Eure Reitponys im Jahr 2011 - Berichte und Fotos
Einklappen
X
-
Zitat von Inschallah Beitrag anzeigenwir haben gestern unseren Köranwärter zur Ausbildung gebracht - bis vorgestern war er Wildpferd und Chef der Junghengstherde, nun lernt er superschnell - hat er bis jetzt alles prima gemacht
[ATTACH=CONFIG]31922[/ATTACH]
wie groß ist der jetzt ?
Kommentar
-
-
@No Risk No Fun, Redlight, Aleiga, Twister, Grenadier
Viieelen Dank für Euer nettes Echoda werd ich ja ganz verlegen
@No Risk No Fun er ist jetzt vorne 143 und hinten 146 hat vor ca. 14 Tagen den Popo hoch gebaut - hoffe dass er vorne bis zur Körung nachgeschoben hat...
Er hat mich mit seiner Gelassenheit sehr beeindruckt - war 2,5 Jahre draußen, nie angebunden, nie in einer Halle, nie alleine. Ist vor 3 Tagen hinter dem Futtereimer her auf den Hänger gestiefelt, hat sich brav anbinden lassen, ist mit leichtem Schieben am Halfter gegangen, hat eine Nacht in der Box verbracht und ist am nächsten Morgen ohne Geschrei und Gezappel 250 Km ALLEINE gefahren!! Ging dort in die Halle und stapfte los wie ein Großer, ganz locker ohne den Schweif zu heben oder rumzuschnorcheln - hab ich so noch nicht gehabtsehr cool der Kleine
Kommentar
-
-
Woww klasse Kerl! Das erinnert mich so an meine Ponystute die weiter oben auf den Bildern zu sehen ist... war damals auch noch nie in einem Hänger oder so ... ich komm mach auf sie geht rein ohne Führer O.o steht drin mampft Heu und schaut nach hinten als ob sie sagen will, "Ja nu, mach hinne es kann los gehn .. will ja nicht ewig hier oben stehen" ....
Dann gings los 450 km fahrt ausgestiegen übern Hof ab in die Box ... nicht mal ein mucken oder zucken da war sie 1 Jahr und 9 Monate alt ...
Am nächsten Tag rüber in die Halle ... alles kein Problem .. also wenn er gekört wird sag bescheid...
Lg Aleiga
Kommentar
-
-
Zitat von Inschallah Beitrag anzeigenwir haben gestern unseren Köranwärter zur Ausbildung gebracht - bis vorgestern war er Wildpferd und Chef der Junghengstherde, nun lernt er superschnell - hat er bis jetzt alles prima gemacht
[ATTACH=CONFIG]31922[/ATTACH]
Kommentar
-
-
@Aleiga
Deine Stute sieht auch sehr entspannt aus - braun-roan? Macht einen guten Eindruck!
@Schätzelein
Sein Vater ist Classic Dancer I, war Bundeschampion der 6j. Dressurponys, und die Mutter ist unsere Stprst. Crown Inschallah
von unserem Hattrick (Körsieger, Hlp-Sieger, aktuell bis **M gesiegt) Hatti ist Henry - Balthasar - CaidZuletzt geändert von Inschallah; 21.10.2011, 10:01.
Kommentar
-
-
Meine zweijährige Moppelchen:
DSC_0009.jpg
DSC_0019.jpg
......ich glaube, wir müssen im Winter das Futter rationieren.....(kopfkratz).....
Kommentar
-
-
in Holstein ist die Auswahl im Dezember, wann der Termin da unten ist, weiß ich noch nicht..
ja, hat noch Puschelfüsse, war ja bis Dienstag noch draußen, aber sonst sieht man nichts vom Cob-Ur-Urahn
Ist ja noch ein langer Weg - da muss schon alles klappen, schaun wir mal, wie es wird
Er bringt Einiges mit und ist in guten Händen, aber das heißt ja noch nichts, abwarten.....
Kommentar
-
-
@ inschallah, Ja genau eine kleine Farbwechslerin
Hier mal 3 Bilder eins vom Sommer eins vom Winter und eins im Übergang ^^
Lg ...
Kommentar
-
-
Zitat von Inschallah Beitrag anzeigenin Holstein ist die Auswahl im Dezember, wann der Termin da unten ist, weiß ich noch nicht..
ja, hat noch Puschelfüsse, war ja bis Dienstag noch draußen, aber sonst sieht man nichts vom Cob-Ur-Urahn
Ist ja noch ein langer Weg - da muss schon alles klappen, schaun wir mal, wie es wird
Er bringt Einiges mit und ist in guten Händen, aber das heißt ja noch nichts, abwarten.....
Bin noch am überlegen, ob ich meinen schon vorstellen soll !?
Hab ja noch Zeit mir das bis zum 1.12. zu überlegen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Inschallah Beitrag anzeigen@Shalom
Da kommt ein charmanter, hübscher, und natürlich qualitätsvoller Hengst drauf, und dann wird es hoffentlich so, wie ich das will
Kommentar
-
-
-
Zitat von Donnalouisa Beitrag anzeigenDon Dolino (4) bringt unserem Sohn mit einer Engelsgeduld das Reiten bei....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes
|