Ich habe das Problem bei meinem Fohlen, der hat am Knochen übern Auge ein Loch wo vermutlich Spucke raus läuft...
Es geht ihm gut, keine Schmerzen usw...
Waren in der Klinik, wurde geschallt und eine Fister ist auszuschließen, Klinikbefund habe ich als Bild mit rangehangen, habe mich auch schon in der Tierhochschule Hannover gemeldet, warte nur noch auf Antwort.
Frage ist nur wenn es Operiert wird, vermuten 1 von 3 TA das er eventuell nicht lebensfähig ist, da der Kopf evtl. voll laufen könnte und er elendig sterben würde...
Ich hatte noch nicht so einen Fall, auf Jedenfall müßte ja der Kanal komplett entfernt werden...
Vll hat ja jemand sowas ähnliches mal erlebt oder davon gehört...?!?
Es ist schrecklich...

Und Dabei ist er so ein toller und lieber Kerl...

wandortierarztbe..jpg
Es geht ihm gut, keine Schmerzen usw...
Waren in der Klinik, wurde geschallt und eine Fister ist auszuschließen, Klinikbefund habe ich als Bild mit rangehangen, habe mich auch schon in der Tierhochschule Hannover gemeldet, warte nur noch auf Antwort.
Frage ist nur wenn es Operiert wird, vermuten 1 von 3 TA das er eventuell nicht lebensfähig ist, da der Kopf evtl. voll laufen könnte und er elendig sterben würde...
Ich hatte noch nicht so einen Fall, auf Jedenfall müßte ja der Kanal komplett entfernt werden...
Vll hat ja jemand sowas ähnliches mal erlebt oder davon gehört...?!?
Es ist schrecklich...

Und Dabei ist er so ein toller und lieber Kerl...

wandortierarztbe..jpg
Kommentar