Muskelaufbaumittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hike
    • 03.12.2002
    • 6639

Mache das auch wie Hard! Kann nur zustimmen: Es reicht völlig!

LG HIke
    Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Tweet
      • 02.01.2006
      • 388

Was haltet ihr von Masterhorse-Sport oder Masterhorse-Training??? Hat das jemand ausprobiert??

Kommentar

• arvalon
        • 23.06.2005
        • 339

Unser Reitpony bekommt nach einem flüssigen VitE/Selenpräparat nun Triforce ins Futter.
        Er wird täglich gut gearbeitet und die Bemuskelung ist o.k.
        Was mich neugierig macht ist, dass ihr berichtet, dass euere Pferde nach Myoplast lebendiger geworden sind. Ist das eher die Regel oder die Ausnahme?

Kommentar

• laconya
          • 22.07.2006
          • 2843

Also ich hab bisher 4 verschiedenen Pferden Myoplast gegeben und bei keinem hat sich die Bewegungsfreude gesteigert.Sie waren lockerer im Rücken und haben gut mitgearbeitet.Bei keinem gabs damit Probleme.

Kommentar

• hike
            • 03.12.2002
            • 6639

Bekannte, die einen Stall zum Anreiten hat gibt es nach ca. 4 Wochen fast jedem dazu (Absprache mit Besitzer) und die werden alle (&#33 lebendiger!

LG HIke
            Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Hard
              • 19.04.2005
              • 690

Ich habe es bei 2 gegeben und habe die gleichen Erfahrungen wie laconya. Hätte nichts gegebn ein bisschen mehr Bewegungsfreude gehabt, aber dazu habe ich alles mögliche (I West, Pavo...) versucht und nichts hat was gebracht und Myoplast hat das auch nicht beeinflusst. Aber vom Muskelaufbau und vom lockeren sein war ich sehr begeistert und überrascht.

Kommentar

• laconya
                • 22.07.2006
                • 2843

Meine Stute bekommt jetzt seit 10 Tagen Myoplast und sie ist nicht "lebendiger" geworden.Ist also jetzt das fünfte Pferd was das Zeug bekommt und nicht spinniger wird.
                Kann mir höchstens vorstellen,das vorher Muskelverspannungen da waren und durch das Myo die Pferde weniger Schmerzen/Muskelkater haben...

Kommentar

• arvalon
                  • 23.06.2005
                  • 339

Danke! Der Kleine bekommt jetzt deutlich mehr Hafer und wird ein bißchen ( es dürfte gerne mehr sein) munterer   alle anderen Ponys von mir würden bei der Rationszusammenstellung zu Bestien werden

Werde mir Myoplast mal merken und später eventuell das Triforce dagegen austauschen .

Danke

Kommentar

• Tina76
                    • 13.05.2002
                    • 4919

Wir haben Myoplast auch bei 2 Pferden probiert ( 2 Monate volle Dosis, 1 Monat halbe Dosis ) und es hat überhaupt gar nichts gebracht.

Auch am Charakter hat sich nichts geändert, rittig und locker sind sie eh, daher auch da keine Veränderung.

Für mich rausgeschmissenes Geld....
                    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

Mir ist auch gerade eine hoch im Blut stehende Stute ziemlich guckig geworden. Sie stand so unter Strom, dass die Spannung nur schwer rauszureiten war. Da es bei ihr deutlich kontraproduktiv war, habe ich es wieder abgesetzt. Damit sind auch die Probleme wieder verschwunden.

Kommentar

Meine kriegen Beide Super E. Bin damit sehr zufrieden. Die eine wird täglich gearbeitet und ist sehr schön bemuskelt.
                        Bei der anderen wurde uns das Super E empfohlen da die aufgrund einer Blockade im Rücken den Muskel entzündet hatte und auch hier hat das Super E Wirkung gezeigt.

Kommentar

• Jaci
                          • 26.01.2006
                          • 15

Meine Stute bekommt Höveler E-Vita, ich bin sehr zufrieden!

