Was ein Tag, meine Stute hatte einen Tag lang eine Verstopfungskolik. Beim Putzen Heute morgen hat sie mich beim Bürstenstrich über und unter dem Bauch versucht zu treten und zu beissen. War sehr nervös. Weil sie sich so komisch benahm habe ich dann den TA verständigt. War sehr schnell da. Sie hatte eine Kolik, naja kann mal vorkommen. Doch dann ging es richtig los. Konnte sie keinen Moment aus den Augen lassen ohne, dass sie sich wälzen wollte. Von 10.00 Uhr morgens bis 16.00 Uhr Nachmittags nur führen, war echt fertig. Habe sie jetzt auf Späne gestellt.
Es geht ihr immer noch nicht gut. Sie hat zwar geäppelt, doch bei Mashaufnahme dreht sie sich nur im Kreise. Sie hat immer noch Bauchschmerzen, scharrt rum und frisst jetzt auch nicht mehr. Der TA war schon zweimal da. Mache mir grosse Sorgen.
Was kann man nochtun? Habe Mash gekauft, sie hat eine Sondenbehandlung bekommen etc. Bin echt verzweifelt...
Wisst Ihr noch was? Bin über jeden Rat dankbar.
Es geht ihr immer noch nicht gut. Sie hat zwar geäppelt, doch bei Mashaufnahme dreht sie sich nur im Kreise. Sie hat immer noch Bauchschmerzen, scharrt rum und frisst jetzt auch nicht mehr. Der TA war schon zweimal da. Mache mir grosse Sorgen.
Was kann man nochtun? Habe Mash gekauft, sie hat eine Sondenbehandlung bekommen etc. Bin echt verzweifelt...
Wisst Ihr noch was? Bin über jeden Rat dankbar.

Kommentar