Zitat Bonni
Hätte ich einen eigenen Stall, würde jeder Besitzer fliegen, der seine Tiere nicht impfen läßt.
Würde doch meine eigenen Tiere nicht in Gefahr bringen lassen.
Würde doch meine eigenen Tiere nicht in Gefahr bringen lassen.
.Ich finde nicht das ich hier im Abseitz stehen, wir tauschen uns doch lediglich aus dachte ich
.Meine "Schmerzen" waren eigentlich schon in den Hintergrund geraten, aber solche Diskussionen lassen das Erlebte wieder hoch kommen. Da ist es doch legitim auf eure Antworten meine Meinung wieder zu geben.
@Bina
Den Namen kann und möchte ich hier nicht nennen, sowas tut man nicht. Aber er ist hier in Deuschland gekört.
Warum sollte das bei uns nicht möglich sein? Herpes ist in Deutschland keine Pflichtimpfung, die wird von den verschiedenen Organisation erst zur Pflicht gemacht.
Warum unser Staat sich nicht dafür einsetzt, das sie Pflicht wird...
Dazu nur so viel:
Kopiert aus dem Borreliose - Herpes - Borna -Info-Portal:
Das Institut für Medizinschäden in Tübingen Dr.jur. Giese, ist bereit gegen Pflichtimpfungen vorzugehen.
"HAFTBAR FÜR DIE IMPFFOLGEN IST DER "ANWEISENDE" (BGH III ZR2o5/51
Es reicht aus wenn die Impfung "öffentlich " empfohlen wird ! Und es genügt die "Wahrscheinlichkeit" eines ursächlichen Impfschadens.Es gilt in diesem speziellen Bereich nur die Amtsermittlungspflicht ... nicht "in dubio pro reo" ( im Zweifel für den Angeklagten)
"HAFTBAR FÜR DIE IMPFFOLGEN IST DER "ANWEISENDE" (BGH III ZR2o5/51
Es reicht aus wenn die Impfung "öffentlich " empfohlen wird ! Und es genügt die "Wahrscheinlichkeit" eines ursächlichen Impfschadens.Es gilt in diesem speziellen Bereich nur die Amtsermittlungspflicht ... nicht "in dubio pro reo" ( im Zweifel für den Angeklagten)

! Wieso bin ich nicht von selbst draufgekommen
?
, - Wasser mit Kolibakterien verseucht - im 3. Stall - und erschwerend kommt dazu, dass ich aus diesem 3.Stall letztendlich rausgeschmissen wurde, weil ich sie nach ihrem Husten, den sie in diesem Stall erst bekommen hatte, nun nicht mehr impfen kann (soviel zum Thema, ich lasse keine nichtgeimpften Pferde in meinen Stall - ganz toll) Ist das nicht makaber?
.
und die beiden Absetzer werden, wenn sie den Ortswechsel gut überstanden haben, auch gleich grundimmunisiert.

Einen Kommentar schreiben: