Floresco; Lissabon; Rubitano; Shutterfly; Cumano
Wen ich schon immer mal reiten wollte...
Einklappen
X
-
Also ich würde gern Royal Diamond und Denario reiten, damit ich fühlen kann, welcher der Richtigere für meine Stute ist....obwohl mein Bauchgefühl mir eindeutig RD sagt.
Weiß jemand, ob und zu welchen Konditionen nächstes Jahr von ihm FS zu bekommen ist?
Und Rubinstein I und Inshallah AA wären schon interessant gewesen...wobei mir oft auch reichen würde, diese Spitzenpferde aus der Nähe unterm Sattel zusehen.
Rubinero fand ich von Zuschauen schon toll.
Milton -einfach traumhaft- Clinton I dito...
Piaff fand ich damals traumhaft!
Aber eigentlich bin ich sehr glücklich, dass ich meine Schnuckeline wieder reiten kann, seitdem sie viel ind der Herde auf der Weide steht und nicht mehr unzufrieden ist. Sie geht wie ein Glöckchen auf die kleinsten Hilfen, einfach toll!
Kommentar
-
-
Zitat von Linu Beitrag anzeigen...Tortilas...passiert mir auch immer wieder...
für einen Ritt hätte ich gerne Donnerhallsind wir nicht alle ein bißchen wendy?
Kommentar
-
-
Ich würde gern mal reiten:
Totilas, um die Bewegung mal zu fühlen und um mal zu sehen, wie locker und rittig oder eben unlocker und unrittig er ist.
Salinero, um mal zu schauen, ob man das Pferd mit einer normalen Parade überhaupt anhalten kann und ob er wirklich ständig so explosiv ist.
Satchmo, um den mit den beiden Holländern mal zu vergleichen.
Aber am allerliebsten würde ich gern mal die Ponystute Nice Blue Eyes reiten, einfach weils das schönste und sympatischste Pony ist, was ich jemals gesehen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Shalom Beitrag anzeigenIch würde gern mal reiten:
Totilas, um die Bewegung mal zu fühlen und um mal zu sehen, wie locker und rittig oder eben unlocker und unrittig er ist.
Salinero, um mal zu schauen, ob man das Pferd mit einer normalen Parade überhaupt anhalten kann und ob er wirklich ständig so explosiv ist.
Satchmo, um den mit den beiden Holländern mal zu vergleichen.
Aber am allerliebsten würde ich gern mal die Ponystute Nice Blue Eyes reiten, einfach weils das schönste und sympatischste Pony ist, was ich jemals gesehen habe
Kommentar
-
-
Hmmm....als ich noch klein war, wollte ich immer unbedingt mal Milton reiten - du siehst, ähnlicher Einfall auf Anhieb.
Heute wären es:
Rotspon
Lissaro van de Helle - der hat mir auf dem BC so gut gefallen
Licosto - ähnlich, wie bei Lissaro...
Fair Play - eine Fiedermark/Brentano II Stute, die mir bei 4-jährigen Dressurpferden (BC) im Gedächtnis geblieben ist...
Die ganzen "Cracks" würden mich zu sehr zum "Beifahrer" machen, aber ich würde gerne mal wieder auf einem guten Lehrpferd sitzen um mal wieder zu wissen, wie sich Traversalen und fliegende Wechsel anfühlen.Du bist ein großer Champion. Wenn du galoppierst bebt die Erde. Der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei...
Kommentar
-
-
Ahlerich und anschliessend Salinero *grins* mal den Unterschied fühlen, obwohl ich mir schon denken kann das Saliniero dem Ahlerich nie das Wasser reichen könnte in der Rittigkeit bzw. im Geritten sein
Corlandus wäre auch noch interessant gewesen, für mich der beste Holsteiner Dressurstar
Für Springen schliesse ich mich den vielen anderen an Miltondas schönste Springpferd aller Zeiten
Kommentar
-
-
Briar, weil ich ihn einfach toll finde.
Invasor - neugierhalber
Einen Hengst der spanischen Hofreitschule in Wien, um rauszukriegen, was klassische von moderner Dressurausbildung unterscheidet.
Golden Dancer, weil er der Opa von 3 meiner Stuten ist (und ich ihn einfach toll finde)Ponies are like cookies, you can't have just one!
Kommentar
-
-
Da gibts viele.
Interessant wäre neben diversen Dressursternchen noch Europameister Jus de Pomme von 1998 und Ulli Kirchhoff.
Dann noch den nie vergessenen Rembrandt ww Ahlerich, gegenübergestellt Martiné.
Das wäre mal ein interessanter Vergleich.
Und zu guter letzt unser Fohlen, also praktisch im Zeitraffer, um festzustellen, ob das mein Pferd für die Zukunft ist.Zuletzt geändert von ~Baghira~; 13.10.2009, 17:07.
Kommentar
-
-
Zitat von moonlight Beitrag anzeigenSentano, auf "Deinem" Clinton willst Du nicht wirklich sitzen...
Authentic, Pialotta, Stakkato, Buddelei Jet Set, Levisto, das sind so schöne Amateur-/Damenpferde, auf denen man bestimmt gut aussehen würde.
Fleche Rouge fand ich früher abnormal, unter LvA allerdings nicht mehr so. Flipper d'Elle macht bestimmt Spaß!
Kommentar
-
-
Nachdem ich dieses Video gesehen haben, würde ich als Springreiter für mein Leben gerne auch mal
Smart Rattle Snake reiten -->
Ob ich das auch so könnten ?Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.09.2023, 18:32
|
0 Antworten
45 Hits