Herpes Impfung - ja oder nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Furioso-Fan
    • 12.08.2004
    • 10945

Ich entschuldige mich dafür, bei Lanka nicht mehr sachlich bleiben zu können.
    Für diejenigen, die gerne wissen wollen, um was es geht:

Kommentar

Auf der impfrisiko-Site von Herrn Wirsing sind die Namen Giese (falsch geschrieben als "Gise", aber mit Orthographie hat der gute Mann es eh nicht so), Buchwald und Lanka übrigens in unmittelbarer räumlicher Nähe zu finden.

@CoFan: *click* *keksgeb* *grins*

Nachtrag: Nevada, was iss'n nu' mit ein paar Infos?
      Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2008, 13:57. Grund: schlechtes Gedächtnis vermutlich wg. Impfschaden

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
        http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
        Und es gibt Leute, die das glauben?

Und täglich grüsst die Verschwörungstheorie ...

@Ratte schankedön, knabber knabber ....

GsD habe ich das vernascht BEVOR ich unter FF's link nachgelesen habe.

Kommentar

• Furioso-Fan
          • 12.08.2004
          • 10945

Doch CoFan. Sie lassen z.B. ihre Kinder von der angeblich jüdischen Schulmedizin nicht behandeln. Sagt Dir der Fall Olivia noch was?
          Wenn nicht: Googlen unter den Stichworten: Gi(ese), Buchwald, Lanka, Hamer, da wirst Du immer die gleichen Kreise tangieren.
          Und täglich grüsst das Murmeltier!

Kommentar

Es gibt Leute, die glauben noch viel unglaublichere Dinge

Falls Du tiefer in das Thema einsteigen möchtest, iß' vorher ordentlich und stell' Dir einen großen Eimer hin, damit Du auch nach Herzenslust k***** kannst!

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Klar sagt mir der Fall Olivia was. Sehr schockierende Geschichte.

Die Frage war auch eher rhetorisch gemeint.

Noch schlimmer finde ich, dass bei vielen Verschwörungstheorien dann doch immer wieder anitsemitische Hintergründe bestehen. Mit Angst fängt man Menschen. Leider nicht nur im Mittelalter.

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10945

Jep.
                Und wenns nicht die bösen Juden waren (=Synomym "Amis"), dann warens die Freimaurer oder die Jesuiten.
                Das sind alles ganz alte Argumentationsmuster, eben nur immer in neuem Kleidchen. Und sie finden ja auch genug Menschen, die ihnen auf den Leim gehen.
                Ich habe neulich wieder so eine fruchtlose Debatte über Nine Eleven geführt, was da an historischem Basiswissen oder nicht von halbwegs zivilisierten Menschen zutage trat, davon kriegt man Magenschmerzen.

Kommentar

Und warum führst Du diese Debatten dann? Ich hab' letztens in der Mittagspause auch neben ein paar Kollgen gesessen, die sich eifrig gegenseitig erzählten, daß ja die Amis die Twin Towers selber in die Luft gesprengt hätten und die Dinger gar nicht hätten einstürzen können nur wegen der Flugzeuge. Und deshalb hätte ja auch die Regierung schon vorher von dem Anschlag gewußt und am Vortag größere Mengen Sprengstoff in den Keller geschafft.

Schawoll!!

Ich hab' dann meine Mittagspause sang- und klanglos beendet, bevor sie versuchen konnten, mich in die Unterhaltung mit einzubeziehen.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Ja, angewidert habe ich festgestellt, dass auch dieses Jahr mal wieder vor dem Jahrestag die "Dokumentationen" über die angeblichen Zweifel am offiziell bestätigten Geschehen gesendet wurden.

Und ewig grüsst die Einschaltquote.

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen !!!

Wir kommen aber vom eigentlichen Thema ab.

Impfen gegen den Herpes-Virus.

@Ratte hast Du dir mal diese HP Borna-Borreliose.... (Hier).... angeschaut?
                    Zuletzt geändert von CoFan; 16.09.2008, 14:48. Grund: jetzt klappt der Link

Kommentar

Ei jeh, selbstverständlich doch. Allerdings ist ja inzwischen eine recht umfangreiche Registrierung für's Forum von nöten, da es dort ja doch eher geheim zugeht und man die Öffentlichkeit ein wenig scheut.

