ich dutze die beiden damen nicht und bin daher auf der "sie-schiene" sehr wertneutral. persönlich finde ich es gut, dass frau salzgeber heute nicht ganz vorne war, das erhöht die spannung. konkurrenz belebt das geschäft. die meistem erfolgsverwöhnten menschen können nicht verlieren, warum sollten da die reiter eine ausnahme sein. frau s. ist da in der vergangenheit immer sehr verkniffen gewesen ( wie übrigens herr l.beerbaum auch) toll wie frau linsenhoff ihr "aus" kommentiert hat, dies hatte was mit größe zu tun.
das frau s. den sieg heute verschenkt hat, stimmt. es war nicht rusty der gescheut hat und ich nehme jetzt mal in dubio preo an, dass man als reiter wütender auf seine selbst verschuldeten fehler ist, als auf die vom pferd gemachten. das team geht voll in ordnung und ich wünsche den vieren gute konkurrenz und viel glück und erfolg
das frau s. den sieg heute verschenkt hat, stimmt. es war nicht rusty der gescheut hat und ich nehme jetzt mal in dubio preo an, dass man als reiter wütender auf seine selbst verschuldeten fehler ist, als auf die vom pferd gemachten. das team geht voll in ordnung und ich wünsche den vieren gute konkurrenz und viel glück und erfolg
Kommentar