es so nötig beiträge zusammen zu bekommen. Alle die mir bei meiner Suche helfen können, schreibt bitte was brauchbares, bei den anderen haltet euch endgültig geschlossen und nein ich werde es nicht anders und nicht höflich sagen und das du ditschi Moderator bist geht mir am … runter.
                Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
                Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
                Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
                Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
                Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

Kommentar

Du hättest ja wenigstens mal sagen können, ob Dir die von mir eingestellten Hengstvorschläge zusagen... War ja schließlich auch ein schöner Brauner dabei. Und an der Qualität kann man auch nicht meckern. Ist das so ungefähr das, was Du suchst? Ich find' auch die Schnippe auf seiner Nase voll süß!
                  Zuletzt geändert von Gast; 17.07.2009, 23:03.

Kommentar

• Magierlady
                    • 26.06.2009
                    • 40

deine beiden stehen bereitz auf der lieste und danke für die beiden tipps wenn dir noch ein paar ein fallen ich bin immer ohr aber das was sonst hier in meinem gesuch ab geht ist das letze denn das hier ist kein job gesuch sondern ein traber hengst gesuch ja ich hatte da ja keien besonderen ansprüche auser die farbe gestelt und die größe da es ja später eignlich ein reihnes freizeit pferd werden soll
                    Zuletzt geändert von Magierlady; 17.07.2009, 23:06.

Kommentar

• St.Pr.St
                      • 06.03.2009
                      • 5228

Zitat von Magierlady Beitrag anzeigen
                      deine beiden stehen bereitz auf der lieste und danke für die beiden tipps wenn dir noch ein paar ein fallen ich bin immer ohr aber das was sonst hier in meinem gesuch ab geht ist das letze denn das hier ist kein job gesuch sondern ein traber hengst gesuch ja ich hatte da ja keien besonderen ansprüche auser die farbe gestelt und die größe da es ja später eignlich ein reihnes freizeit pferd werden soll
                      ALSO MOMENT MAL
                      Wenn du schon einer Traberstute ein Fohlen anhängen willst das später mal ein Freizeitpferd werden soll DANN BITTE KEINEN TRABERHENGST für was auch
                      Da nimm doch einen Warmblüter um deine Mankos zu verbessern
                      http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Magierlady
                        • 26.06.2009
                        • 40

ich wollte da was reines haben da die traberstute auch rein ist

Kommentar

• St.Pr.St
                          • 06.03.2009
                          • 5228

Ja rein heißt doch nicht das es gut ist was du mit dem Fohlen vor hast.
                          Ein reines Traberfohlen gehört später auf die Bahn und nicht in die Freizeitreiterei!
                          Außerdem ist die Decktaxe A.....teuer als bei einem Warmblut!
                          Wenn du das umbedingt machen willst dann nimm irgendeinen schwarzen Warmblüter der gute Nachzucht im Sport hat und selber im Sport gegangen ist!
                          Immer noch besser und billiger als ein Traberhengst!

Kommentar

St.Pr.St., Magierlady hat doch geschrieben, daß Geld keine Rolle spielt! ICH würd' mir für die Decktaxe auch eher ein gescheites Pferd (oder vielleicht auch zwei... oder 10 bis 15 ausgemusterte Traber von der Bahn...) holen, aber das muß doch jeder selber wissen.

Kommentar

• St.Pr.St
                              • 06.03.2009
                              • 5228

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
                              St.Pr.St., Magierlady hat doch geschrieben, daß Geld keine Rolle spielt! ICH würd' mir für die Decktaxe auch eher ein gescheites Pferd (oder vielleicht auch zwei... oder 10 bis 15 ausgemusterte Traber von der Bahn...) holen, aber das muß doch jeder selber wissen.
                              Ich bin bei Gott nicht auf der Seite von Magierlady!
                              Aber mein Vorschlag ist sicher besser als deiner 15 von der Bahn zu holen
                              Mein Gott wenn sie ein Fohlen haben will das später als Freizeitpferd dienen soll dann schalte dein HIRN ein und versuch das beste draus zu machen!
                              Dein Vorschlag ist sicher keine Hilfe!!
                              Sie hat um Hilfe gebeten und ich habe meinen Standpunkt vertreten und das wars!!
                              Ferien hin oder her,,,,,,, solche Tipps und Provokanten Meldungen bringen Gar nichts und niemanden irgendetwas

Kommentar

• Magierlady
                                • 26.06.2009
                                • 40

ok dann erweitere ich dan mal meine suche hatte vor ein paar tagen mal mit meinem mann gesprochen er sagte auch ein
                                araber würde er sich gut vor stellen können wer kennt denn da so den ein oder anderen schönen lieben hengst oder hast du ein bestimten hengst im hinter kopf wenn du von warmblut redes

Kommentar

• St.Pr.St
                                  • 06.03.2009
                                  • 5228

Google mal Söhne von Rubinstein....
                                  Da findest du sicher was nettes rittiges schwarzes!
                                  Viel Glück!
                                  Araber eher nicht das wird sicher nicht Ruhiger und geht ja wieder in Richtung Rennpferd

Kommentar

• Magierlady
                                    • 26.06.2009
                                    • 40

ok dann werde ich das mal machen ich finde bei sovielen guten vorschlegen bestimt das richtige für mich womit ich glücklich werden kann

Kommentar

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                                      Ich bin bei Gott nicht auf der Seite von Magierlady!
                                      Aber mein Vorschlag ist sicher besser als deiner 15 von der Bahn zu holen
                                      Mein Gott wenn sie ein Fohlen haben will das später als Freizeitpferd dienen soll dann schalte dein HIRN ein und versuch das beste draus zu machen!
                                      Dein Vorschlag ist sicher keine Hilfe!!
                                      Sie hat um Hilfe gebeten und ich habe meinen Standpunkt vertreten und das wars!!
                                      Ferien hin oder her,,,,,,, solche Tipps und Provokanten Meldungen bringen Gar nichts und niemanden irgendetwas
                                      Ich bin doch aber fast blond... zählt das als Entschuldigung? Und ich hab' bloß 'n Wallach und 'ne Staatsprämie hat der auch nicht. Und sowieso ist mein Hirn so klein...

Neinnein, Du weißt das bestimmt besser als ich, mit was für'nem Warmbluthengst man eine ausgediente Traberstute anpaaren muß, um ein hübsches Freizeitpferdchen zu züchten! Ich sach' ja schon gar nix mehr.

Kommentar

• Magierlady
                                        • 26.06.2009
                                        • 40

wie ich schon sagte ich bin für jeden tip dankbar und deine beiden hengste die du mir gezeigt hatts finde ich auch klasse ich lasse mir das alle sin ruhe druch den kopf gehen wie gesagt danke ratte für die beiden tolen hengste

Kommentar

• Irislucia
                                          • 22.11.2008
                                          • 2519

Zitat von St.Pr.St Beitrag anzeigen
                                          www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Kareen, 29.10.2020, 06:54
                                          11 Antworten
                                          939 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Kareen, 08.03.2022, 08:24
                                          0 Antworten
                                          336 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von bärbl, 07.09.2006, 21:05
                                          23 Antworten
                                          6.082 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Neuzüchter  
                                          Erstellt von Kareen, 20.01.2021, 14:06
                                          0 Antworten
                                          316 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von Farbzüchter, 27.02.2011, 16:17
                                          93 Antworten
                                          29.109 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nane
                                          von Nane

Lädt...
                                          X