@rf: zu jung für Knast---aber eigntlich fühl ich mich auch ziemlich jung
(oh Gott......Du machst mir Komplexe
)
Du sprichst mir aus der Seele! ab und zu ist das ganz nett-aber dann schnell wieder weg!
hatte auch eine Freundin anfangs dabei, heute reden wir nicht mehr.Ist total eskaliert, weil unsere Ideen völlig unterschiedlich waren.Die trennung blieb nicht aus und der Zoff eben auch nicht.Schade!
Also nie mehr!
Du sprichst mir aus der Seele! ab und zu ist das ganz nett-aber dann schnell wieder weg!
hatte auch eine Freundin anfangs dabei, heute reden wir nicht mehr.Ist total eskaliert, weil unsere Ideen völlig unterschiedlich waren.Die trennung blieb nicht aus und der Zoff eben auch nicht.Schade!
Also nie mehr!

extra Einstreu, obwohl wir immer 50% mehr als die Miete bezahlt hatten. Mein Pferd steht bis Maerz in der Klinik, danach kommt er in ein Reitverein.

Die Reitlehrerin hat mich dann vor versammelter Mannschaft als Tierquäler bezeichnet, weil ich mein Pferd angeblich seit 2h versammle. Ich war total geschockt, ich hatte seit 40min geritten und wollte grade aufhören. Also ich habe wirklich keine 2Stunden geritten! Niemals, ich bin ja in der Lage eine Uhr zu lesen. Ich habe ihr dann gesagt, sie soll mir sowas unter 4 Augen sagen und das ich es unverschämt fände mir sowas blöd von der Seite vorzuwerfen. Darauf hin habe ich auch keine Antwort mehr bekommen.
Kommentar