Ich bin ein großer Realist, was das Thema Pferd betrifft, ich kann mich weder mit Heilpraktikern, Homophaten, Pferdegurus oder sonstigen Wohlstandspferdewehwehchenschotter anfreunden. Ich verurteile Menschen nicht, die drauf schwören und zufrieden sind, finde ich ja toll, wenn man seinen Weg gefunden hat. Wo es aber derzeit bei mir ausbeißt, ist folgendes Wort: EM1. Sagt euch das was? Wir haben eine "neue super Therapeutin" bei uns am Stall, die wirklich jedem dieses EM 1 Zeug verkauft. EM 1 zum in die Box sprühen, EM 1 in Tropfenform zum Trinken, EM 1 als Leckerli, EM 1 als Salbe, EM 1 als Gel, EM 1 als Wässerchen, böse und gute Kulturen, die das Gleichgewicht wieder herstellen und somit das Pferd viiieel besser aussieht und man nicht mehr entwurmen braucht und da spreize ich mich ein! z.B.
EM1 für die Box, das man nur noch alle 2 Tage misten muß, auch hier bin ich mehr als skeptisch und EM1 übers Futter, damit man nicht mehr soviel füttern muss.
Wofür bezahle ich denn dann noch horrende Stallmieten, wenn EM 1 alles einfacher macht?
EM1 für die Box, das man nur noch alle 2 Tage misten muß, auch hier bin ich mehr als skeptisch und EM1 übers Futter, damit man nicht mehr soviel füttern muss.
Wofür bezahle ich denn dann noch horrende Stallmieten, wenn EM 1 alles einfacher macht?
Kommentar