Muss man Myoplast unbedingt über 4 Wochen durchgehend fütter, oder kann man es auch mal nur 2 Wochen geben(z.B vorm Turnier)?
Muskelaufbaumittel
Einklappen
X
-
Wie gesagt , es wird eine Kur empfohlen steht auch auf den verpackungen. Das 2 wochen nun zum gewünschten Erfolg führt glaube ich kaum.
Laut Verpackung soll man nach 2 Wochen die ersten Unterschiede feststellen, was wohl aber auch vom TRaining abhängt ...nen Pferd was ne std führmaschine geht und täglich noch anderweitig gearbeitet wird baut bestimmt besser auf als einer der auf der Koppel steht und 30 minuten durch die Halle geschaukelt wird.
Ich empfehle dir gerade zum aufbauen das ein bisschen länger zu füttern! Jetzt "zuknallen" damit und dann nach 2 wochen absetzen halle ich für nicht sinnvoll.
Man kann es sogar auf dauer füttern wenn man es möchte und das Geld übrig hat
wenn du es nur 2 Wochen füttern willst halte ich es für Geldrausschmiss...Muskelaufbau ist ein langer Prozess in 2 Wochen wirst dz nicht soviel sehen
Kommentar
-
-
Eine Bekannte von mir gab ihren Pferden ein Präparat namens EQUIBO. Es soll eine Art natürliches Annabolika sein. Leider habe ich aber noch nie was von diesem Präparat gehört.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Deonda @ Mär. 08 2006,13:30)]Eine Bekannte von mir gab ihren Pferden ein Präparat namens EQUIBO. Es soll eine Art natürliches Annabolika sein. Leider habe ich aber noch nie was von diesem Präparat gehört.
Kommentar
-
-
Ich habe gerade eine 4Wochen-Kur Myoplast bei meinem 8jährigen gemacht und bin sehr zufrieden. Er war immer recht knochig/kantig und hat besonders im Bereich Rücken, Schulter, Sattellage sowie Hinterhand wesentlich besser bemuskelte, runde Partien bekommen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich zwei Dosen füttern muss, aber jetzt lasse ich es erst einmal so.
Er ist allerdings auch wirklich etwas "spooky" geworden, sehr guckig und frisch. Macht aber bei dem alten Trecker nichts!
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (amimaus @ Mär. 17 2006,08:16)]Hm.. bei meinem Wallach hatte Myoplast super angeschlagen... bei der Stute von mir überhaupt nicht... die kriegt jetzt Haemolitan..wie das wirkt kann ich noch nicht sagen..Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Auf Empfehlung der RL bekommt mein Zwerg (4) jetzt Myoplast, da sie etwas muskelkatrig war beim anreiten. Sie kriegt es jetzt 3 Wochen und sieht, obwohl HB aus wie Brauereipferd. so was hab ich noch nicht gesehen!!! Vorher war sie hitziger als jetzt!
Haemolytan für Muskelaufbau? Hab ich noch nicht gehört! Für Immunsystem zur Rekonvalenszens, zum Appetiten, ja!
LG HikeJede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
-
Habe mit Clearbol von Nutrilabs super Erfahrungen gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (Excalibur @ Mär. 20 2006,10:54)]Zitat von [bZitat[/b] (onion007 @ Mär. 18 2006,14:03)]Kann man Myoplast übers Internet bestellen oder kann man es nur über den Tierarzt beziehen?
Was haltet ihr denn von Super E von Equistro, ist das sowas ähnliches wie Myoplast?Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?
Kommentar
-
-
Hallo, hab den ganzen Thread gelesen, sehr aufschlussreich, die verschiedenen Meinungen.
Ich füttere zum Muskelaufbau Sanabol. Hat bei meinem gut angeschlagen und als netter Nebeneffekt hat er jetzt nach 1 Jahr füttern endlich mal gute Hornqualität bekommen, uns fliegen nicht mehr nach 5 Wochen die Eisen um die Ohren. Und dagegen hab ich erfolglos alles gefüttert, was auf dem Markt ist.
Ist außerdem viel billiger als Myoplast. Füttert Sanabol sonst noch jemand?Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!
Kommentar
-
-
Eine Freundin von mir hat auch sehr gute Erfahrungen mit Sanabol gemacht und hats mir wärmstens empfohlen.
Ausprobiert hab ichs aber noch nichtFoto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed
http://pferdevomschwalbenrain.de.to/
Kommentar
-
-
Kommt drauf an, ob man sich an die Füttterungsempfehlung hält oder nicht. Ich habe beim letzenmal die erste Hälfte entsprechend der Anleitung gefüttert (2 Meßlöffel, dann reichts für etwa 1,5 Monate), dann aber auf einen MEßlöffel pro Tag reduziert. Hat trotzdem super funktioniert.
Kommentar
-
-
Zitat von [bZitat[/b] (leeloo @ Jan. 29 2007,17:14)]Ich füttere zum Muskelaufbau Sanabol.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
|
12 Antworten
630 Hits
0 Likes
|