..Ich kann mir auch nciht erklären, warum unser Angebot Anfang des Jahres nicht angenommen wurde. Leider gehört das Pferd auch dem Mann der Dame. Es ist für Aussentstehende schwer nachzuvollziehen, sorry. Ich schätze, dass die beiden sich zu Hause selbst nicht einig sind. Es ist sein altes Sportpferd, ich denke er hängt daran und sie nicht.
Am Geld mangelt es übrigens nicht - die Mittelsperson hat ja guten Kontakt und sagt, derzeit sind 4 Pferde in deren Besitz und stehen in teuren Reitställen. Es waren auch Pächter von uns, die regen Pferdehandel damals betrieben haben und sich damsl zumindest die Pacht unserer Anlage leisten konnten. Sie zahlen für den Renter 70,-! im Monat...
Am Geld mangelt es übrigens nicht - die Mittelsperson hat ja guten Kontakt und sagt, derzeit sind 4 Pferde in deren Besitz und stehen in teuren Reitställen. Es waren auch Pächter von uns, die regen Pferdehandel damals betrieben haben und sich damsl zumindest die Pacht unserer Anlage leisten konnten. Sie zahlen für den Renter 70,-! im Monat...
Kommentar