wer kommt in das olympiateam dre dressurreiter??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Warmblutfan
    • 03.04.2004
    • 82

naja, wenn sie meinen, die die das festgelegt haben..... die müssens ja wissen *trotzdemwärichpersönlichnichtmitdemteameinverstan den* mal sehen wie aachen wird....

Kommentar

• Tina76
      • 13.05.2002
      • 4919

Ich denke das Martin Schaudt mit seinem 3. Platz gestern bewiesen hat, das er mit nach Athen sollte.
      Ich drück ihm auf jeden Fall als Schwäbin die Daumen...
      Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Oppenheim
        • 27.01.2003
        • 3234

Hätte Hubertus Schmidt lieber gesehen, den sie ja jäh aus dem Team "geschmissen" haben. Übrigens guter Artikel in der St. Georg (glaube ich). Mag seine Reiterei.

Trotzdem drück ich Daumen für die deutsche Mannschaft.
        Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

• Mona88
          • 01.01.2004
          • 508

Im TV wurde heute ein Interview mit Herrn Schmezer gebracht.
          Salzgeber/Rusty und Kemmer/Bonarparte scheinen für Athen fest zustehen. Außerdem scheint M. Schaudt (sehr) gute Chancen auf ein "Ticket" zu haben. Um Platz Nummer 4 dürfen sich dann Linsenhoff und Schmidt streiten...

Kommentar

• Llewella
            • 07.05.2002
            • 13529

So haben sie heute früh in der Zeitung auch geschrieben. Ich freu mich schon auf morgen/übermorgen, bin total gespannt.

Kommentar

• clara
              • 28.01.2004
              • 305

Der Bundestrainer hat doch heute im Interview gesagt, dass H. Schmitt sein Ticket sicher hat, oder hab ich da was falsch verstanden

Kommentar

• karlchen
                • 23.06.2003
                • 11

hab ich auch so verstanden. aber die frage nach a-k linsenhoff hat er mißverstanden und es wurde konfus.
                l.g.

Kommentar

ich fand das ganze Interview reichlich konfus... aber ich hab verstanden, dass U. Salzgeber+ H.Kemmer sicher sein können, M. Schaudt relativ gute Karten hat und H. Schmidt sein Nominierungskonto kräftig gefüllt hat... (was ich hoffe)

Kommentar

• Sallycat
                    • 05.05.2004
                    • 1301

Kam gerade im TV:
                    nach Athen gehen Salzgeber, Kemmer, Schaudt und Schmidt; Ersatzpferd ist Wahajama.....

Und war Ulla Salzgeber verkniffen........humorfreie Zone, wenn sie verliert!!!!!!!!
                    Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

Seid ihr denn auch so zufrieden, wie ich?
                      Finde die zusammenstellung echt gut.
                      Und Weltall hat sich heute ja auch sehr verbessert (-->Galopp).

Freu mich richtig für Hubertus Schmidt!!!

Kommentar

• Basti
                        • 19.03.2003
                        • 1394

hip hip an den bundestrainer. genau die richtige wahl getroffen

bin total zufrieden mit der mannschaftsaufstellung. herzlichen glückwunsch an hubertus schmidt.

für ann-kathrin linsenhoff tut es mir leid, aber renoir hat sich in aachen wirklich nicht für athen empfohlen.
                        Jeda macht mal Fela

Kommentar

• Sallycat
                          • 05.05.2004
                          • 1301

Finde das Quartett auch gut und freue mich auch besonders, dass Hubertus Schmidt dabei ist!!
                          AKL hat aber im TV sehr nett reagiert, in dem sie sich freute, dass sie mit Wahajama - als ihrem "Scheck" auf die Zukunft -Ersatz sei.
                          Schöne Grüße

Sallycat

Kommentar

sagt mal, fandet ihr das korrekt, dass anky heute und gestern gewonnen hat?
                            gut, im spezial hat ulla wirklich viele punkte verschenkt. aber in der kür fand ich sie deutlich besser als salinero, trotz des kurzen scheuens...
                            was meint ihr?

lg Jan

Kommentar

• Basti
                              • 19.03.2003
                              • 1394

