Horses and Dreams 2012, Hagen a.T.W.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubia
    • 09.12.2002
    • 3250

Finde ich auch!! Ein wenig Feinschliff noch hier und da und dann reitet sie an den anderen vorbei!

Für mich ein absolut modernes Toppaar mit vielen Highlights!!!

Jetzt konnte ich endlich alles anschauen!
    Rapphengstfohlen v. Royal Classic x Carprilli

Kommentar

• zuckerschnute
      PREMIUM-Mitglied
      • 21.01.2007
      • 3965

Ich persönlich fand die Rangierung der ersten drei schon gerechtfertigt.

Bin gespannt wie es bis London weiter geht...

Kommentar

• Mondnacht
        • 01.12.2009
        • 2470

Also, ich habe mir eben schnell Totilas auf N3 angeguckt, mehr habe ich nicht gefunden.

Mir gefiehl es echt gut!

Desperados ist ja eh mein Liebling, von daher drück ich da immer die Daumen, hätte ich gerne gesehen.

Kommentar

• St.Pr.St
          • 06.03.2009
          • 5228

Zitat von Capitölchen Beitrag anzeigen
          wow - Desperados - und da ist noch Luft...
          seh ich auch so.... alleine das Seitenbild auf der Siegerehrung von Totilas und Desperados hat mich zum schmunzeln gebracht und ebenso die Fohlen im Vergleich Zuchttechnisch betrachtet die Tage in OL. Da führt ja Desperados schon meilenweit. "räusper" Sportlich eine tolle Leistung von beiden. Für die Zucht hat einer aber die Nase sehr weit vorne von den beiden.
          http://www.christianwoeber.com

Kommentar

• Tambo
            • 23.07.2003
            • 1878

Der Ritt von Rath..... http://www.bild.de/sport/mehr-sport/...6122.bild.html

Kommentar

• Sir Alfred
              • 19.02.2007
              • 2054

youtube:

Kommentar

• Libella
                • 20.04.2010
                • 302

Ganz im ernst, für mich waren Desperados und seine Reiterin heute eindeutlig die Sieger.
                Totilas ist in der Versammlung immer noch deutlich schwächer wie unter Gal und er war auch heute deutlich schwächer wie Desperados.
                Ich finde sein Kopfgewackele immernoch extrem.
                Für mich war er auch im Rücken fest und die Piaffen waren wenig gesetzt. Die Passage war ein reines strampeliges gehampele und er war vom Ausdruck her lustlos. In der Reiterrevue steht etwas von 15 minuten Rollkur, ich hatte von mehr gehört, war aber nicht da und enthalte mich deswegen.

Das was Rath Senior sagt finde ich grenzt an einer böswiligen Unterstellung, weil man keinen Beweis hat, das Gal Totilas wirklich 6 Jahre so geritten hat, ich habe das zumindest nie bei ihm und diesem Pferd gesehen und lockere und dynamischer war Toto unter ihm auch.
                Ist euch eigentlich auch der grausige Sitz von Rath aufgefallen? Der wird ja immer schlimmer, immer mehr Rückenlage.

Also ich weis nicht, ist das Kasselmann Turnier, aber trotzdem meine Sieger sind Sprehe und Desperados.
                Zuletzt geändert von Libella; 28.04.2012, 16:42.

Kommentar

• Uniqua
                  • 20.03.2005
                  • 6631

bin begeistert von dem ritt von r und totilas !!!!! und gratuliere :-)

bin begeistert das wir neben einem genialen desperados, von dem wir bestimmt noch sehr sehr viel in den nächsten jahren hören werden, jetzt mit r und totilas noch ein super paar haben :-)

lg

Kommentar

• Francis_C
                    • 29.12.2009
                    • 8557

Läuft bei Euch CMH ohne Probleme?
                    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• heiterweiter
                      • 24.07.2009
                      • 2402

Ich fands auch wirklich gut. Das Pferd wirkte nicht mehr so aufgedreht und war auch nicht mehr so eng. Der Reiter war auch viel ruhiger in seiner Einwirkung. Richtige Fehler waren nicht zu sehen. Ich bin erstaunt und freu mich für sie, dass sie das doch noch hinbekommen haben. Hoffentlich können sie das halten. Ich fand, sie haben verdient gewonnen.

Kommentar

• Browny
                        • 13.11.2009
                        • 2640

hier auch noch ein paar bilder von MAR und totilas beim abreiten... "ohne worte"....
                        Viel diskutiert wurde das Abreiten von Matthias Alexander Rath und Totilas. Das Paar hatte sich auf den hinteren der beiden Abreiteplätze zurückgezogen.  Nach Funk-Anweisungen von Raths Trainer und Vater Klaus-Martin ritt Rath die erste Viertelstunde mit sehr enger Halseinstellung und weit zurückgeneigtem Oberkörper. Zahlreiche Fotografen und Filmteams und hunderte von Zuschauern hatten sich am Rand versammelt und wurden Zeugen einer Demonstration ganz besonderer Art.

