Olympia 2012 Eventing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Herzlichen Glückwunsch an Michi Jung und Sandra Auffahrt. Was ein geniales Ergebnis!!!
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• lula
      • 10.01.2011
      • 2237

Lori, bei uns auch das halbe Dorf

Kommentar

• riti
        • 01.12.2009
        • 388

Und Ingrid hat zurückgezogen, verständlich für mich. Braxxi hat genug geleistet und besser gesprungen wär er nicht.

Kommentar

• Supiii, echt genial!

Kommentar

• Allergrösste Hochachtung vor Ingrid Klimke !
            Und am Ende wusste ich nicht mehr, wem ich die Daumen mehr drücken sollte.
            Ich hätte es Sara genau so gegönnt !

Aber das war supertoller Sport !
            Wie frisch z.B. Wolle und Wega waren.

Kommentar

• Suomi
              • 04.12.2009
              • 4284

Jaaaaaaa!

Solch einen doppelten Triumph erleben zu dürfen und das ausgerechnet am Geburtstag... ein schöneres Geschenk hätte sich Michi Jung nicht machen können! Genial!

Davon abgesehen der verdiente Lohn für einen Mann, der in den vergangenen zwei Jahren die Vielseitigkeitszene dominiert hat wie kein zweiter. Wenn ich mich recht entsinne war der gute Michi in sämtlichen Turnieren der vergangenen beiden Jahren ungeschlagen bis auf ein (!) Mal einen zweiten Platz.

Und wenn man die Teamleistung betrachtet...da ist kein Grund zum meckern! KLASSE!

Kommentar

• riti
                • 01.12.2009
                • 388

Ja schade für die Ostholt family aber ich denke über Silber freuen die sich auch. Hätte sie doch nur nicht so um die letzte Kurve gebaselt - am Pferd lags jedenfalls nicht, das war super. Wie ist die nochmal gezogen?

Und übrigens: die deutschen Buschis haben jetzt zum dritten Mal in Folge Doppelgold bei Olympia gewonnen!
                Dass das mal klar ist! (dass man es wieder abgenommen hat, hat ja nichts zu sagen - und die Franzosen sind bei jeder Olympiade danach versackt. Es gibt einen VS-Gott!)
                Wir sind die Buschnation schlechthin. Hoffentlich kapieren das auch die Medien mal.
                Wie auch in Hongkong waren wieder die Buschis die ersten, die überhaupt Gold geholt haben!

Kommentar

• riti
                  • 01.12.2009
                  • 388

Michi ist ein absolut würdiger Nachfolger von Hinni. Während der ein absoluter Amateur im besten Sinne war, ist Michi ein absoluter Vollprofi, auch im besten Sinne.
                  Beide haben nie irgendwelche Tricks und Maschen gefahren, immer nur im Sinne des Sports und der Pferde gearbeitet. Dafür verdient man solche Triumphe. Das sollten sich viele aus den anderen Reitsportdisziplinen zum Vorbild nehmen.

Aber jetzt Siegerehrung!!!

Kommentar

• Ohne Worte..................einfach nur G E N I A L

Ein HOCH auf den Reitsport... Seine Reiter und Partner

Kommentar

• Wundervoll! Einfach wundervoll! Etwas besseres hätten sie uns gar nicht schenken können: So haben wir alles, nicht nur fette Medaillenausbeute sondern auch noch eine Siegerin der Herzen und einen Braxxi dem seine Wackeldisziplin im Einzel erspart wurde. *lol* Fantastisches Team! Schade, dass es bei einigen starken Konkurrenten so dermaßen nicht lief, dass es ja ein regelrechtes Favoritensterben gab, aber ich denke, insgesamt ist der Busch doch auf einem guten Wege entwicklungsmäßig gesehen oder?
                      Ich freu mich so!

Kommentar

• Zitat von Jian Beitrag anzeigen
                        Danke @carlo, das Pferd kannte ich noch nicht. Wer ist denn da Coach/Commentator?
                        Nun - das war der Grund,warum ich es an Dich adressiert habe - ich denke : Rudolf !

{- Inzwischen muss ich schreiben: Ich DACHTE es sei Rudolf ! - }

Aber vielleicht werde ich schon seniler,als ich dachte !

{ - Auch da muss ich nun also sagen : Ich bin wohl schon seniler ! - }

Habe es jetzt erst richtig angehoert,ist natuerlich nicht Rudolf !

Gruss,

carlo
                        Zuletzt geändert von Gast; 31.07.2012, 23:08.

Kommentar

• Gluecksgraf
                          • 12.05.2010
                          • 2069

Toll, Toll, Toll!

Glückwunsch!

Ja! jetzt sollen mal die Dressurpüppchen und die Stangenhüpfer nachlegen!

Kommentar

• Ramzes
                            • 15.03.2006
                            • 14684

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team Vielseitigkeit für diese Super-Goldmedaillen .
                            Diesen vergoldeten Geburtstag wird so schnell keiner vergessen .

Kommentar

• Jian
                              • 20.05.2009
                              • 694

@carlo.....sooo senil wie du dich da gerade machst, bist du glaube ich nicht!!

Ich dachte mir, dass das nicht Zeilinger sein kann - der kommt ja mal eher im Hungerhaken-Look daher, und so sah der Coach auf dem Video nu nicht gerade aus!

Die Stimme konnte ich eh nicht zuteilen, aber das Pferd gefällt!!
                              Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Alfons
                                • 03.01.2009
                                • 2586

Zitat von Gluecksgraf Beitrag anzeigen
                                Früher konnte man auch mit reinen Vollblütern noch ganz vorne mit dabei sein... diese Zeit ist vorbei... Die Geländepürfung ist ja nur noch eine kurze Strecke, ohne Rennbahn mit viel Technik, so dass jetzt Springtechnik, Rittigkeit viel, viel wichtiger geworden ist!
                                ...das ist man doch heute immer noch - sind doch einige reine Vollblüter dabei in den Medaillenteams - natürlich bei den "üblichen Verdächtigen" - sprich signifikanter Vollblutzuchtanteil im Lande - siehe GB und NZ.

Ohne viel Blut geht's wahrlich nicht - da bin ich ganz bei caspar - die "Blutarmen" waren im letzten Drittel der Geländestrecke doch deutlich am limit, und auch Todd als großer fairer Pferdemensch hat seinen Campino abgesehen von einem kleinen "Hurrah-wir-sind-durch- Sprint" nach dem letzten Hindernis nicht mehr geschickt und die Zeitstrafpunkte in Kauf genommen.
                                Wenn es einen Vollblutbrand gäbe, müssten die Erfolgspferde nach Blutanteil den mit größerer Berechtigung tragen als den der Landespferdezucht.

... kam heute auch ein "Sam-Kommentar" aus dem Vollblutlager...

"Auch während Olympia sind wir um Erfolgsmeldungen aus dem Vollblutbereich nicht verlegen, denn SAM, das Pferd, mit dem Michael Jung am Dienstag die beiden ersten Goldmedaillen für Deutschland holte, ist ein Dreiviertelvollblüter. Er ist ein Sohn des in England zweimal auf der Rennbahn siegreichen Stan the Man (siehe Gemälde von Klaus Philipp), der erfolgreich in der baden-württembergischen und der Trakehner Warmblutzucht deckte. Sams Mutter ist eine Baden-Württemberger Tochter des Vollblüters Heraldik."

Kommentar

• Hermine
                                  • 20.07.2007
                                  • 255

Sandra Auffarth ist zurück.
                                  www.nwzonline.de ( Region Oldenburg)

Fotos und Video vom Empfang - es war so toll.

Kommentar

• Suomi
                                    • 04.12.2009
                                    • 4284

hat das schon jemand gepostet?

Blick hinter die Kulissen im Stall Jung

Kommentar

• Suomi
                                      • 04.12.2009
                                      • 4284

Kommentar

• Ingrid, Dirk und die Ostholts waren letztes Wochenende in Malmö wieder erfolgreich.

Kommentar

• Michi war auch erfolgreich.
                                          Er gewann mit Rocana die CIC* in Altensteig.
                                          Ich habe ihm gratuliert und die Hand geschüttelt.
                                          Leichte Quetschungen vergingen bereits nach ca. 30 Minuten.

Wie lange darf ich mir die Hand jetzt nicht mehr waschen ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Irislucia, 18.04.2015, 09:01
                                          4 Antworten
                                          1.114 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von HannoveranerFan, 29.08.2012, 11:41
                                          5 Antworten
                                          1.163 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Fife, 12.01.2024, 08:25
                                          14 Antworten
                                          450 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag chamacoco
                                          von chamacoco

Erstellt von Fife, 26.01.2024, 16:47
                                          3 Antworten
                                          225 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fife
                                          von Fife

Erstellt von Irislucia, 29.04.2018, 15:36
                                          37 Antworten
                                          3.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fife
                                          von Fife

Lädt...
                                          X