Kommentar

• Bina1
                        • 27.06.2008
                        • 1209

Ok, so ganz sachlich war ich nicht mehr. Allerdings stören mich Verschwörungstheorien gewaltig.
                        ich bleibe dabei, kann ein Pferd nicht geimpft werden ist es krank, das wichtigste ist dann einen impfbaren Zustand herzustellen. Ansonsten kann man das Pferd weder als Reitpferd nutzen, noch in die Zucht nehmen.
                        Ein Pferd was auf die geringe Gabe an Viren(lebend oder tot) reagiert, ist auch unser Umwelt nicht gewachsen.

Das ganze NGM ist ein ernstzunehmender Humbug und zieht sich durch alle Sparten der chronischen Erkrankungen, bei Mensch und Tier.
                        Panikmache lag denen schon immer
                        Sei freundlich zu den Unfreundlichen, sie benötigen es am meissten.

Kommentar

• Elke
                          • 05.02.2008
                          • 11712

Hallo Bina1,

was ist NGM????
                          Sorry, bin noch Neuling hier....
                          Deutschland Deine Abkürzungen...

Kommentar

• Bina1
                            • 27.06.2008
                            • 1209

ich schick dir eine PM

Kommentar

• laconya
                              • 22.07.2006
                              • 2848

Ich würde auch gern wissen was NGM heißt?

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                Und ich weiss was Furioso-Fan meint. Es gibt einige dubiose IDEOLOGISCHE Rattenfänger, die die Impfdebatte instrumentalisieren zur Verbreitung ihrer WELTANSCHAUUNG. Deshalb bin ich bei dem Thema auch sehr vorsichtig, auf wessen Argumentationsschiene ich mich einlasse.
                                NGM ist eine der Weltanschauungen dieser dubiosen Rattenfänger, die zB beim Thema Impfen gerne ansetzen. In Furiosos Link werdet ihr einen Verweis darauf finden können. Lests Euch bitte genau durch. Es ist erschreckend.

Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                                http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
                                Und hier mal ein Link zu dem Thema NGM

Kommentar

• Nevada
                                  • 07.03.2008
                                  • 289

@Ratte

Das Forum ist nicht geheim, jeder darf da mitlesen und mitschreiben. Es wurde leider seit dem Bestehen schon von zu vielen Hackern "besucht".

Die werde gar nicht fertig damit ihr Forum wieder aufzubauen.

Darum diese Vorsichtsmaßnahmen.

Das wollte ich klarstellen.

Dieses Institut kenn ich nicht und geht mich nicht wirklich was an. Die Erwähnung dieses Arztes in meinem Zitat war wohl ein Stich in ein Wespennest.
                                  Mir ging es allein um den BGH Eintrag und der hat mit dem Institut auch nix zu tun.

@Bina

ich bleibe dabei, kann ein Pferd nicht geimpft werden ist es krank, das wichtigste ist dann einen impfbaren Zustand herzustellen. Ansonsten kann man das Pferd weder als Reitpferd nutzen, noch in die Zucht nehmen.
                                  Ein Pferd was auf die geringe Gabe an Viren(lebend oder tot) reagiert, ist auch unser Umwelt nicht gewachsen.
                                  Wie soll ich das den bitte verstehen .

Ich kann mein Pferd sehr wohl reiten. Sie geht sogar sehr gut, ist willig, hat Kondition und momentan strotzt sie vor Gesundheit.

Nur so nebenbei.
                                  Meine Tochter hat Rheuma seit sie 6 Jahre alt ist. Der Professor in der Kinderklinik Garmisch sagte mir auf den Kopf zu, dass sie das möchlicherweise von den vielen Impfungen, die man heute in die Kinder reinpumpt bekommen hat. Die einen vertragen es, die anderen eben nicht. Das Immunsystem ist unterfordert und sucht sich somit was angreifbares, in diesem Fall den eigenen Körper.
                                  Wissenschaftlich bewiesen ist das natürlich nicht. Dafür gibt es keine Unterlagen, es ist nur das Wort eines Arztes, der seit über 40 Jahren mit Rheumakindern zu tun hat.