Kommentar

• corradee
                          • 08.12.2005
                          • 1907

autsch!!!
                          NEUE WEBSITE IST ONLINE
                          www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Browny
                            • 13.11.2009
                            • 2640

ich hatte mich echt für den knaben gefreut, dass es heute besser lief, auch wenn ich das ganze totilas-getue echt nervig finde und der hengst nicht "so meins" ist... aber wenn das die mittel waren.... armer schwarzer, echt

Kommentar

• frau holle reloaded
                              • 19.02.2007
                              • 773

Zitat von Browny Beitrag anzeigen
                              hier auch noch ein paar bilder von MAR und totilas beim abreiten... "ohne worte"....
                              http://www.st-georg.de/news/detail.p...12208&class=6#
                              ...geeeeeeh,das sind doch nur momentaufnahmen *lol*
                              Avatar: `cavalleria` von cavallieri xx aus der dekadenz von de niro-argentan

Kommentar

• Christi2801
                                • 07.04.2008
                                • 575

Schade, nach den Bildern ist meine positive Meinung zu dem Ritt von MAR und Toti hin und weg

Kommentar

• Kronenkranich
                                  • 08.12.2011
                                  • 663

Zitat von Libella Beitrag anzeigen
                                  Das was Rath Senior sagt finde ich grenzt an einer böswiligen Unterstellung, weil man keinen Beweis hat, das Gal Totilas wirklich 6 Jahre so geritten hat, ich habe das zumindest nie bei ihm und diesem Pferd gesehen und lockere und dynamischer war Toto unter ihm auch.
                                  Hmm, ich habe Gal auch nie so auf dem Abreiteplatz mit Totilas gesehen, wie Rath ihn heute geritten ist. Das Video von ihm mit Romanov in Südfrankreich ist zwar auch nicht gerade schön, abre nach so extremem Kraftreiten sieht es eindeutig nicht aus.

Aber Desperados und Kristina Sprehe, an solchen Paaren muss man sich erfreuen! Wohl sehr fein auf dem Abreiteplatz geritten, ebenso wie Laura Bechtolsheimer.

Kommentar

• rubia
                                    • 09.12.2002
                                    • 3250

Sehe ich genauso, igittigittigitt! wenn amn diesen Weg gehen muss um diese Punkte zu bekommen, na dann gute Nacht!

@Uniqua: Paar ist gut, ich würde ein Trio draus machen und Damon Hill nicht vergessen!

Kommentar

• rubia
                                      • 09.12.2002
                                      • 3250

Zitat von Kronenkranich Beitrag anzeigen
                                      Wohl sehr fein auf dem Abreiteplatz geritten, ebenso wie Laura Bechtolsheimer.
                                      Na,na,na, hast du nicht gesehen, wie strak ihre Hände einwirken, das ist doch grausam!!

Kommentar

• wolle
                                        • 30.05.2007
                                        • 384

Ich habe mir vom Abreiten aber auch nichts anderes erwartet bei Totilas. Wo der Weg hingehen soll ist doch schon lange klar. Spätestens seit der angekündigten Zusammenarbeit mit Janssen sollte doch ersichtlich sein, dass die klassische Ausildung schon lange nicht mehr an erster Stelle steht. Auch die Distanzierung von Balkenhol, sprach doch schon Bände.
                                        Ich bin nur froh, dass es auch noch anders geht. Eine Charlotte Dujardin zum Beispiel lässt einen doch hoffen, dass die Dressur noch nicht ganz auf dem Abrung steht.
                                        Auch muss ich sagen, dass mir ein Desperados zum Beispiel hundert mal besser gefällt als Totilas. Natürlich, reell und mit unheimlich viel Ausdruck ganz ohne exaltiertes Strampeln.
                                        Man siehe sich auch Ingrid Klimke mit Liostro und Dresden Mann an. So soll reiten aussehen und nicht anders.
                                        Zuletzt geändert von wolle; 28.04.2012, 19:58.

Kommentar

Zitat von rubia Beitrag anzeigen
                                          Na,na,na, hast du nicht gesehen, wie strak ihre Hände einwirken, das ist doch grausam!!
                                          Da sagt aber einmal jemand die Wahrheit - es ist aber etwas besser geworden als 2006.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von fanniemae, 30.06.2014, 14:04
                                          59 Antworten
                                          4.674 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von mietz, 16.11.2007, 08:38
                                          202 Antworten
                                          25.437 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Drenchia, 28.04.2024, 10:31
                                          27 Antworten
                                          3.222 Hits
                                          3 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Erstellt von hufschlag, 23.11.2024, 18:05
                                          6 Antworten
                                          661 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 04.02.2024, 07:27
                                          113 Antworten
                                          3.488 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Rübchen
                                          von Rübchen

Lädt...