Von Pernaturam hatte ich die Anis-Kümmel-Fenchel-Mischung um ihren Darm-Trakt wieder in Schwung zu kriegen, als sie extrem aufgegast war. Und zum Thema Leber-Kur und dünne Stute.... meine Stute ist nicht so dünn und ihre Leber-/Nierenwerte sind gut.
Im Übrigen ist es schon 2 Jahre her, dass meine Stute Equipalazone bekommen hat, nicht das wir uns hier missverstehen. Die Blutwerte sollten lediglich eine organische Ursache ausschließen, dass sie nicht rosst/aufnimmt.
Stute selbst wird sonst nach TCM behandelt und da kann man auch alles ganz gut abklären.
Nur bevor ich zu diesen ganzen sch*** Hormonen in Form von Spritzen, Regumate und Co. greife, will ich es wenigstens über diese Fütterung probieren...
Im Übrigen ist es schon 2 Jahre her, dass meine Stute Equipalazone bekommen hat, nicht das wir uns hier missverstehen. Die Blutwerte sollten lediglich eine organische Ursache ausschließen, dass sie nicht rosst/aufnimmt.
Stute selbst wird sonst nach TCM behandelt und da kann man auch alles ganz gut abklären.
Nur bevor ich zu diesen ganzen sch*** Hormonen in Form von Spritzen, Regumate und Co. greife, will ich es wenigstens über diese Fütterung probieren...

(war einfach noch nie notwendig). Müssen das Grascobs sein oder geht das auch mit den normalen Heucobs? Einfach in Wasser einweichen?
Er liebt es...die Kleine findet Bananen vollkommen überflüssig.
Kommentar