Vor ca einem 3/4 Jahr habe ich eine zweijährige gekauft. Gleich, da sie recht runtergekommen aussah, 1 grosse Kur verpasst. Waren kleine rote Würmer in den Äppeln, Stute nach 4 Wochen nochmals mit einer grossen Kur auf Rat des TA entwurmt. Im Dezember dann ebenfalls eine grosse. Die Stute mickert immer noch, demnach dachte ich, ich entwurme sie jetzt noch mal
obwohl ich mir sagte, kann ja eigentlich nichts mit Würmern sein, da ich sie wirklich oft und gewissenhaft entwurmt habe und dachte, sie wäre sauber. Habe ihr eine Equimax verpasst, und habe noch nie so viele rote Würmer gesehen. Widerlich
ich verstehe das nicht. Und 5 Tage, nachdem ich die Kur gegeben hatte, kamen noch immer Würmer. Nur immer so 3 oder 4, aber immerhin! Daraufhin hatte ich den TA da und sie spritzen lassen. Kamen wieder welche raus. Und nun, nachdem das auch wieder mit dem spritzen 1 Woche her ist, ist hier und da in den Äppeln immer noch ein Wurm!! Ich dreh durch! Die Stute steht in der Zeit natürlich getrennt von den anderen und hat Box und Paddock für sich. Das gibts doch nicht. Was soll ich denn noch machen??? Habt ihr nen Tip oder Rat...ich dreh noch durch...und vorallem kaufe ich nie wieder ein Pferd
ich habe NIE Würmer bei meinen Pferden gehabt, zumindest keine sichtbaren. Sowas ist eklig und scheisse und widerlich, und ich bekomme die Stute nicht gerade vor! Grrrrr...

Kommentar