Muskelaufbaumittel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Excalibur
    • 22.05.2004
    • 3166

Muss man Myoplast unbedingt über 4 Wochen durchgehend fütter, oder kann man es auch mal nur 2 Wochen geben(z.B vorm Turnier)?

Kommentar

• :) sarah :)
      • 26.01.2005
      • 2401

Wie gesagt , es wird eine Kur empfohlen steht auch auf den verpackungen. Das 2 wochen nun zum gewünschten Erfolg führt glaube ich kaum.
      Laut Verpackung soll man nach 2 Wochen die ersten Unterschiede feststellen, was wohl aber auch vom TRaining abhängt ...nen Pferd was ne std führmaschine geht und täglich noch anderweitig gearbeitet wird baut bestimmt besser auf als einer der auf der Koppel steht und 30 minuten durch die Halle geschaukelt wird.

Ich empfehle dir gerade zum aufbauen das ein bisschen länger zu füttern! Jetzt "zuknallen" damit und dann nach 2 wochen absetzen halle ich für nicht sinnvoll.

Man kann es sogar auf dauer füttern wenn man es möchte und das Geld übrig hat

wenn du es nur 2 Wochen füttern willst halte ich es für Geldrausschmiss...Muskelaufbau ist ein langer Prozess in 2 Wochen wirst dz nicht soviel sehen

Kommentar

• Dressurmainz
        • 02.02.2006
        • 813

hab ein Pferd, das ich mit Myoplast füttern möchte. Ich bin zwar ein eingefleischter Iwestler, aber ich will mal den Unterschied testen. Dieses Pferd spuckt aber das Futter aus, weil es im wohl zu algig schmeckt :-)

Selbst Rote Beete Saft hilft nicht, hat jemand einen Tipp?

Dm

Kommentar

• Deonda
          • 26.01.2002
          • 3867

Eine Bekannte von mir gab ihren Pferden ein Präparat namens EQUIBO. Es soll eine Art natürliches Annabolika sein. Leider habe ich aber noch nie was von diesem Präparat gehört.
          Beginne jeden Tag mit einem Lächeln

Kommentar

• sandromedoc

Ich kann Muscle Amino L empfehlen!
            Einfach mal danach unter "Seiten auf Deutsch" google`n....

Es steht auch ausdrücklich drauf`, dass es keine Wartezeit vor Wettbewerben gibt!!!
            Ähnliche Ergebnisse wie mit verbotenen Mitteln!

Kommentar

Zitat von [b
              Zitat[/b] (Deonda @ Mär. 08 2006,13:30)]Eine Bekannte von mir gab ihren Pferden ein Präparat namens EQUIBO. Es soll eine Art natürliches Annabolika sein. Leider habe ich aber noch nie was von diesem Präparat gehört.
              Horsesumo ist auch so was in die Richtung, wirkt aber sehr gut zum Muskelaufbau, ohne dass sie kirre werden. Eine Flasche kostet ca. 100 Euro, reicht aber für 3 Monate bei 10 ml. je Tag. Hab bei 2 Pferden sehr gute Erfolge damit gehabt.

Kommentar

• moonlight
                • 04.06.2002
                • 4239

Ich habe gerade eine 4Wochen-Kur Myoplast bei meinem 8jährigen gemacht und bin sehr zufrieden. Er war immer recht knochig/kantig und hat besonders im Bereich Rücken, Schulter, Sattellage sowie Hinterhand wesentlich besser bemuskelte, runde Partien bekommen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich zwei Dosen füttern muss, aber jetzt lasse ich es erst einmal so.

Er ist allerdings auch wirklich etwas "spooky" geworden, sehr guckig und frisch. Macht aber bei dem alten Trecker nichts!

Kommentar

• amimaus
                  • 03.02.2004
                  • 7015

Hm.. bei meinem Wallach hatte Myoplast super angeschlagen... bei der Stute von mir überhaupt nicht... die kriegt jetzt Haemolitan..wie das wirkt kann ich noch nicht sagen..

Kommentar

• harry
                    • 18.04.2002
                    • 1158

Zitat von [b
                    Zitat[/b] (amimaus @ Mär. 17 2006,08:16)]Hm.. bei meinem Wallach hatte Myoplast super angeschlagen... bei der Stute von mir überhaupt nicht... die kriegt jetzt Haemolitan..wie das wirkt kann ich noch nicht sagen..
                    Bei und hat Myoplast nur etwas mehr volume im nackenbereich gebracht, sonst nichts. Futtern jetzt 6 wochen. Ich habe die reiterin des pferdes nichts gesagt von zufutterung und gefragt ob sie was gemerkt hat an das pferd. Antwort: nichts.
                    Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• onion007
                      • 17.10.2004
                      • 216

Kann man Myoplast übers Internet bestellen oder kann man es nur über den Tierarzt beziehen?
                      Was haltet ihr denn von Super E von Equistro, ist das sowas ähnliches wie Myoplast?

