Hallo !
Kennt jemand das Hustensaftrezept von Tamme Hanken und kann es mir BITTE senden ?
Oder kennt jemand noch geeignete Mittel um einen Husten ohne chemische Keule zu behandeln !
Nur zur Info, es ist kein Fieber im Spiel !
Vielen Dank
Kennt jemand das Hustensaftrezept von Tamme Hanken und kann es mir BITTE senden ?
Oder kennt jemand noch geeignete Mittel um einen Husten ohne chemische Keule zu behandeln !
Nur zur Info, es ist kein Fieber im Spiel !
Vielen Dank

)Handvoll genommen, 1x täglich!! Kostengünstiger, wirksamer Tipp meiner TÄ
!! ...
- einen Chroniker im Stall zu haben ist sehr arbeits- und zeitintensiv, von den Kosten mal ganz abgesehen.
habe ich Anfang August ACC mitbekommen. Ohne großartige Untersuchung, Traben lassen bis zum warmwerden ging zu dem Zeitpunkt auch nicht. Brachte aber keine Veränderung. Vor 3 Wochen hatte ich dann die Nase voll und habe dann mal eine Bronchoskopie machen lassen. Ergebnis: nix, Lunge frei. Allerdings ist der Kehlkopf sehr reizemfindlich, Pferd hat mit Schlauch in den Luftwegen gehustet, als gäbe es kein Morgen. Ich habe einen "Hustensaft" mitbekommen, heißt irgendwas mit Air-X-Treme Liquid oder sowas und kommt aus Holland. Hilft dagegen aber auch nicht wirklich, ich finde sogar, er hustet seitdem mehr. Ich muss Anfang November sowieso wieder zum Tierarzt und habe dann auch das Thema auf dem Plan, aber vielleicht hat hier ja sowas schonmal jemand gehabt und weiß Rat. Spitzwegerichhustensaft und Fenchelhonig helfen übrigens nicht, war meine Idee und einen Versuch wert.
Kommentar