Ich teste gerade Dr Schättes Milbizid. Soll auch gegen alle möglichen anderen Plagegeister helfen. Ansonsten mag ich gerne das Zedan extra stark. Ich kaufe es aber im Kanister, da ist es deutlich günstiger. Grasmilben sind schlimm dieses Jahr
Alternative zu Wellcare
Einklappen
X
-
“Die Mückenbrut zieht murrend weiter, sobald Zedan schützt Ross und Reiter!”
ich mag’s sehr gern, auch weil’s auch für Menschen geht und kaufe aus Kostengründen auch gleich den Kanister.
Ist aber auch nicht das Wunderzeug, das ich suche um im Sommer entspannt im schattigen Wald ausreiten zu können.
-
😂 1
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
das stinkt bestialisch nach Koblauch, die blaue Flasche davon hat angeblich nur die Hälfte an Knoblauch, aber auch das stinkt noch bestialisch.... selbst stunden später und obwohl es im Freien aufgetragen wurde.
Wenn du keinen Stress mit anderen Einstallern haben willst, würde ich das nicht nehmen.
bei Pferden, die 24/7 draussen stehen . könnte man es versuchen
Kommentar
-
-
das Zeug ist der Knaller! stinkt zwar wie 100 Döner mit Knoblauchsauce und vergrault alle Miteinsteller am Putzplatz, ist aber auch noch nach 3 tagen am Pferd "riechbar"!Zitat von Ramzes Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ich hatte gemischte Rückmeldungen, angefangen von der Stallbesitzerin, die mir ernsthaft böse war — bis auf Miteinsteller, die sagten “Lecker — ich glaub ich will heut Abend grillen!”
hab mich letztes Jahr aber nur getraut das für die Nachtkoppel draufzumachen. Dieses Jahr haben wir weder Heu noch Insekten, daher kann ich nichts dazu sagen.
Kommentar
-
-
Hahaha, wahrscheinlich habt ihr deshalb weder Heu noch Insekten. Sorry, ich musste gerade lachen und konnte nicht anders...Zitat von Flix Beitrag anzeigenIch hatte gemischte Rückmeldungen, angefangen von der Stallbesitzerin, die mir ernsthaft böse war — bis auf Miteinsteller, die sagten “Lecker — ich glaub ich will heut Abend grillen!”
hab mich letztes Jahr aber nur getraut das für die Nachtkoppel draufzumachen. Dieses Jahr haben wir weder Heu noch Insekten, daher kann ich nichts dazu sagen.
-
😂 1
Kommentar
-
-
du mußt rechts auf Zitat gehen, dass ist aktuell die einzige MöglichkeitZitat von Elfi Beitrag anzeigenDie Frage ist: Stinkt es nur bestialisch oder hilft es wirklich????Und wo ist mal wieder die Kommentarfunktion abgeblieben?
und zu dem kerbl Ex... bei uns im Stall hat es weder besser noch schlechter als anderes Insektenspray mit Icaridin geholfen.
ich persönlich schaue beim Kauf nur noch darauf, wieviel Icaridin drin ist, je höher, desto eher hält es zumindest für einige Zeit die Biester fern.
bei Kribbelmücken hat zu Beginn der Weidesaison dieses Jahr das Stiefel RP1 Insektenspray sehr gute Dienste getan
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Womina, 07.08.2016, 11:24
|
27 Antworten
11.055 Hits
0 Likes