@Nevada
Verständnis für dei andere Seite? Schon das stört mich. Warum andere seite, warum separieren? ich habe schon einige aus dem Forum kennengelernt, meisstens steht ein leider in dem Satz.
Mir ist grundsätzlich diese Gruppendynamik und hysterie suspekt.
Der Gedanke zu behaupten(und das tun sie) die Pharmaindustrie will uns mit Medikamenten und Impfungen krank machen, ist absurd.
Verständnis für dei andere Seite? Schon das stört mich. Warum andere seite, warum separieren? ich habe schon einige aus dem Forum kennengelernt, meisstens steht ein leider in dem Satz.
Mir ist grundsätzlich diese Gruppendynamik und hysterie suspekt.
Der Gedanke zu behaupten(und das tun sie) die Pharmaindustrie will uns mit Medikamenten und Impfungen krank machen, ist absurd.

. Im Gegensatz zu anderen, die mir ständig eintrichtern wollen, es wäre ein absolutes Muß.

.
.
Was weißt Du darüber? Erzähl! DAS Thema wiederum interessiert mich als Biologin mit Schwerpunkt Evolution natürlich brennend. 
) nicht mehr... ich hatte da so einen speziellen freund, der hatte sich nur hier angemeldet um seinen verqueren mist zu dem thema abzulassen- leider komme ich nicht mehr auf seinen namen. ich habe nur noch im kopf, dass ich ihn wieder in seine höhle zurück scheuchen wollte
und Informationen haben Impfgegner auch nie. Wie soll man da ihre Handlungsweise verstehen?
Kommentar