Und Leute, dieser Mann ist in keinem Institut Thübingen.

Kommentar

• Bina1
                                    • 27.06.2008
                                    • 1209

@Nevada

Der eine ist mit Halbheiten zufrieden, dem Anderen reicht es nicht.
                                    Den Arzt deiner Tochter versteh ich nicht, denn das ist unverantwortlich.
                                    Kinder sterben an Gehirnhautentzündung weil in ihrer Umgebung nicht geimpft wird. Impfstoffe heutiger Art sind sehr gut verträglich und die Trägerstoffe bergen keine Gefahren mehr. Das war fürher anders, aber da wurden die Kinder geimpft und auch nicht krank davon.
                                    Wenn deine Tochter Rheuma hat, was GsD in dem Alter nicht so bleiben muss, stell die Ernährung um. Nichts künstliches, viel Bio.
                                    Viel glück deiner Tochter.

Kommentar

Zitat von Nevada Beitrag anzeigen
                                      1. Das Forum ist nicht geheim, jeder darf da mitlesen und mitschreiben. Es wurde leider seit dem Bestehen schon von zu vielen Hackern "besucht".

2. Dieses Institut kenn ich nicht und geht mich nicht wirklich was an. Die Erwähnung dieses Arztes in meinem Zitat war wohl ein Stich in ein Wespennest.

3. Mir ging es allein um den BGH Eintrag und der hat mit dem Institut auch nix zu tun.
                                      1. ...und die waren alle von der Pharmaindustrie bezahlt, ich weiß.

2. Trau, schau wem! Wenn ich irgendwen oder irgendwas zitiere, guck' ich immer vorher noch mal nach, wer das wohl ist und ob ich mich mit dessen Positionen identifizieren möchte.

3. Beim BGH kann man nix eintragen lassen. Die fällen bloß Urteile. Nur so der Vollständigkeit halber.

Und im Übrigen möchte ich doch noch einmal darauf hinweisen, daß diese ganzen schrägen "Interessenverbände" noch niemalsnich' eine Ratte gefangen haben, sondern nur Leute, die zu faul sind, mal die eigene Denkmaschine anzuwerfen. So!

Kommentar

• Nevada
                                        • 07.03.2008
                                        • 289

@Bina

danke für die Glückwünsche

Sie ist jetzt 16 und braucht seit einem Jahr keine Medikamente mehr. Mit der Ernährung hatte es in ihrem Fall nichts zu tun.
                                        Da muß man eher aufpassen, um die nötigen Nährstoffe, die diese Kinder in dem Alter für das Wachstum brauchen, nicht zu "verschludern".

Diesem Arzt vertraue ich bedingungslos, da dank ihm meine Tocher sich normal bewegen kann und heute sogar besser reitet als die Mama .

Keiner von uns kann den anderen von seiner Meinung über sein Impfverhalten abringen, was gar nicht in meinem Sinne ist.
                                        Ich dachte lediglich, ich könnte mehr Verständis von der "Gegenseite" erhaschen...

Kommentar

• Nevada
                                          • 07.03.2008
                                          • 289

@Ratte,

1. ...und die waren alle von der Pharmaindustrie bezahlt, ich weiß.
                                          uiii, was weist du darüber erzähl

Mich hat deine Unterstellung gestört. Sowas kannst du nicht einfach in den Raum stellen. Das finde ich nicht richtig.
                                          Andere die das lesen sind dadurch voreingenommen und haben gar keine Chance sich auch von dieser Seite zu informieren.

Du bist da natürlich schon voll durch. Gut so. Freu dich

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
                                          4 Antworten
                                          356 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag muckischnucki  
                                          Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 11:00
                                          4 Antworten
                                          322 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Conny2011
                                          von Conny2011

Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 12:00
                                          0 Antworten
                                          98 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag MadeleineW  
                                          Erstellt von Princess2013, 16.04.2025, 18:53
                                          1 Antwort
                                          227 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag remo
                                          von remo

Erstellt von janett, 01.03.2025, 06:52
                                          10 Antworten
                                          658 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag janett
                                          von janett

Lädt...
                                          X