@ Bina1: der Vorschlag, sich lieber von einem gesunden Pferd zu trennen, ist genau das was ich mit "Ein schlechtes Gewissen machen" meine. Aus der Ferne und ohne unmittelbar betroffen zu sein sagen "So würde ich es machen" ist was anderes als sich in der Situation wiederzufinden.
Meinst Du, daß sie ihre gesunden und reitbaren Pferde nicht gern hat???
Ich bin der Meinung, daß man Pferde in erster Linie hält um Spaß mit ihnen zu haben. Es geht doch keiner her, kauft sich für teuer Geld ein Pferd und freut sich auf Ärger, Angst und Ausgaben die seinen Geldbeutel sprengen...?
Mit dem betreffenden Pferd hat Giulietta wenig bzw. keinen Spaß, eher Ärger und Kosten. Und dafür macht es sich ja glaube ich nicht grad leicht mit der Entscheidung.
Viele Grüße, max-und-moritz
Meinst Du, daß sie ihre gesunden und reitbaren Pferde nicht gern hat???
Ich bin der Meinung, daß man Pferde in erster Linie hält um Spaß mit ihnen zu haben. Es geht doch keiner her, kauft sich für teuer Geld ein Pferd und freut sich auf Ärger, Angst und Ausgaben die seinen Geldbeutel sprengen...?
Mit dem betreffenden Pferd hat Giulietta wenig bzw. keinen Spaß, eher Ärger und Kosten. Und dafür macht es sich ja glaube ich nicht grad leicht mit der Entscheidung.
Viele Grüße, max-und-moritz
Kommentar