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (Jan @ Juli 18 2004,17:14)]sagt mal, fandet ihr das korrekt, dass anky heute und gestern gewonnen hat?
                              gut, im spezial hat ulla wirklich viele punkte verschenkt. aber in der kür fand ich sie deutlich besser als salinero, trotz des kurzen scheuens...
                              man könnte sich zumindest darüber streiten. gestern war das ergebnis durchaus o.k.
                              in der kür fand ich heute beide ebenbürtig. das ist dann geschmacksache. rusty ist für mich aber noch nicht in der absoluten top-form. warten wir athen in 4 wochen ab. ich denke, dass wir rusty dann in ganz anderer form erleben werden.
                              auf alle fälle gönne ich anky den sieg (obwohl ich es frau salzgeber ebenso gewünscht hätte - da kommt dann doch das nationaldenken durch).

ich freue micht schon auf die olympische dressur - das aachener ergebnis macht doch alles viel spannender
                              Jeda macht mal Fela

Kommentar

• Ciruna
                                • 04.11.2001
                                • 1819

Finde es schon toll, das Hubertus Schmidt und vor allem Martin Schaudt nach Athen gehen, sie haben es sich echt verdient.
                                Martin Schaudt ist schon was besonderes unter den Dressurreitern

Gruß

Ciruna
                                Avatar: TAINTED LOVE,Titiano (v.Münchhausen x Schwadroneur)

http//:www.caruso-vom-eyllersee.de

Kommentar

habe mich heute richtig gefreut das anky gewonnen hat schon die musik absolute spitze... .
                                  rusty war heute meiner meinung etwas verspannt, rusty hat heute öfter mal geguckt.
                                  Ulla Salzgeber war heute beim interview komisch ich glaube sie hat es anky nicht gegönnt....

Kommentar

• pavot
                                    • 27.07.2003
                                    • 1331

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (isabell @ Juli 18 2004,21:21)]habe mich heute richtig gefreut das anky gewonnen hat schon die musik absolute spitze... .
                                    rusty war heute meiner meinung etwas verspannt, rusty hat heute öfter mal geguckt.
                                    Ulla Salzgeber war heute beim interview komisch ich glaube sie hat es anky nicht gegönnt....
                                    nun ich würde sagen sie war stinksauer. UNd das hat (so hoffe ich jedenfalls aus sportlicher Sicht) weniger damit zu tun, dass sie Anky den Sieg nicht gegönnt halt als damit, dass sie selbst einfach nicht zufrieden war. Ein Pferd wie Rusty sollte nun wirklich nicht mehr vor eine Mikro scheuen.

Kommentar

ich fand auch ulla sah etwas knitterig im interview aus.
                                      die gute frau ist wohl schon zu erfolgsverwöhnt, naja ich gönns ihr ja auch, obwohl ich immer wieder finde, dass rusty einen grausigen schritt hat, aber ansonsten seeehr schön,nein traumhaft!ihre kür ist echt der hammer!!
                                      das ergebnis von heute lässt es richtig spannend werden.
                                      mal gucken wie die holländer es machen, mit anky und edward sind sie ja auf alle fälle gut gerüstet.ich bin gespannt...

Kommentar

Zitat von [b
                                        Zitat[/b] (isabell @ Juli 18 2004,21:21)]habe mich heute richtig gefreut das anky gewonnen hat schon die musik absolute spitze... .
                                        Hi,
                                        ich hab nur heute Sonntag die Kür gesehen und ich fand Anky wirklich besser !
                                        Bei Rusty ist der Schritt schlecht, die Piaffen waren nicht wirklich toll (hinten) und dazu die kleinen Patzer ... ne ich fand die Entscheidung korrekt.
                                        Den jungen blonden Holländer ... (Name vergessen) mit dem schicken braunen Hengst fand ich auch super ! klar er hat noch nicht die Erfahrung und das Pferd ist wohl auch noch nicht ganz so weit, aber sonst, Hut ab !

Kommentar

• karlchen
                                          • 23.06.2003
                                          • 11

@pavot: rusty hat nicht vor 'nem mikro gescheut; auf wdr gab's 'ne slow motion wie U.S. ihn gegen die abgrenzung reitet, also eigene schuld. U.S. ist bestimmt auch perfektionistin, kann aber absolut nicht verlieren. wenn h.kemmer sie jemals schlägt, ist da schluß mit lustig. in 'nem tv-portrait hat sie was von letztem championat mit rusty gesagt; und dann ? wallstreet war wohl nichts in der cdi-tour, gibt's was anderes im stall?
                                          l.g.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                          59 Antworten
                                          4.691 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                          202 Antworten
                                          25.446 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          27 Antworten
                                          3.228 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          673 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.494 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Lädt...