Falls Du dem Tierarzt nicht vertrauen kannst, würde ich dann doch einen anderen beauftragen.
AKU - Erfahrungen gesucht! Dringend
Einklappen
X
-
So, Pony wurde geröntgt und geschallt, es war alles gut, kein Chip und kein Spat. Sehne ok.
Im Bericht steht erwähnt, dass es geringfügige Veränderungen im Tarsometartargelenk (heißt das so??) gibt. Mündlich aber bestätigt, dass dies altersgemäß sei und vermutlich keine Probleme machen dürfte.
Und? Verkäuferin wegen Befund dennoch abgesprungen
Kommentar
-
-
Für mich hört sich das an, als habe die potenzielle Käuferin (ich denke du hast dich da vertippt, oder) einfach einen Grund gesucht um vom Verkauf zurück zu treten.
Denn eigentlich lag doch das Augenmerk auf der Sehne evtl. Spatverdacht?!
Natürlich schließt ein anderer Befund dann nicht aus, das der Verkauf dann trotzdem Platz. Wenn sie damit nicht leben kann und angst hat, das da etwas kommen könnte, machst du leider nichts.
Kommentar
-
-
Japp, ertappt.. vertipptich meine natürlich die Käuferin
mmir wurde vom TA bestätigt, dass das normal sei und nicht schlimm.. aber naja, kann man nichts machen
mich ärgert nur, dass leider meine ganzen Anfragen gelöscht wurden.. werde ich nie wieder machen, ein Pferd reservieren... und ndas ohne Anzahlung.. bin zwar grünäugig aber da war ich wohl blauäugig...
Kommentar
-
-
Zitat von Kareen Beitrag anzeigenKlar wünscht sie sich ein gesundes Pferd, es muss ihr aber jemand erklären dass sie das Pferd nicht zum täglichen Beugen haben will sondern um darauf zu reiten oder sonstwie zu nutzen.die Argumentation muss ich unbedingt meinem TA erzählen....Beugeprobe als Selbstzweck, göttlich!
Kommentar
-
-
Zitat von Away Beitrag anzeigen
Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
Zitat von max-und-moritz Beitrag anzeigenHalloooo? Der Hafi soll 7500 Euro kosten, wo geht bei Dir die Summe los, bei der Du ein rundum gesundes Pferd haben willst???
Ich sags ganz ehrlich: ich würde sogar ein geschenktes Pferd vom TA anschauen lassen, für einen Dauerpatienten hätte ich weder Zeit noch Nerv.
Die AKU so kurz nach dem Tritt war vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, laß das ordentlich ausheilen und dann nochmal anschauen. Warum soll ihn die Interessentin nicht kriegen? Wenn die nicht echt Interesse hätte wäre die schon lang nicht mehr da.
Viele Grüße, max-und-moritz
Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
|
20 Antworten
451 Hits