Wasseradern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wasseradern

Hi!
    Habe mal wieder eine Möglichkeit gefunden, die vielleicht das Headshakersyndrom meines Wallachs erklären könnte:
    Har schon mal jemand von Verhaltensstörungen durch sog "Wasseradern" bzw ernergetische Störfelder gehört? Bein Menschen ist es ja durchaus bekannt, dass sie z.B. Syntome wie starke Kopfschmerzen oder Stoffwechselkrankheiten aufweisen, wenn das Bett schräg entgegen einer Wasserader steht. Ich habe dazu einen längeren Artikel auf der Seite
    http://dc-stein.de/Naturheilkunde/thp.htm gelesen.
    liebe Grüße,
    reenste
  • Cordero
    • 30.01.2003
    • 549

Bei uns geht anscheinend auch eine Wasserader unter einem Stallteil durch. Es kam mal einer der gependelt hat (oder so was ähnliches), der konnte diese ausfindig machen. Jetzt stehen an einem bestimmten Ort ein paar kleine Tonröhren, die diese "Strahlung" ableiten soll. Jedenfalls merkt man den Pferden nichts an dass sie sich merkwürdig verhalten würden, also nicht merkwürdiger als vorher
    Kenne aber auch eine Reitschule, die sozusagen neben einem Elektrowerk steht, dort hat es ganz viele Hochspannungsleitungen. Mir ist einfach aufgefallen wie übermässig viele Pferde richtig griesgrämig drauf sind... könnte mir schon vorstellen dass das einen Einfluss hat.

Kommentar

Hallo!
      also Wasseradern können tatsächlich auf Pferde einen Einfluss haben. Kenne mich aber eigentlich nicht aus.

Aber aus einem Rennstall oder Gestüt wurde berichtet, dass dort viele Pferde, die über einer Kreuzung von Wasseradern stehen immer das ganze Stroh zu einem Berg zusammenscharren. Das Pferd einer Kollegin machte das auch, immer ein riesen Berg von Stroh mitten in die Boxe gescharrt. Das ist mal zufällig rausgekommen, dass sie über einer solchen Kreuzung steht. Schon verblüffend...

Mehr weiss ich aber nicht
      Gruss
      Caline

Kommentar

Hallo Reenste,

wir haben vor ca. 2 Monaten unsere beiden Pferde in einen anderen Stalltrakt gestellt. Eine der beiden wahr extrem unruhig, rannte hin und her und im Kreis herum. Wir führten es auf die Umstellung zurueck und sahen uns das 2 Tage an. Das ganze Stroh war rundherum an die Boxenwände verteilt. Wir stellten sie dann in wieder in einen anderen Boxentrakt und da war sofort Ruhe. Haben es 2 Tage später nocheinmal versucht, wieder das gleich Theater. Ein Bekannter von uns sprach vorher schon von Wasseradern. Einige Wochen später kam dann ein erfahrener Mann mit einer Wünschelrute und tatsächlich schlug das Teil in diesem Stall aus. Es lief eine Wasserader durch den Stall.

Gruss Heidi

Kommentar

• hippozippo

Hallöle!

Mein "Alter" stand auch mal in einer Box durch die definitiv Wasseradern liefen. Er war zwar nicht "rennsüchtig" wurde aber nach 2 Wochen so agressiv, das er mich mit gebleckten Zähnen und angelegten Ohren begrüßte. Er wurde dann umgestellt und sofort war Ruhe.

In dem Stall gab es auch eine Box, in der ein Pferd mal stocksteif stand. Erst war Verdacht auf Kreuzverschlag, aber unser THPler hat dann anhand einer Blutprobe "Polarität" ermittelt. Klingt zwar jetzt etwas blöd aber er erklärte uns folgendes:
          Die Zellen eines Lebenwesens haben eine Eigenrotation. Diese wird durch die Belastung der Wasserader umgekehrt. Daher Verhaltensstörungen bzw unerklärlichen Krankheiten.

Auch dieses Pferd wurde in ein andere Box gestellt und homöophatisch Behandelt => alles wieder im Lot.
          Natürlich mußte der Vermieter noch eins seiner Pferd in diese Box stellen um das Blutergebnis zu testen. Auch dieses Pferd zeigt die gleichen "Symtome" wie das andere Pferd.
          Die Box ist heute zur Sattelkammer umfunktionert!!

Meiner Meinung nach ist an der ganzen Theorie auch eine ganze Menge dran.

Wer interesse an dem THPLer hat kann mich gerne anschreiben. Dann geb ich die Adresse weiter....

Nice weekend, Hippo

Kommentar

Ich habe das mal bei Kühen miterlebt (ja, ich komme vom Land!&#33 Da gabs auch Probleme weil sie angeblich auf einer Wasserader standen, nach dem Umstellen gab es diese Probleme nicht mehr!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
            52 Antworten
            8.125 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Ramzes
            von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
            52 Antworten