da gibt es auch ein gutes sprichwort:
"man muß im leben nicht immer mutig sein, mut hat man auch in dem man losläßt"
finde ich voll passend auf das thema bezogen, manchmal muß man sich auch eingestehen das man an seine grenzen kommt..
"man muß im leben nicht immer mutig sein, mut hat man auch in dem man losläßt"
finde ich voll passend auf das thema bezogen, manchmal muß man sich auch eingestehen das man an seine grenzen kommt..

Ihr müsst euch vorstellen , der kleine Ratterich schaut aus wie so ein überdimensioniertes Thell Well Pony. Kennt ihr das Bild wo der Reiter im Teich sitzt und das Pferd auf der Insel???
Und dann der Herr DRessur-Nationenpreis Reiter in dieser Modder-Pfütze mit dem dicken, puscheligen Lehnbachpony wo ganz ganz viel Mähne und rotzefreche Augen und so kleine Öhrchen drauf sind .Gott sei dank liebt er dieses Pferd sonst würde er nicht soviel Zeit damit verbringen, woanders wäre der schon über die Uhr und hin. Aber des ist der Pausenclown da zwischen den anderen, apportieren kann er auch, auf allen vieren unterm Zaun durch und so späße, stand regelmäßig in der küche bei den Züchtern- so hey!! Leute !! Mir ist langweilig!!!! Spielt mit mir!!! Jetzt macht er halt die Box auf und geht mal schauen was in der halle so geboten ist oder hüpft in die Koppel rein und sowas. Ich glaub er ist eigentlich ein Shetland Pony.... seine Vollschwester ist jetzt als Fohlen schon genauso, übern Zaun hüpfen, Mama abhauen, Küche besuchen, die anderen schikanieren....wenn die sich nciht so genial bewegen würden....
Kommentar