Ich hab das Topic in einem anderen Forum gesehen "Welches Pferd wolltest du schon immer mal reiten" und musste echt erstmal überlegen, ob es ein Pferd gibt, was mich so anspricht oder von dem ich schwärme und immer mal reiten wollte. Auf Anhieb fielen mir erstmal nur tote Pferde ein, die ich immer gerne mal reiten wollte, beim zweiten nachdenken waren es dann Deckhengste, die mir gefallen: Fürst Piccolo, Bonheur und Rascalino wären drei, in deren Sattel ich gerne mal Platz nehmen würde. Wer ist es bei Euch?
Wen ich schon immer mal reiten wollte...
Einklappen
X
-
-
Die Mutter meiner Stute, als sie gestorben ist war ich noch zu jung um mehr zu machen als nur draufzusitzen.
War ja nicht die Rede von "berühmten Pferden" oder?Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs
Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim
Kommentar
-
-
Grannus, For Pleasure, Stakkato, Contender, E.T., Sandro Boy, Calvaro von Cantus, Cantus himself , Cumano, meinen Clinton, Berlin, Levisto, Corrado I, Cassini I und II, Cash von Concerto II, Concerto II himself, Russel, C-Ingmar, Countess G, Salieri, Weltmeyer, Wonderful, Montender, Garant, Landfriese, Zeus, Furioso II, Inshallah x, aber leider, leider sind die meisten davon tod! Und natürlich mein absolutes Traumpferd: meinen Sentano!
Zuletzt geändert von Sentano S; 16.11.2007, 10:00.
Kommentar
-
-
Sentano, auf "Deinem" Clinton willst Du nicht wirklich sitzen...
Authentic, Pialotta, Stakkato, Buddelei Jet Set, Levisto, das sind so schöne Amateur-/Damenpferde, auf denen man bestimmt gut aussehen würde.
Fleche Rouge fand ich früher abnormal, unter LvA allerdings nicht mehr so. Flipper d'Elle macht bestimmt Spaß!
Kommentar
-
-
Zitat von Sentano S Beitrag anzeigenGrannus, For Pleasure, Stakkato, Contender, E.T., Sandro Boy, Calvaro von Cantus, Cantus himself , Cumano, meinen Clinton, Berlin, Levisto, Corrado I, Cassini I und II, Cash von Concerto II, Concerto II himself, Russel, C-Ingmar, Countess G, Salieri, Weltmeyer, Wonderful, Montender, Garant, Landfriese, Zeus, Furioso II, Inshallah x, aber leider, leider sind die meisten davon tod!
Nun ja - wie sage ich es?
Die wussten von deinen geheimen Wünschen! Den Rest kann der geneigte Betrachter sich denken!sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Mein Traumpferd dürfte ich schon reiten
Piove von sian griffith.
und mein absolutes TRaumpferd habe ich regelmäßig unter dem sattel, meins
sonst waeren da noch
Lockvogel, Seacookie von Ingrid Klimke, Kaiserkult, Expose und natürlich milton und jeappeloupZuletzt geändert von marika; 17.11.2007, 15:42.
Kommentar
-
-
Donnerhall, Rubinstein, Sancisco, Lord Sinclair III, Matine, D`Olympic Dressurmässig
E.T., Sandro Boy, Ratina Z, For Pleasure Springmässig.....
aber das sind nur Wunschträume, hätte eher Angst alles falsch zu machen auf solch tollen PferdenAvatar: Delalya v. D`Olympic - Don Juan -Traunstein
Kommentar
-
-
Wieso möchtet ihr denn diese Pferde gerne mal reiten?
Bei mir ist's Fürst Piccolo, weil ich gerne mal fühlen möchte, wie es ist, ein Pferd mit so viel Gummi zu reiten.
Dancier, einfach, weil ich den Hengst klasse finde und es mich interessieren würde, wie der so geritten ist.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Fife, 24.09.2023, 18:32
|
0 Antworten
45 Hits
0 Likes
|