Horses and Dreams 2012, Hagen a.T.W.
Einklappen
X
-
Zitat von Wiha Beitrag anzeigenJian wie schreibst du denn im forum und bist beim abreiten
2. Dann gibt es noch so ne Erfindung namens "IPhone".
Wenn man dann drittens diese beiden kombiniert, dann kann man in Hagen am Abreiteplatz sitzen UND hier im Forum schreiben.
Und all das ohne schizophren zu sein. Schön, ne?Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Macht nix...Australien ist allerdings schon ne Weile her - bin gestern aktuell aus Malaysia in D aufgeschlagen.
Daniel Bachmann 69 komma nochwas %.
Bin inzwischen so durchgefroren dass mir das iPhone fast aus der Hand faellt....Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Macht nix...Australien ist allerdings schon ne Weile her - bin gestern aktuell aus Malaysia in D aufgeschlagen.
Daniel Bachmann 69 komma nochwas %.
Bin inzwischen so durchgefroren dass mir das iPhone fast aus der Hand faellt....Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
-
Zitat von Quintendro Beitrag anzeigen
Das ist sehr eigenartig! Irgendwas stimmt doch da nicht. Und dass Totilas auch gar nicht im echten Fernsehen übertragen wird, wo sie im letzten Jahr jeden Appel von dem Hengst gezeigt haben.. sehr suspekt.
Und den Bundestrainer so im Regen stehen zu lassen, ist gelinde ausgedrückt eine absolute Frechheit!
Aah, die Bildzeitung hat des Rätsels Lösung recherchiert:
Sex, für viele die schönste Nebensache der Welt. Für unser Wunderpferd ein Muss! Dressur-Hengst Totilas muss auf dem Weg zum „Projekt Olympia-Gold“ die ...
Zuletzt geändert von copine001; 26.04.2012, 17:04.Immer ruhig mit den jungen Pferden!
Kommentar
-
-
-
Gleich kommt Sancisco auf CMH
Kommentar
-
-
Ein Traum!!!! das Paar Charlotte Dujardin und Valegro!
Kommentar
-
-
Zitat von Jian Beitrag anzeigen@carlo
Bin echte Ostwestfaelin aus Herford....übrigens steht Rudolf gerade gefühlte drei Meter vor mir und coacht seinen Bereiter der gleich in die GP-Nachwuchsprüfung einreitet
Wielange bist Du noch in GER,Jian, wenn ich fragen darf ?
Gruss,
carlo
Kommentar
-
-
*lach*.....würd ich zu gerne, müsste dann allerdings zwecks Reitpferde-Mangels meinerseits eine Theoriestunde werden.
Ich bin noch bis zum 18. Mai hier. Verrätst du uns jetzt noch wo deine Wahlheimat in D war?
@corradee
Ja, die beiden sind wirklich wunderschön anzusehen! Sie hat ihren Valegro auch super abgeritten. Ganz ruhig und souverän, das war ein beispielhafter Augenschmaus!Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
|
59 Antworten
4.674 Hits
0 Likes
|