Zitat von [b
Equitop Myoplast
Einklappen
X
-
Liebe Grüsse Anna
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Royal @ Feb. 24 2004,12:48)]Ist das dieses Pulver das Du mal in Konstanz gekauft hast?
Castello hatte doch letztes Jahr eine Phase in der ich ihn schlecht durchs Genick reiten konnte. Im Forum war damals ebenfalls eine Umfrage betreffend Equitop Myoplast, in dem einige beschrieben wie gut es wirke. Also habe ich es mir via Internet bestellt und füttere es seither.Liebe Grüsse Anna
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Castello @ Feb. 24 2004,12:42)]warum es Funktionieren sollte, es besteht ja vor allem aus Aminosäuren.
Zitat:
Die inneren Organe und Muskeln bestehen aus Eiweißen, also aus Aminosäuren, die im richtigen Verhältnis zueinander vorhanden sein müssen.
Da die lebensnotwendigen essentiellen Aminosäuren vom Körper nicht selbst produziert werden können, müssen sie über die Ernährung zugeführt werden.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (duntroon @ Feb. 24 2004,13:34)]dies mal allgemein zur info !!
Zitat:
Die inneren Organe und Muskeln bestehen aus Eiweißen, also aus Aminosäuren, die im richtigen Verhältnis zueinander vorhanden sein müssen.Liebe Grüsse Anna
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Royal @ Feb. 24 2004,15:56)]Castello
Aber über dieses Produkt habt ihr in Konstanz gesprochen? Da wo alle so begeistert waren.Liebe Grüsse Anna
Kommentar
-
-
Hi Ihr...
also: wir haben das EM unseren Pferden auch schon gegeben..
bei meinem Pony hat es sehr gut gewirkt.. direkt viel runder...
(aber das hat mir bei der Rittigkeit nicht wirklich geholfen)
bei unserem Fuchs hat das nich wirklich was gebracht, wir sind dann lt. Empfehlung unseres TA auf AMINOLITE von Equistro umgestiegen (ist so ein ähnliches produkt wie EM) und das hat es dann gebracht...
(und das Aminolite ist um Klassen billiger)
Viele Grüße
V.
Kommentar
-
-
Hi!
Ich habe Myoplast mal über etwa 2 Monate gefüttert als ich meinen Wallach nach verletzungsbedingter 3 monatiger Pause wieder antrainiert habe. Ich war sehr zufrieden was die Geschwindigkeit des Muskelaufbaus anging. Normalerweise dauerte es immer Monate bis die Hinterhand wieder gescheit bemuskelt war (sehr flaches Becken mit steilem Hinterbein) und sich zum Tragen anbot, das ging mit Myoplast sehr viel schneller.
LG Yvonne
Kommentar
-
-
Kleiner Tip meiner Ostheopatin: wenn man das Myoplast dauerhaft geben will, reicht eine Kur über 2-3 Monate mit der angegebenen Dosierung von 2 Löffeln. Danach kann man die Menge ruhig um die Hälfte reduzieren - der positive Effekt bleibt.
Ich mache das jetzt schon seit einiger Zeit und kann das nur bestätigen. Das macht die Sache natürlich wesentlich preiswerter.
Kommentar
-
-
Hallo
Würde das alte Thema gern noch mal hoch holen, wie lange reichen einem die 1,5 kg? Wie sind die Erfahrungen über die Jahre?
Gibt es in der Zwischenzeit etwas vergleichbar gutes von einer anderen Firma? Einige schwören auf E + Selen andere auf Reiskeimöl usw... aber könnten die mit dem Myoplast von Equitop mithalten?
Freu mich über Infos
Kommentar
-
-
Ich füttere es meinem 8-jährigen Wallach, der fast 1,5 Jahre krankheitsbedingte Pause hatte und so zaghaft Muskeln aufbaut, dass da etwas getan werden musste.
Er bekommt jetzt die zweite Dose, eine Dose reicht ziemlich genau 4 Wochen und es hat etwas gedauert, aber so langsam merkt man, das er aufmuskelt. Wie gesagt, er ist ein ganz langsam Muskel aufbauender Typ, aber ich bin froh, dass ich überhaupt etwas sehe.
Die Täin sagte aber, in jedem Fall brauch er dann auch richtig Arbeit, da wachsen keine Muskeln einfach so...
Kommentar
-
-
Hallo! hätte Myoplast zu verkaufen, Dose noch fast voll. Pferd frisst es leider nicht. War zwar im Juni abgelaufen, aber steht trocken und ist unproblematisch..Vit E zerfällt nicht so schnell. Würde ich für 30 Euro plus Versand verkaufen, wie gesagt ist fast voll. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch doch unter trakehner-unterfranken@web.deTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Herr - Laß es Hirn regnen oder Steine - egal - Hauptsache Du triffst !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Schimmeltier, 14.05.2025, 20:34
|
5 Antworten
444 Hits
1 Likes
|