hallo horse-gatler.....
folgende situation...
meine freundin möchte ein pferd kaufen.
verkäufer = züchter
4j wallach von araconit X samos
war im frühjahr 2007 3 monate zum anreiten, dann koppel bis ende ´07 jetzt ca 2 x die woche von jungem mädchen leicht geritten. keine turniererfolge.
mehrmals probegeritten, lässt sich prima an. ich bin ihn auch geritten->habe mich super wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr runter.
jetzt aku........2 er tüv, weil 2 gelenkchips im sprunggelenk jew rechts einer und links. ansonsten ohne befund.....rücken, vorderbeine, usw alles i.o.
aussage ta....kann irgendwann mal probs machen, kann auch sein nie.
wallach soll 7500.- € kosten.
was nun ?.....würdet ihr das pferd für diesen preis kaufen?
oder runterhandeln?um wenigstens die hälfte der op kosten ??
wie ist eure meinung???
leider habe ich das geld nicht , sonst würde der schon in meinem stall stehen

ich warte mal gespannt auf eure meinung
viele grüße
sonja
folgende situation...
meine freundin möchte ein pferd kaufen.
verkäufer = züchter
4j wallach von araconit X samos
war im frühjahr 2007 3 monate zum anreiten, dann koppel bis ende ´07 jetzt ca 2 x die woche von jungem mädchen leicht geritten. keine turniererfolge.
mehrmals probegeritten, lässt sich prima an. ich bin ihn auch geritten->habe mich super wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr runter.

jetzt aku........2 er tüv, weil 2 gelenkchips im sprunggelenk jew rechts einer und links. ansonsten ohne befund.....rücken, vorderbeine, usw alles i.o.
aussage ta....kann irgendwann mal probs machen, kann auch sein nie.
wallach soll 7500.- € kosten.
was nun ?.....würdet ihr das pferd für diesen preis kaufen?
oder runterhandeln?um wenigstens die hälfte der op kosten ??
wie ist eure meinung???
leider habe ich das geld nicht , sonst würde der schon in meinem stall stehen

ich warte mal gespannt auf eure meinung
viele grüße
sonja

. Sie wusste von dem Chip im Knie anfangs nichts. Sie bemerkten ihn zum Glück schon gleich nach dem Transport zu uns. Er lahmte und das Knie wurde dick. Die Züchterin meinte, bei uns hat er nieeee gelahmt. Was wir ihr glaubten. Du siehst so schnell kann es gehen.
.
.
?
.
Kommentar