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Ich hab jetzt mal ne dumme Frage. Eigentlich bin ich ja nicht so fuer Pulverchen fuettern.
                            Aber bringen solche Praepararte eigentlich auch noch was bei einem alten Pferd?
                            Mein Pony sieht ja mittlerweile wieder richtig gut aus und ich wuerde mich mit ihr wieder in die Oeffentlichkeit trauen.
                            Reiten moechte ich sie trozdem nicht mehr, aber als Handpferd im Schritt und ein bisschen Trab wuerde ich sie gern mitnehmen. Bin auch erst im Oktober wieder zu Hause, haette also noch was Zeit.
                            Sie stand jetzt halt drei Jahre nur rum (auf der Koppel) und sieht dementsprechend aus. Nun hab ich die Kommentare von der laendlichen Bevoelkerung hier (die meinen jedes Pferd muesse aussehen wie ein Schlachtross) langsam satt. Ich erwarte nicht das die ploetzlich wieder aussieht wie vor 10 Jahren, aber vielleicht ein bisschen besser?
                            Mit normalen Vitaminen/Mineralstoffen ist sie ja ueber ihr Futter versorgt. Bringt da die Prise extra vielleicht doch noch was? Und vor allem bringt es IHR was?
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Gavin
                              • 26.12.2006
                              • 441

Wollt mal fragen wie es bei den Produkten mit Doping aussieht?
                              Kann man dann trotzdem bedenkenlos aufs Turnier.
                              wir haben Myoplast nicht direkt vorm Turnier gegeben immer 2 wochen davor abgesetzt.
                              Bei einer Stute die eh schon nervig war hat es nicht geklapt, war dann viel zu überdreht.
                              Gebt Ihr auch verbotene Substanzen, Wenn ja welche.
                              Nur mal so zur Frage, würde EPO auch bei Pferden funktionieren

Grüße
                              "Talente können sich nur entwicklen, wenn sie eine Chance bekommen". Markus Leiber

Kommentar

• wolle
                                • 30.05.2007
                                • 384

Mir wurde vom Tierarzt empfohlen, Myoplast dann zu füttern, wenn das Pferd aufgrund einer Verletzung nicht geritten werden kann, damit es nicht die ganze Muskulatur verliert. Bin damit bisher sehr gut gefahren.

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7750

!

@ wolle

genauso mache ich es im moment. hatte genau zwei wochen vor dem unfall damit angefangen. jetzt hat mein pferd 5 wochen gestanden und sieht noch recht gut aus (hab´s weitergefüttert in der standzeit).

Kommentar

• wolle
                                    • 30.05.2007
                                    • 384

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                    @ wolle

genauso mache ich es im moment. hatte genau zwei wochen vor dem unfall damit angefangen. jetzt hat mein pferd 5 wochen gestanden und sieht noch recht gut aus (hab´s weitergefüttert in der standzeit).
                                    Ich füttere momentan die halbe Dosis: meine musste jetzt einen Monat nur stehen. Sonntag darf sie dann erstmals aus der Box. Bisher sieht sie aber immer noch recht gut bemuskelt aus

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

@ wolle

hab grade ein deja vú!!

hört sich ja fast nach meinen pferd an!!

allerdings laufen wir seit mittwoch wieder etwas.

montag ist nachröntgen angesagt, und ich hoffe mal, daß ich jetzt auch weiter spazieren gehen darf (habe das pferd nämlich zum beine kühlen raus genommen!!)

fütter übrigens auch nur 1/2 ration

Kommentar

• laconya
                                        • 22.07.2006
                                        • 2843

@Gavin; Myoplast ist Dopingfrei.Das brauchst Du also nicht absetzen. Man kann auch reines Kreatinpulver füttern.....soll bei einigen auch was bringen.Unsere wurden allerdings zu kribbelig damit.

Kommentar

• wolle
                                          • 30.05.2007
                                          • 384

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                          @ wolle

hab grade ein deja vú!!

hört sich ja fast nach meinen pferd an!!

allerdings laufen wir seit mittwoch wieder etwas.

montag ist nachröntgen angesagt, und ich hoffe mal, daß ich jetzt auch weiter spazieren gehen darf (habe das pferd nämlich zum beine kühlen raus genommen!!)

fütter übrigens auch nur 1/2 ration
                                          Na dann drück ich die Daumen
                                          Was hat deine(r) denn, wenn ich fragen kann?
                                          Bei uns ist es der Meniskus

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
                                          12 Antworten
                                          623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Roullier
                                          von Roullier

Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
                                          52 Antworten
                                          8.292 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
                                          52 Antworten
                                          2.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von LaSaJa, 23.06.2024, 11:22
                                          9 Antworten
                                          604 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag LaSaJa
                                          von LaSaJa

Erstellt von Eleyka, 25.04.2023, 21:00
                                          9 Antworten
                                          2.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Lädt...
                                          X