Herpes Impfung - ja oder nein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DieRatte
    Ein Gast antwortete
    Und warum führst Du diese Debatten dann? Ich hab' letztens in der Mittagspause auch neben ein paar Kollgen gesessen, die sich eifrig gegenseitig erzählten, daß ja die Amis die Twin Towers selber in die Luft gesprengt hätten und die Dinger gar nicht hätten einstürzen können nur wegen der Flugzeuge. Und deshalb hätte ja auch die Regierung schon vorher von dem Anschlag gewußt und am Vortag größere Mengen Sprengstoff in den Keller geschafft.

Schawoll!!

Ich hab' dann meine Mittagspause sang- und klanglos beendet, bevor sie versuchen konnten, mich in die Unterhaltung mit einzubeziehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Furioso-Fan
    antwortet
    Jep.
    Und wenns nicht die bösen Juden waren (=Synomym "Amis"), dann warens die Freimaurer oder die Jesuiten.
    Das sind alles ganz alte Argumentationsmuster, eben nur immer in neuem Kleidchen. Und sie finden ja auch genug Menschen, die ihnen auf den Leim gehen.
    Ich habe neulich wieder so eine fruchtlose Debatte über Nine Eleven geführt, was da an historischem Basiswissen oder nicht von halbwegs zivilisierten Menschen zutage trat, davon kriegt man Magenschmerzen.

• CoFan
    antwortet
    Klar sagt mir der Fall Olivia was. Sehr schockierende Geschichte.

Die Frage war auch eher rhetorisch gemeint.

Noch schlimmer finde ich, dass bei vielen Verschwörungstheorien dann doch immer wieder anitsemitische Hintergründe bestehen. Mit Angst fängt man Menschen. Leider nicht nur im Mittelalter.

• DieRatte
    Ein Gast antwortete
    Es gibt Leute, die glauben noch viel unglaublichere Dinge

Falls Du tiefer in das Thema einsteigen möchtest, iß' vorher ordentlich und stell' Dir einen großen Eimer hin, damit Du auch nach Herzenslust k***** kannst!

• Furioso-Fan
    antwortet
    Doch CoFan. Sie lassen z.B. ihre Kinder von der angeblich jüdischen Schulmedizin nicht behandeln. Sagt Dir der Fall Olivia noch was?
    Wenn nicht: Googlen unter den Stichworten: Gi(ese), Buchwald, Lanka, Hamer, da wirst Du immer die gleichen Kreise tangieren.
    Und täglich grüsst das Murmeltier!

• CoFan
    antwortet
    Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich dafür, bei Lanka nicht mehr sachlich bleiben zu können.
    Für diejenigen, die gerne wissen wollen, um was es geht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
    Und es gibt Leute, die das glauben?

Und täglich grüsst die Verschwörungstheorie ...

@Ratte schankedön, knabber knabber ....

GsD habe ich das vernascht BEVOR ich unter FF's link nachgelesen habe.

• DieRatte
    Ein Gast antwortete
    Auf der impfrisiko-Site von Herrn Wirsing sind die Namen Giese (falsch geschrieben als "Gise", aber mit Orthographie hat der gute Mann es eh nicht so), Buchwald und Lanka übrigens in unmittelbarer räumlicher Nähe zu finden.

@CoFan: *click* *keksgeb* *grins*

Nachtrag: Nevada, was iss'n nu' mit ein paar Infos?
    Zuletzt geändert von Gast; 16.09.2008, 13:57. Grund: schlechtes Gedächtnis vermutlich wg. Impfschaden

• Furioso-Fan
    antwortet
    Ich entschuldige mich dafür, bei Lanka nicht mehr sachlich bleiben zu können.
    Für diejenigen, die gerne wissen wollen, um was es geht:

• CoFan
    antwortet
    Zitat von Nevada Beitrag anzeigen
    (...)
    Der Otto-normal-Impfer weis nur die spitze des Eisberges.
    Tja, und nachdem meine Stute nun für so manchen hier im Forum eine Aussätzige ist, da nicht mehr geimpft...
    Danke für das Gespräch
    (...)
    Es gibt einfach zu viele Fälle für meinen Geschmack.

Heute denkt ihr noch anders darüber, das ist mir klar, morgen kann es auch euch treffen, die die alles „richtig“ machen.

Vielleicht versteht ihr uns, die eurer Meinung nach zu viel falsch gemacht haben, dann besser.
    Also Nevada, ich meine vor allem solche Bemerkungen wie "Deine Stute wäre für uns eine Aussätzige" ..... was für ein kindischer schwülstiger Mist! Ganz ehrlich. Klingt nicht so, als könntest Du über das Thema eine sachliche Diskussion führen.

Und dann so Sätze mit der Einteilung in "Wir" (nichtimpfenden) gegen "Euch" (impfenden).

Weisst Du wieviele Pferde an falscher Fütterung eingehen? Ziemlich viele. Aber lass ich deshalb das Füttern sein? Nein, ich bemühe mich es RICHTIG zu machen.

Es gibt bei Operationen immer wieder Komplikationen oder sogar Todesfälle durch die Narkose. Lässt man es deshalb sein? Nein, man bemüht sich, es BESSER zu machen.

Diese Liste könnte ich jetzt beliebig weiter führen.

Ich bin - aus Erfahrung - auch vorsichtig beim Impfen. Deshalb gibt es keine Kombiimpfungen mehr, und auch nicht mehrere gleichzeitig. Und trotz allem habe ich nie den Blick dafür verloren, dass gerade das Impfen dazu geführt hat, dass viele üble Krankheiten fast ausgerottet sind.

Und ich weiss was Furioso-Fan meint. Es gibt einige dubiose IDEOLOGISCHE Rattenfänger, die die Impfdebatte instrumentalisieren zur Verbreitung ihrer WELTANSCHAUUNG. Deshalb bin ich bei dem Thema auch sehr vorsichtig, auf wessen Argumentationsschiene ich mich einlasse.

@Ergänzung: Sorry @Ratte für den Begriff "Rattenfänger".
    Zuletzt geändert von CoFan; 16.09.2008, 13:39.

• DieRatte
    Ein Gast antwortete
    Stimmt nicht, Nevada, ich möchte schon eine ganz sachliche Info zum Thema "Institut für Medizinschäden in Tübingen" haben.

Wer ist das und was machen die? Du weißt das doch offensichtlich!

• Nevada
    antwortet
    Ok, ok

habe verstanden, ihr wollt nicht mehr sachlich bleiben.

Macht nix

• Bina1
    antwortet
    @Ratte

tschuldige, bin manchmal etwas vorlaut

• DieRatte
    Ein Gast antwortete
    Hee, Bina, das ist gemein, so kann ja Nevada gar nicht mehr erklären, wer das ist. Jetzt sind wir alle voreingenommen!

• Furioso-Fan
    antwortet
    Ratte, alles klar...

• DieRatte
    Ein Gast antwortete
    Leider ist dem gesamten Internet lediglich ein "Institut für Medizinschäden und Patientenrecht" in Hamburg bekannt, welches eine GmbH ist und von einem Juristen namens Funke gegründet wurde. Dieses Institut wird seit seinem Ableben im Jahr 2000 von seiner Ehefrau geleitet. Weitere Mitarbeiter sind nicht aufgeführt, das Institut stellt für Patientenanwälte den Kontakt zu medizinischen Gutachtern her.

Nevada, Du kannst bestimmt mehr über das Institut in Tübingen berichten - wer ist denn das und was genau machen die?

• Bina1
    antwortet
    @Furioso

Schaun wa mal, aber ansonsten ist der auch nicht ohne

klick mal

• Nevada
    antwortet
    Und?

Was hat das mit dem BGH zu tun?

Theoretisch könnte jeder, der sich dazu berufen fühlt, Anzeige zu erstatten, dieses BGH anwenden.

Dabei ging es allein um die Wahrscheinlichkeit, warum es keine gesetzliche Impfpflicht für Herpes gibt.

• Furioso-Fan
    antwortet
    Weil Lanka zum Umfeld der NGM gehörte.

• Nevada
    antwortet
    @Furioso-Fan

Stefan Lanka?

Warum?

Diese BGH Eintragung wurde mit Sicherheit nicht von einen der beiden veranlasst.
    Dr. Giese möchte ihn offensichtlich nur anwenden.

• Furioso-Fan
    antwortet
    Kommt dieser Dr.jur Giese auch aus dem Umfeld von Herrn Lanka?

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
5 Antworten
444 Hits
1 Likes
Letzter Beitrag muckischnucki  
Erstellt von MadeleineW, 08.05.2025, 11:00
4 Antworten
436 Hits