hallo an alle,
gestern sollte mein schmied meine stute beschlagen, dabei hat sich stütchen wohl losgerissen und hat erst mal einige runden barhuf am asphalt über den hof gedreht...
(hab ich auch erst nach intensiver nachfrage erfahren). mir fiel zuvor nur auf, dass die sehr klamm läuft und vo re gerne schont, wendungen machen ihr ebenfalls zu schaffen. schmied hat daraufhin eisen nochmals kontrolliert --> alles ok, er meint, sie sei leicht geprellt wg ihrem ausflug über den asphalt... na toll!! huf ist etwas warm, habe heut sauerkrautwickel gemacht um zu dämpfen & traumel gegeben und mit tä telefoniert, die diesen verdacht ebenfalls bestätigen kann (zumindest nach meinen schilderungen). wie kann ich meiner stute noch helfen? wie lange kann es dauern, bis sie wieder völlig schmerzfrei ist?
danke schon mal für eure antworten - ich mach mir immer gleich so 'nen riesen kopf wenns um meine pferde geht....
gestern sollte mein schmied meine stute beschlagen, dabei hat sich stütchen wohl losgerissen und hat erst mal einige runden barhuf am asphalt über den hof gedreht...

danke schon mal für eure antworten - ich mach mir immer gleich so 'nen riesen kopf wenns um meine pferde geht....
Kommentar