Das freut mich, dass die Kleine auf dem aufsteigenden Ast ist
Weiterhin gute Heiltendenz wünsche ich!! Liebevolle Pflege macht viel aus, gerade bei den kleinen Würmchen...
fohlenlähme
Einklappen
X
-
meine mädchen sind zu HAUSE. ich sehe keine lahmheit. sie schaut aug grund der ganzen kahlen op stellen nicht schön aus. ich denke es wird wieder mit dem fell. ich bin sehr hoffnungsvoll trotz schlechter prognosen vom TA.
in den nächsten tagen will ich mal fotos von domina machen. vieleicht wollt ihr mal sehen wie die kleine ausschaut,die ihr ja vom hören sagen schon gut kennt. mal sehen wer das von euch lieben machen kann. ich bin zu blöd fotos hier einzustellen.Grüße aus Sachsen!!!!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
minas kniegelenke sind noch geschwollen. ich denke sie hat auch schmerzen. ich gebe absichtlich kein starkes schmerzmittel, denn dann schont sie sich nicht sondern springt wild rum. sie läuft auch so herrum und versucht sich in bocksprüngen. sie geht im ganzen etwas steif ist aber munter.
wie ihr auf den fotos sehen könnt, die lexi netterweise eingestellt hat, schaut sie aus wie ein flickenteppich .danke nochmal an lexi auf diesem weg.
ich bin weiterhin optimistisch.Grüße aus Sachsen!!!!
Kommentar
-
-
mein hausTA war da. die wasseransammlungen in den knien werden sich mit der zeit verwachsen. vom medizinischen her sind es sowas wie gallen, also rein optisches problem. in 4 tagen setzen wir die medikamente ab. mal sehen was dann kommt. mina geht es soweit immer besser. sie darf nur nicht dicker werden, das würde die gelenke belasten. ich wüßte gerne wie lange ich noch mit der gefahr rechnen muß das sich ein gelenk entzündet. der TA weiß es nicht.Grüße aus Sachsen!!!!
Kommentar
-
-
soll ich noch weiter berichten?
domina gehts gut, keine einschränkungen.seit 3 tagen ohne antibiotika. lt. klinik könnte die nächsten 14 tg. noch was kommen. wenn nicht hat sie es überstanden.
es ist eine wonne ihr beim laufen zuzuschauen. dann geht mein herz auf.Grüße aus Sachsen!!!!
Kommentar
-
-
Wir drücken alle die Daumen, bitte berichten!!!www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe, Du berichtest ab und an, wie es Domina geht."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Das hört man gern, viel Glück weiterhin!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Browny, 12.10.2025, 03:00
|
15 Antworten
702 Hits
0 Likes