Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Schlachten habt. Letztendlich ist auch ein Pferd "nur" ein Nutztier...und dann hatte es immerhin noch einen Nutzen..
Ich kann dich gut verstehen, mir wäre die Gefahr auch zu groß, das mal etwas passiert....Beisteller? Wer braucht denn sowas, da kann doch auch genug passieren, und, was ist, wenn das Pony mal abhaut?
Wäre mir auch zu gefährlich!
Ich würde aber wenigstens bis zum Schießen dabei bleiben, oder mir später einen Huf geben lassen.
Nicht, dass das Pony noch von einem "Tierfreund" gerettet wird....
Wir haben auch so ein Pony im Stall, auch von Tierfreunden gerettet, und die sind soooo lieb zu dem Pony, dass das mittlerweile überhaupt keine Manieren mehr hat...und schon drei Menschen getreten hat!!!!
Nee, die wäre bei mir schon lange beim Schlachter....
Ich wünsche Dir und dem Pony alles Gute!!!
Ich kann dich gut verstehen, mir wäre die Gefahr auch zu groß, das mal etwas passiert....Beisteller? Wer braucht denn sowas, da kann doch auch genug passieren, und, was ist, wenn das Pony mal abhaut?
Wäre mir auch zu gefährlich!
Ich würde aber wenigstens bis zum Schießen dabei bleiben, oder mir später einen Huf geben lassen.
Nicht, dass das Pony noch von einem "Tierfreund" gerettet wird....
Wir haben auch so ein Pony im Stall, auch von Tierfreunden gerettet, und die sind soooo lieb zu dem Pony, dass das mittlerweile überhaupt keine Manieren mehr hat...und schon drei Menschen getreten hat!!!!
Nee, die wäre bei mir schon lange beim Schlachter....
Ich wünsche Dir und dem Pony alles Gute!!!
Kommentar