Zitat von Henny-Girl
Beitrag anzeigen
wir vertreiben auch seit kurzem die Cera-Tex-Produkte und sind selber total (nach sehr langen und sehr ausgiebigen Tests) von den Produkten überzeugt.
Herr Jung, der die Back on Track Produkte für den deutschprachigen Raum erschlossen hat, hat sich von Back on Track getrennt, um mit CeraTex einige Verbesserungen und Neuerungen auf den Markt zu bringen. Verändert hat sich also:
1. die Qualität in Bezug auf die verbesserte Wirksamkeit der Keramikfasern (20 % mehr Wirksamkeit, wissenschaflich bestätigt)
2. medizinische Zulassung zertifiziert mit dem CE-Zeichen
3. frei von Schadstoffen
4. frei von Umweltgiften
6. ohne Allergie auslösende Substanzen
7. Farbecht...
8. nur Betriebe, die den strengen Umweltschutzkriterien entsprechen und mit DIN EN ISO 9002 bzw. 9001 zertifiziert sind, produzieren CeraTex Artikel

Zu deinen Fragen:
Ich würde dir den Fleece-Rückenwärmer von CeraTex empfehlen. Der besteht zu 100% aus Keramikfasern. Den gibts in zwei verschiedenen Größen (100x120cm und 1120x150 cm) Den kannst du sowohl bei deinem Großpferd wie auch bei deinem Pony auflegen. Am besten unter einer jeweils passenden Decke legen, damit der Rückenwärmer nicht runter rutscht. Und am besten natürlich vor dem Reiten. Dann hätte ich da noch was feines. Den Genickschoner von CeraTex. Hab ihn selber für meine dreijährige Stute. Die hatte doch noch etwas Anlehnungschwierigkeiten im Genick. Mit dem Genickschoner läuft sie wirklich super locker.
Den gibts auch in Pony- und WB/VB Größe und verkauft sich wie warme Semmeln. Meine hat dazu noch die CeraTex Dressurschabracke unterm Sattel, ebenfalls 100% Keramikfasern. Sie läuft wunderbar locker und zufrieden damit.
Zitat von Henny-Girl
Beitrag anzeigen

Du bist von Reutlingen sehe ich gerade. Wir werden einen CeraTex nachmittag/abend bei uns zuhause veranstalten, wo sich Interssierte die Produkte ganz in Ruhe anschauen können und Fragen dazu stellen können. Reutlingen ist von uns vielleicht eine Stunde weg.
LG

Einen Kommentar schreiben: