Back on Track

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kat
    antwortet
    @leonie: hast du mehr infos zu der abschwitzdecke (größe, farbe, preis?neu/gebraucht...)

Einen Kommentar schreiben:

• Bluna74
    antwortet
    Qualität für Pferd und Reiter - Ihr Partner für hochwertiges Reitsportzubehör spezialisiert auf die Vielseitigkeit und allgemeine Sicherheit von Pferd und Reiter.

• countess
    antwortet
    Zitat von Leonie77 Beitrag anzeigen
    Habe noch Fleece-/Kombibandagen, Abschwitzdecken, Netzdecken, Führmaschinendecken, Einlagen für Stallgamaschen günstiger abzugeben.
    einlagen für stallgamaschen?kann man die als bandagierunterlagen verwenden?was möchtest du denn dafür?

• Lara150
    antwortet
    Also ich kann diese BOT nur empfehlen. Hatte vorher bei meiner Stute nur normale stallgamaschen drauf hinten und durch die hat sie richtig dicke beine hinten bekommen.
    Jetzt habe ich mir die BOT gekauft und sie seit 4 Tagen drauf....die Beine sehen super aus. Nichts angelaufen, die Gallen sind schön runter und Pferdi gehts supi.

• Leonie77
    Ein Gast antwortete
    Habe noch Fleece-/Kombibandagen, Abschwitzdecken, Netzdecken, Führmaschinendecken, Einlagen für Stallgamaschen günstiger abzugeben.

• countess
    antwortet
    schade!trotzdem danke!

• Pebbels
    antwortet
    ich glaube leider nicht, das war bereits am montag und da gabs nachmittags schon nur noch ein paar unterlagen!

• countess
    antwortet
    hat der laden noch sachen.mein mann ist beruflich in köln,könnte mir was mitbringen?

• Pebbels
    antwortet
    eine freundin hat mir aus einem laden in köln 1 paar bandagierunterlagen für gerade mal 30€ mitgebracht räumungsverkauf! am arm merkt man schonmal deutlich, dass die wärme irgendwie "anders" ist. hier und da spürt man ein kribbeln, aber nichts unangenehmes. wenn ich erfahrungen am sehnenpferd hab, werd ich berichten.

• newbie
    antwortet
    @ Tati: Jaaaa ... schon seit einigen Tagen!

Ging schnell und gut ... und nen günstigeren Preis hatte ich nirgens entdeckt!

• Tati2210
    antwortet
    Zitat von newbie Beitrag anzeigen
    Also das Günstige was ich gefunden habe:

... der 120 mal 100 cm Rückenwärmer für 98 Eur. incl. Versand ... hab ich mir da bestellt und freu mich wenn er da ist
    Ist er angekommen?

• Primo
    antwortet
    Hab mir jetzt auch welche bestellt ein Freund nimmt sie aus Amerika mit da ksoten sie nur 65,00 € per Paar . Also pro Paar 21,00 € gespart.

• Davinia
    Ein Gast antwortete
    Ich benutze die Gamaschen auch und seitdem sind die Gallen an den Hinterbeinen fast verschwunden. Wirkt momentan sogar besser als Magnetfeld. Mit der Decke habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Vor allem in der Affenkälte. Bei uns im Stall wird irgend etwas von B+T fast von jedem genutzt.

• Lafite
    antwortet
    Ich hab das auch langsam gesteigert, hab aber keine Woche Pause gemacht, hatte die Dinger ca. 8 Wochen drum.
    Im Stall sind welche die haben die eigentlich immer Nachts drauf.

• Kat
    antwortet
    auf der verpackung steht, dass man anfangs unter beobachtung bot nutzen sollte. langsam steigernd. ich hab am ersten tag 1h, dann 2, dann 4, dann 8 und danach dann ständig drum gelassen. das für 2 wochen, danach soll man eine woche pause machen.
    das soll man sinnvollerweise tun, da bot ja die durchblutung stark ankurbelt, und sich das pferd da erstmal drangewöhnen soll.

ich frag mich nun allerdings, ob ich nach meiner woche "pause" wieder erst mit einer kurzen dauer beginnen soll, oder ob ich es dann direkt drauflassen kann?
    das steht leider nicht in der "anleitung"

• Lara150
    antwortet
    Hi.

mensch man ich brauch auch diese gamaschen. Aber kann man die den ganzen Tag drauf lassen? Habe mal gelesen das man die nich länger als 4 std drauf lassen soll. Stimmt das??? Und warum?

• newbie
    antwortet
    Also das Günstige was ich gefunden habe:

... der 120 mal 100 cm Rückenwärmer für 98 Eur. incl. Versand ... hab ich mir da bestellt und freu mich wenn er da ist

• Oppenheim
    antwortet
    Ne gute Freundin von mir vertreibt Back on Track. Hier der Shop: Hipponet

• Lafite
    antwortet
    @ moonlight
    Die tun sich all nix im Preis. Am günstigsten ist der eigentlich das Porto mit drin hat. Billiger wirste die nicht finden.

@ Pebbels
    Mein Pferd hatte auch letztes Jahr ein Sehnenproblem, ich hab ihm auch nur an dem Bein BOT drauf gemacht wo er was hatte. Hab die Stallgamasche genommen. Hat super geklappt.

• Pebbels
    antwortet
    auch mal ne frage dazu
    mein dicker hat sich letzes jahr ein loch in die sehne gerissen.
    ist alles oweit verheilt, aber nun lese ich immer mehr von back on track und würde mir gerne bandagen zulegen.

nun aber meine frage: am gesunden bein macht die bandage ja eigentlich keinen sinn.
    ist es schädlich nur 1 bandage zu nutzen (also da wo sie gebraucht wird) oder ist das möglich?

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von willi1, 09.07.2021, 11:12
82 Antworten
5.927 Hits
9 Likes
Letzter Beitrag Kareen
von Kareen

Erstellt von Sogno, 14.02.2022, 14:16
260 Antworten