Vielleicht einmal ohne Vorurteil !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11758

@Britta
    das ist wahrscheinlich sinnlos - egal ob mit oder ohne pm....ich habe hier dem Carlo schon vernünftig und fachlich auf seine Beiträge geantwortet .....

.....er geht nicht auf meine Aussage ein sondern versucht mich in eine Schublade zu schieben und dichtet mir irgendwelche Eigenschaften an, die ich nicht habe....ich fand es stellenweise lustig - langsam wird es aber langweilig und ich verabschiede mich ebenfalls....
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Lilly go lucky
      • 01.03.2008
      • 627

@ monti/Britta: !!!

Das einfach nicht drauf eingehen, ist wohl wirklich das Vernünftigste, was man in diesem Fall machen kann. Ich verabschiede mich jetzt auch aus diesem, von ihm eröffneten topic.

Hoffe aber doch sehr, dass ihr bei dem brainstorming weiter mit macht und dass es uns gelingt, trotz des auch dort vorhandenen Störfeuers noch zu einem Ergebnis zu kommen.

Kommentar

• Beitrag verschoben.
        Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2009, 09:56.

Kommentar

• Muss nur noch eines hier los werden!

Wie hatte die ganze Sache angefangen ?

Ich habe vor dem Artikel von den Hollaendern den Satz geschrieben:

Die ANTI-ROLLKUR-FANATIKER moegen diesen Aspekt mal aussen vorlassen!

Erinnert Ihr Euch noch aller darauf folgender Kommentare?

Wer hat nun in der Einschaetzung recht behalten?
          Was ist das anderes als Fanatismus,wenn das Thema sozusagen tabu ist.

Was glaubt Ihr - war es Britta,die sich wunderte - was geschehen wuerde,wenn sich die ANDEREN zu Wort melden wuerden?

Eine Diskussion ueber Rollkur nach Fakten?
          Das haben die schon gesehen,welche Diskussion da zusammen kommt.

Nicht eine Antwort zu meinem ganz sachlichen Vorschlag,mal das Video von Dr Schulten-Baumer zunehmen,und konkret ein Pferd zu kritisieren.

UNd auf die Frage meiner Erfolge,bzw der meiner Schueler,antworte ich besser nicht hier,denn das ist wieder Selbstdarstellung,wie es mit meiner Zucht im VOLLBLUT Thread getan wurde.

Wer eine Antwort haben will kann mir eine persoenliche Message schicken.

Muss leider den PC verlassen und mit Pferden arbeiten - die armen Kreaturen - tuen mir richtig leid,wo ich jetzt weiss,was ich alles falsch mache.

Einen schoenen Tag wuensche ich Euch alle,

carlo

Kommentar

• Rogger
            • 03.09.2009
            • 175

Ich habe weiterhin schon bei Mitgliedern der deutschen Liga eine vollendete Hyperflexion gesehen, die stand der holländischen in nichts nach. Das ist MEINE EIGENE Meinung, die mir zusteht.
            Ich denke auch das sollte man jetzt nicht an Nationen festmachen, es wird weltweit praktiziert mit dem Wissen das sie ihren Pferden schaden, ich denke das es schon geahndet werden sollte und zwar schon auf den Arbeitsplatz ... ich glaube wenn sie mehr öffentlich an den Pranger gestellt werden, würden auch irgendwann ein umdenken stattfinden ...!

Aber so "wo kein Kläger da kein Richter "...

Künftig werde ich nicht mit Usern diskutieren, die um des Widerspruchs willen widersprechen, auch sich selbst. Denn eine wirkliche Diskussion ist auf dieser Basis leider nicht möglich.
            Schade, daß von den vielen, die hier PNs geschrieben haben sollen, keiner den Mut hat, sich hier offen zu melden. Vielleicht käme dann wirklich ein Gedankenaustausch zustande.
            Den Gedanken hatten glaube ich einige!
            Rechtschreibfehler sind gewollt und machen mich sympathisch....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
            26 Antworten
            3.133 Hits
            3 Likes
            Letzter Beitrag Fair Lady
            von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
            6 Antworten