ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg dabei und das auch das pony nicht zu schlecht wegkommt :/
Problem mit neuem Pony :(
Einklappen
X
-
Lieben Dank!!!
Und um das Pony kümmere ich mich genauso liebevoll als würde ich es behalten, denn es kann ja nichts dafür *seufz* Er wäre das Traumpony gewesen vom Charakter her!
Der Kleine geniesst derzeit seine Tage von früh bis abends mit den Kumpels auf der Koppel, wo er wenigstens selber entscheiden kann wieviel er sich bewegt, ohne das die Schmerzen zu groß werden. Einzig meine Tochter lasse ich nicht mehr heran damit die Bindung nicht noch größer wird, denn es hat schon Tränen ohne Ende gegeben.
LG Dressurpony
Kommentar
-
-
Na vor kurzem stand das Pony noch unter den Verkaufspferden als verkauft. War so ein virtueller Stempel draufgedruckt, praktisch um zu zeigen welche und wieviele Pferde sie schon verkauft haben.Doch zwischenzeitlich haben sie die Anzeige aus dem Internet rausgenommen.
Kommentar
-
-
Huhu,
das ganze läuft ja nun über einen Anwalt der sich bestens mit solchen Dingen auskennt. Wir stecken noch im Schriftverkehr, nachdem wir ihnen eine angemessene Frist zur Mängelbeseitigung zugestehen mussten (was ja aber nicht möglich ist). Somit hat sich das alles ewig gezogen. Aber ich bin auch tierisch gespannt wie es jetzt weitergeht. Da ich wirklich den besten Anwalt habe den es hier weit und breit gibt, bin ich wieder etwas ruhiger geworden und sehr optimistisch was den Ausgang anbelangt.
Mercy selber geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Er tummelt sich ganztags mit seiner Herde auf der Koppel, geniesst die letzten warmen Sommertage und bewacht seine Stuten eifersüchtigEin richtiger Sonnenschein.
LG Dressurpony
Kommentar
-
-
Hallo,
hört sich ganz nach Hüfte oder Rücken an, mir ist was ähnliches im vorigen Frühjahr passiert. Mein neu gekauftes Pferd war nach 4 Wochen nicht mehr reitbar. Ich würde nur noch ein Pferd mit Blutprobe kaufen. Ich konnte ihn zurückgeben da gewerblich gekauft. Aber das Pferd hat mir richtig leid getan, denn er wurde einige Wochen später auf der Hompage des Verkäufers wieder angeboten. Ich hatte eine kleine AkU machen lassen. Der Chriopraktiker hat mir dann gesagt er könne wegen der extremen Rückeempfindlichkeiten u. Probleme mit der Hüfte nicht helfen.
Ich konnte mir immer nicht vorstellen das es Leute gibt die solche Pferde ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen, aber man wird richtig reingelegt. So was würde mir nicht mehr passieren. Vielleicht hast Du ja Glück u .es stellt sich etwas anderes heraus.
LG Gruß
B.
Kommentar
-
-
Bei dem Pony ist leider nichts mehr zu machen. Die Klage bei Gericht ist eingereicht und die Verkäufer/Vermittler verstricken sich immer mehr in Unwahrheiten. Wir sehen der Angelegenheit gelassen entgegen, aber um Mercy tut es mir unendlich leid!
LG Dressurpony
Kommentar
-
-
Ja der Pferdekauf ist kein einfaches Unterfangen, aber ehrlich gesagt, wenn ich wüsste wie es um mein Pferd steht würde ich mich gar nicht trauen es so zu verkaufen und somit stress zu riskieren...HYDE PARK: dbr. Trak. Wallach v. Kapriolan F a.d. St.Pr. u. Pr.St. Helena v. Itaxerxes / Insterfeuer / Patron
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Weißgold, 06.08.2019, 13:41
|
17 Antworten
1.593 Hits
0 Likes
|