Was denkt ihr wer die vier reiter für athen sein werden?
wer kommt in das olympiateam dre dressurreiter??
Einklappen
X
-
ich denke:
Ulla Salzgeber mit Rusty(wenn sie starten darf)
Heike Kemmer mit Bonaparte
Ann Katrin-Linsenhoff mit Renoir oder auch Wahajama
Hubertus Schmidt mit Wansuela Suerte
Ersatzreiter:
Klaus Husenbeth mit Picocolino oder
Martin Schaudt auf Weltall
hätte es Isabell werth gewünscht aber so wie satchmo drauf ist,ist es nicht zu erwarten das es reicht um in das team zukommen!! Leider
-
-
ich denke auch: ulla salzgeber m. rusty (da werden sich schon mittel und wege für einen startplatz finden lassen - ist doch immer so!
heike kemmer m. bonaparte
a.k. linsenhoff, wobei ich wahajama den vorzug geben würde
und über den vierten platz bin ich mir auch nicht sicher ev. k. husenbeth od. h. schmidt (wobei mir letzterer sympathischer ist)
wenn es i. werth noch schaffen möchte, dann muss sich satchmo wohl schleunigst bessern...
lg
Kommentar
-
-
ulla salzgeber - rusty oder wallstreet (wenn sie darf)
Heike Kemmer - bonaparte
hubertus schmidt - wansuela suerte
ann-kathrin linsenhoff - wahajama (renoir geht mit gerte, welche auf championaten nicht erlaubt ist, deutlich besser als ohne wie auch apache von i.werth)
piccolino hab ich dieses jahr noch gar nicht gesehen, mal schaun.
wenn satchmo sich wieder auf seine alte form besinnt, hat er auch gute chancen.
lg Jan
Kommentar
-
-
Heike Kemmer - Bonaparte
Klaus Husenbeth - Piccolino
Hubertus Schmidt - Wansuela Suerte
Ulla Salzgeber - Rusty, denke auch, dass sich da bestimmt ein Weg finden lässt, obwohl ich es garnicht soo übel fände, bliebe sie zu Hause...
Ersatz:Ann-Kathrin Linsenhoff und Renoir; Wahajama ist m.E. noch zu inkonsistent
Vielleicht taucht ja doch noch Farbenfroh auf.....das würde mich freuen, denn wenn er gut läuft, ist er einfach genial!!Schöne Grüße
Sallycat
Kommentar
-
-
das wort "inkonsistent" gibt es nicht, du meinst sicher unkonstant...
übrigens darf ulla salzgeber reiten, hab ich gerade auf www.eurodressage.com gelesen.
lg Jan
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Jan @ Juni 07 2004,15:24)]das wort "inkonsistent" gibt es nicht, du meinst sicher unkonstant...
übrigens darf ulla salzgeber reiten, hab ich gerade auf www.eurodressage.com gelesen.
lg Jan
Kommentar
-
-
Ulla Salzgeber
Isabell Werth
Heike Kemmer
Ann Kathrin Linsenhoff
Klaus Husenbeth
Martin Schaudt
Hubertus Schmidt
Ellen Schulten Baumer
Sthen noch auf der Liste...
Ich denke Ulla Salzgeber (Rusty), Heike Kemmer(Bonaparte), A.-K. Linsenhoff(Wahajama) und Hubertus Schmidt(Wansuela Suerte) sind im Team, Martin Schaudt(Weltall) wird Reservist.
Wahajama ist unter Championatsbedingung(ohne Gerte) besser als RenoirDrehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Llewella @ Juni 07 2004,18:26)]Wallstreet hat für mich nicht die Qualität eines Olympiapferdes...
lg Jan
Kommentar
-
-
ich glaube das es bei den deutschen meisterschaften in gera 03 war wo wall street,rusty geschlagen hat.
naja von wahajama halte ich für ein 10-jähriges pferd schon sehr gut außer die piaffen und passagen gefallen mir noch nicht so aber sonst....
satchmo hat ja jetzt einen durch hänger hoffendlich geht er in balve besser als wie in der vergangenheit.wenn er aber optimal geht finde ich ihn besser als wahajama.
Kommentar
-
-
Mein Tip: Salzgeber, Kemmer, Husenbeth und entweder Schmidt oder Linsenhoff. Eher die letztere glaube ich.
Und:
"Inkonsistenz (lat. in-, un-, und consistere, zusammentreten, verharren, sich behaupten) nennt man einen Mangel an innerem Zusammenhang.
Der Inkonsistenz wird die Konsistenz gegenübergestellt."
Es paßte bloß nicht in o.g. Zusammenhang.
Yvonne
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] ]satchmo hat ja jetzt einen durch hänger hoffendlich geht er in balve besser als wie in der vergangenheit.wenn er aber optimal geht finde ich ihn besser als wahajama.
Zitat von [bZitat[/b] ]Meint Ihr, dass in diesem Jahr die Holländer den Deutschen gefährlich werden könnten... (Salinero...)?
Und so toll ist er auch noch nicht... die fliegenden usw. sind noch nicht so.
Und was dannach kommt, Edward Gal hat ein Pferd mit toller Ausstrahlung und eine gute Kür, ohne B Note ist er allerdings recht schwach...Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
ich bin auch schon sehr gespannt, ob es in diesem jahr zur abwechslung mal eine andere nation schaffen kann, die teamwertung zu gewinnen. heißer tipp sind natürlich die holländer, die ja mit salinero und lingh zwei sehr gute pferde mitsamt starken jockeys haben. wenn jedoch alle 4 deutschen in form bleiben/sind wird es dennoch sehr schwierig für die anderen werden!
die dänen haben me dieses jahr auch sehr gute chancen auf eine gute platzierung und natürlich hoffe ich auch darauf, dass sich die österreicher von ihrer schokoladenseite präsentieren *patriotischbin*.
lg
julia
Kommentar
-
-
ich denke jetzt nach dem special von balve:
ulla salzgeber und rusty
heike kemmer und bonarparte
martin schaudt und weltall
der vierte startplatz wird interessant:
entweder ann katrin linsenhoff und renior,hubertus schmidt und wansuela suerte,isabell werth und satchmo
einer von den drei reitern wird auch reserve.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
|
26 Antworten
3.136 Hits
3 Likes
|