Kommentar

• hike
                        • 03.12.2002
                        • 6639

Auf Empfehlung der RL bekommt mein Zwerg (4) jetzt Myoplast, da sie etwas muskelkatrig war beim anreiten. Sie kriegt es jetzt 3 Wochen und sieht, obwohl HB aus wie Brauereipferd. so was hab ich noch nicht gesehen!!! Vorher war sie hitziger als jetzt!

Haemolytan für Muskelaufbau? Hab ich noch nicht gehört! Für Immunsystem zur Rekonvalenszens, zum Appetiten, ja!

LG Hike
                        Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Excalibur
                          • 22.05.2004
                          • 3166

Zitat von [b
                          Zitat[/b] (onion007 @ Mär. 18 2006,14:03)]Kann man Myoplast übers Internet bestellen oder kann man es nur über den Tierarzt beziehen?
                          Was haltet ihr denn von Super E von Equistro, ist das sowas ähnliches wie Myoplast?
                          Ich hab das hier bestellt!

Kommentar

• Walli**
                            • 08.05.2003
                            • 1079

Habe mit Clearbol von Nutrilabs super Erfahrungen gemacht
                            www.sportpferdezucht-rietenberg.ch

Avatar: Hengst von Gribaldi - Willem's As - Adlerflügel

Kommentar

• harry
                              • 18.04.2002
                              • 1158

Zitat von [b
                              Zitat[/b] (Excalibur @ Mär. 20 2006,10:54)]
                              Zitat von [b
                              Zitat[/b] (onion007 @ Mär. 18 2006,14:03)]Kann man Myoplast übers Internet bestellen oder kann man es nur über den Tierarzt beziehen?
                              Ich hab das hier bestellt!
                              was heisst zzgl versandkosten?
                              Artz gegen Pferdezuchter: Sie haben nur noch ein Monat zu leben. Fragt Pferdezuchter: Wovon denn?

Kommentar

• Classic-Touch
                                • 19.11.2002
                                • 583

Hallo Harry,

zzgl bedeutet 'zuzüglich' die Kosten für das Versenden kommen also noch zusätzlich hinzu.

Gruß

Classic-Touch

Kommentar

• leeloo
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 20.01.2007
                                  • 717

Hallo, hab den ganzen Thread gelesen, sehr aufschlussreich, die verschiedenen Meinungen.
                                  Ich füttere zum Muskelaufbau Sanabol. Hat bei meinem gut angeschlagen und als netter Nebeneffekt hat er jetzt nach 1 Jahr füttern endlich mal gute Hornqualität bekommen, uns fliegen nicht mehr nach 5 Wochen die Eisen um die Ohren. Und dagegen hab ich erfolglos alles gefüttert, was auf dem Markt ist.
                                  Ist außerdem viel billiger als Myoplast. Füttert Sanabol sonst noch jemand?
                                  Der Mensch plant und das Schicksal lacht darüber!

Kommentar

• Tina76
                                    • 13.05.2002
                                    • 4919

Eine Freundin von mir hat auch sehr gute Erfahrungen mit Sanabol gemacht und hats mir wärmstens empfohlen.

Ausprobiert hab ichs aber noch nicht
                                    Foto : Stutfohlen von Duke of Hearts xx aus der Rosenblüte von Rainbow x Ganymed

http://pferdevomschwalbenrain.de.to/

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

darf ich mal ne doofe frage stellen und nachfragen, wie lange so eine dose myoplast reicht??

Kommentar

• Hard
                                        • 19.04.2005
                                        • 690

Kommt drauf an, ob man sich an die Füttterungsempfehlung hält oder nicht. Ich habe beim letzenmal die erste Hälfte entsprechend der Anleitung gefüttert (2 Meßlöffel, dann reichts für etwa 1,5 Monate), dann aber auf einen MEßlöffel pro Tag reduziert. Hat trotzdem super funktioniert.

Kommentar

• royaltouch
                                          • 06.11.2006
                                          • 427

Zitat von [b
                                          Zitat[/b] (leeloo @ Jan. 29 2007,17:14)]Ich füttere zum Muskelaufbau Sanabol.
                                          Gibts das nicht auch als Kur zum Spritzen? Meine ein Mal was von einem Produkt mit dem gleichen Namen mitbekommen zu haben, welches aber angeblich eher zu Anabolika-Derivaten gezählt wird!? (wird ja dann nicht allzuviel darüber gesprochen...)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Lauries, 02.07.2025, 08:03
                                          12 Antworten
                                          630 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Roullier
                                          von Roullier

Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
                                          52 Antworten
                                          8.294 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
                                          52 Antworten
                                          2.426 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von LaSaJa, 23.06.2024, 11:22
                                          9 Antworten
                                          606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag LaSaJa
                                          von LaSaJa

Erstellt von Eleyka, 25.04.2023, 21:00
                                          9 Antworten
                                          2.398 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Fair Lady
                                          von Fair Lady

Lädt...
                                          X