att. Vienna: Mail mir doch mal die Eckdaten der Stute. Ich brauche noch ein günstiges, nettes Pferd für einen älteren Herrn der kommende Woche zu uns kommen möchte.
Nun mal ehrlich: wer hat nun "Alles" verkauft
Einklappen
X
-
Ja, ich hab mein Fohlen auch noch nicht verkauft. Bittere Pille, das ist mir noch nie passiert! Muss wohl noch an meiner Marketing Strategie arbeiten. Naja, ich denke jetzt mal positiv und hoffe, dass sich noch was tut. Immerhin trag ich es "noch" mit Humor ..
.. dabei ist der kleine echt gut ..?
Kommentar
-
-
Hab dieses Jahr zum ersten Mal ein Pferd verkauft, meine vierjährige, die ich selber gezüchtet und eingeritten hatte.
Aufgrund der negativen Stimmung hatte ich echt Angst, auf der Stute sitzen zu bleiben.
Klar, mit 4000€ war das kein hochpreisiges Pferd, aber ich war trotzdem überrascht, das ich sie nach 14 Tagen verkauft hatte.
Und ich hatte soviele ernsthafte Anfragen, eine hat sogar später nochmal angerufen, ob das Pferd vielleicht zurückgekommen ist!
Hätt ich das vorher gewußt.....
Kommentar
-
-
Zitat von agm Beitrag anzeigenMuss wohl noch an meiner Marketing Strategie arbeiten.www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigenKlar, mit 4000€ war das kein hochpreisiges Pferd, aber ich war trotzdem überrascht, das ich sie nach 14 Tagen verkauft hatte.
Und ich hatte soviele ernsthafte Anfragen, eine hat sogar später nochmal angerufen, ob das Pferd vielleicht zurückgekommen ist!
Hätt ich das vorher gewußt.....www.flaemmli.de
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Zitat von Flaemmli Beitrag anzeigendas Risiko, daß es die Erwartungen als Reitpferd dann doch nicht erfüllt.www.springblut.de - Aus Überzeugung mit Vollblut!
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenUnd das Spitzenpferd der jüngsten Verdener Auktion sind sie weder als Fohlen noch als Jährling überhaupt losgeworden wegen der Birne, die er vor sich herträgt - et voilà: Ans richtige Pferd geglaubt und drei Jahre durchgehalten: 320.000 Euro.Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Zitat von agm Beitrag anzeigenda hier ja alle ihre Fohlen verkauft haben - wie kamen die Käufer zu Euch? Mund zu Mund Propaganda - www - Printmedien - über Fohlenschauen ....Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009
www.pferdezucht-nordheide.de
Kommentar
-
-
Da ich im letzten Jahr alle Fohlen verkauft habe zu guten Preisen, ging ich etwas "verwöhnt" in diese Kaufsaison.
Bei den klangvollen Namen wie Weinberg, Florestan und Gribaldi kann ich mich über mangelndes Interesse wirklich nicht beklagen - die Käufer sind nur eher entschlußlos in diesem Jahr oder gerade Hengstaufzüchter haben ganz schöne "Knebelbedingungen", die ich nicht akzeptieren kann, so daß ich das große vermeintliche Risiko bei meinen Jungs lieber selbst eingehe und zur Entlastung nächstes Jahr nicht decken lasse.
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenatt. Vienna: Mail mir doch mal die Eckdaten der Stute. Ich brauche noch ein günstiges, nettes Pferd für einen älteren Herrn der kommende Woche zu uns kommen möchte.
Kommentar
-
-
Wir hatten zwei Fohlen welche wir beide gut verkaufen konnten (Gott sei Dank!!! Stall ist eh zu voll...).
Für 2010 haben wir wieder zwei tragend, eine Stute habe ich verkauft, da fehlende Stammnummer. Hatte zwar Top-Fohlen, ist aber immer schwer zu vermarkten, leider (weil keine Körung etc. mögl.). Ist nun Reitpferd.
Kommentar
-
-
Mein fohlen ist bei der auktion verkauft.Da sie an dem tag krank war,nicht zum top preis,aber an sehr nette leute.Immer hin ist es erst mein zweites fohlen gewesen,was ich zum verkauf angeboten habe.Alle beide sind gut verkauft worden.Die jährlingsstute habe ich noch garnicht gezeigt,oder angeboten.Ich war das ganze letzte jahr krank.Sie wird nächstes jahr als zweij. vorgestellt und dann behalten.Keine stute ist dieses jahr gedeckt worden.
Kommentar
-
-
Zwei Hengstfohlen beide sehr gut verkauft.
Kommentar
-
-
Es gibt tatsächlich noch Leute, die für gute Qualität auch entsprechend Geld ausgeben: schwarzbraunes Stutfohlen v. 15.05.09 v. Tannenhofs Cyrano (Cantus x Ahorn) x Landjonker x Grannus am Montag verkauft (über Geld spricht man bekanntlich nicht, aber diese ging für 4.800,- € "über den Tisch").www.flaemmli.de
Kommentar
-
-
Zitat von Alcalarena Beitrag anzeigenIch bin mit dem Verkauf dieses Jahr sehr zufrieden!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
27 Antworten
7.618 Hits
0 Likes
|