Hallo liebe Leute!
Gestern haben mir die irre lieben Stallkollegen sowas gezeigt,was ich noch vorher nie gesehen habe ie besitzen ein ganz nettes Dressurpferd(geht L-L/M),mit Turniererfahrung,schöne GGA usw.Aber:im schritt geht das Pferd teilweise absolut asymmetrisch-mit rechts vorne deutlich mehr Raumgriff als mit vorne links.(Jetzt ist mir klar,warum TA bei denen oft war).Hat aber nichts gefunden.Röntgen O/B,Beugeproben auch absolut sauber,keine Lahmheit oder so...Hätten sie mir das nicht gezeigt,so hätte ich das nicht gesehen.Bin heute das Pferd geritten,ganz OK,wenn Mittelschritt-kaum sichtbar,erst bei Starkem Schritt...Mittel-oder-Starker Trab kam er zuerst nur mit einem Vorgerbein hoch(bei absolutem Schub aus HH),bei zweitem Versuch habe ich Ihn mehr angepackt und das MT+ST war ohne Probleme.
ie besitzen ein ganz nettes Dressurpferd(geht L-L/M),mit Turniererfahrung,schöne GGA usw.Aber:im schritt geht das Pferd teilweise absolut asymmetrisch-mit rechts vorne deutlich mehr Raumgriff als mit vorne links.(Jetzt ist mir klar,warum TA bei denen oft war).Hat aber nichts gefunden.Röntgen O/B,Beugeproben auch absolut sauber,keine Lahmheit oder so...Hätten sie mir das nicht gezeigt,so hätte ich das nicht gesehen.Bin heute das Pferd geritten,ganz OK,wenn Mittelschritt-kaum sichtbar,erst bei Starkem Schritt...Mittel-oder-Starker Trab kam er zuerst nur mit einem Vorgerbein hoch(bei absolutem Schub aus HH),bei zweitem Versuch habe ich Ihn mehr angepackt und das MT+ST war ohne Probleme.
Das Pferd wird regelmässig beschlagen,geht absolut Lahm+Schmerzfrei,die Besitzer haben gemeint,ich könnte Paar heisse Tipps geben.Woher denn???
HILFE!!! HAT JEMAND SOWAS GESEHEN???
WAS IST DAS???
LG Foreign
					Gestern haben mir die irre lieben Stallkollegen sowas gezeigt,was ich noch vorher nie gesehen habe
 ie besitzen ein ganz nettes Dressurpferd(geht L-L/M),mit Turniererfahrung,schöne GGA usw.Aber:im schritt geht das Pferd teilweise absolut asymmetrisch-mit rechts vorne deutlich mehr Raumgriff als mit vorne links.(Jetzt ist mir klar,warum TA bei denen oft war).Hat aber nichts gefunden.Röntgen O/B,Beugeproben auch absolut sauber,keine Lahmheit oder so...Hätten sie mir das nicht gezeigt,so hätte ich das nicht gesehen.Bin heute das Pferd geritten,ganz OK,wenn Mittelschritt-kaum sichtbar,erst bei Starkem Schritt...Mittel-oder-Starker Trab kam er zuerst nur mit einem Vorgerbein hoch(bei absolutem Schub aus HH),bei zweitem Versuch habe ich Ihn mehr angepackt und das MT+ST war ohne Probleme.
ie besitzen ein ganz nettes Dressurpferd(geht L-L/M),mit Turniererfahrung,schöne GGA usw.Aber:im schritt geht das Pferd teilweise absolut asymmetrisch-mit rechts vorne deutlich mehr Raumgriff als mit vorne links.(Jetzt ist mir klar,warum TA bei denen oft war).Hat aber nichts gefunden.Röntgen O/B,Beugeproben auch absolut sauber,keine Lahmheit oder so...Hätten sie mir das nicht gezeigt,so hätte ich das nicht gesehen.Bin heute das Pferd geritten,ganz OK,wenn Mittelschritt-kaum sichtbar,erst bei Starkem Schritt...Mittel-oder-Starker Trab kam er zuerst nur mit einem Vorgerbein hoch(bei absolutem Schub aus HH),bei zweitem Versuch habe ich Ihn mehr angepackt und das MT+ST war ohne Probleme.Das Pferd wird regelmässig beschlagen,geht absolut Lahm+Schmerzfrei,die Besitzer haben gemeint,ich könnte Paar heisse Tipps geben.Woher denn???
HILFE!!! HAT JEMAND SOWAS GESEHEN???
WAS IST DAS???
LG Foreign

etwas nach rechts schief ist,zumal auf Rechte hand tut sich beim Reiten leichter.Aber jedes Pferd,wie bekannt,hat ne gute und ne schlechte Seite.Bei normalem Trab(Arbeits- oder Versammelt)oder Galopp hat das Pferd keine Probleme,wenn man versammelten Schritt reitet sieht man überhaupt keine Unterschiede im Raumgriff.
etwas nach rechts schief ist,zumal auf Rechte hand tut sich beim Reiten leichter.Aber jedes Pferd,wie bekannt,hat ne gute und ne schlechte Seite.Bei normalem Trab(Arbeits- oder Versammelt)oder Galopp hat das Pferd keine Probleme,wenn man versammelten Schritt reitet sieht man überhaupt keine Unterschiede im Raumgriff. ?
? 

Kommentar