wie bist du denn, den "behandlungsfehlern" auf die schliche gekommen??? deine vermutungen ?? tatsachen?? müssen ja begründet werden können???
Ratlos!!! Pferd nach OP (teil)gelähmt
Einklappen
X
-
Ach du grüne Neune! Das klingt ja wirklich absolut irre!
Und dann noch die eigentlich völlig unnötige Muskelbiopsie!
Sowas muss man sich trauen - und dann noch auf die Rechnung schreiben! Sachen gibts!
Ich halt dir auch ganz fest die Daumen, dass deine Maus wieder ganz gesund wird! Hoffe zudem du hast einen guten Anwalt - das wirst doch nicht auf sich beruhen lassen, oder?
Kommentar
-
-
Das ganze liest sich wirklich grauenhaft !
Was das Pferd alles mitmachen muß.
Ich finde es großartig wie du dich für dein Pferd einsetzt,nichts unversucht läßt und den Mut nicht aufgibst !
Ich wünsche euch nur mehr positive Ereignisse und hoffe auf komplette Wiederherstellung der Stute.
Viel Kraft und Zuversicht weiterhin.
Toi,Toi,Toi.
Kommentar
-
-
hallo nektarinaich drücke dir fest die daumen ....so wie es sich liest macht ihr ja kleine fortschritte
und ich bewundere dein durchhaltevermögen !
ich würde einen anwalt nur nehmen wenn du eine rechtschutz hast....ich habe auch schon mal gegen einen ta geklagt....ist nicht alles hoffnungslos ! aber ich denke erst mal brauchst du deine kraft und nerven für dein pferd ! ich drücke euch mega doll die daumen !
Kommentar
-
-
Respekt! Ich finde es toll was du machst! Weiterhin viel Erfolg!
Kommentar
-
-
Zitat von Nektarina Beitrag anzeigen@Cleopatras magic: Bitte einen anderen Ton in meinem Thread, das Letzte was ich gebrauchen kann sind böse Worte.... Und nur soviel: die Rechnung machts möglich!!!!
sicherlich ist es grausam wenn man einen behandlungsfehler am eigenen leib oder am tier erlebt nur so wenig wie es den anschein hat kommt es gar nicht vor..
du wirst aber nie erleben das eine klinik / arzt von allein das zu gibt, dies hat schon versicherugnstechnische hintergründeKeine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen
Kommentar
-
-
CM: Deine Beiträge kommen glaub ich deshalb oft ziemlich aggressiv rüber, weil Du mit den Frage- und Ausrufezeichen ziemlich verschwenderisch umgehst.
Eins von den Zeichen reicht für "normal" völlig aus, 2 und mehr werden in der Regel als Angriff gemeint und auch so verstanden.
Viele Grüße, max-und-moritzWer neue Wege scheut, muß alte Übel dulden.
Kommentar
-
-
Kannst Du Dir irgendwo eine pulsierende Magnetfelddecke besorgen? Wenn das nicht, dann ggf. eine Back on the Track o.ä.
Wir hatten hier letztes Jahr einen absolut Hoffnungslosen Fall stehen, alle Kliniken und TA rieten zum einschläfern. Stand nur auf 3 Beinen, hatte einen Nervus radialis Abriß, der auch schon 6 Monate alt war. Über Hömöopathie, pulsierendes Magnetfeld, Fangopackungen und täglichen Massage- + Dehnübungen haben wir sie wieder hinbekommen. Du würdest das Pferd nicht wiedererkennen. Dem Besitzer standen damals die Tränen in den Augen. Er wollte unbedingt ein Fohlen aus ihr. Ich habe gesagt, daß ich sie nicht besame, wenn sie ihrem Fohlen nicht hinterherlaufen kann. Heute könntest Du sie theoretisch wieder reiten - wenn sie nicht tragend wäre -
Kommentar
-
-
Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Ich finde es total bewundernswert, wie Du mit der Situation umgehst, viele hätten da sicher bereits früher das Handtuch geworfen, vor allem, da ja auch schon das Thema Einschläfern zur Diskussion stand.
Umso schöner ist es nun von den Fortschritten zu hören/lesen.
Drücke der Stute und dir weiterhin die Daumen, alles Schritt für Schritt.
Kommentar
-
-
Zitat von Nektarina Beitrag anzeigenSozusagenIch habe meine Pferde zuhause und kann somit wirklich ständig kontrollieren. Anders wäre die komplette Aktion ja auch kaum machbar gewesen....
Aber was macht man nicht alles für die geliebten Pferde, ich würd´s auch tun.
Alles Gute
Kommentar
-
-
Nee, ganz so betreib ich es heute nicht. Wenn sie bis elf nicht liegt kommt der Gurt hin. Muss ja morgen um halb sechs wieder aufstehen, Pferde versorgen und arbeiten gehen. Dann kommt der Gurt morgen Abend um halb fünf weg und sie kann sich wieder bis elf entscheiden. So betreiben wir das dann jeden Tag.
Noch geht es. Bin zwar müde aber machbar ist es....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
|
1 Antwort
209 Hits
0 Likes
|