Zitat von Marilene
Beitrag anzeigen
Bald kommt der Nikolaus...
Einklappen
X
-
gab doch letztes jahr auch trostpreise! ich hab meinen in anspruch genommen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
hallo
im letzten jahr wurde es genau dann bekannt gegeben, wie hier beschehrung war, echt süß......
man sollte sich mal gedanken machen, ob es nicht auch trost preise gibt, ist so doof, heilig abend und dann kommt nix :-(
;-)
-
-
Ganz herzlichen Glückwunsch nach Bedburg zu Herrn Schurf!! Das ist doch schon ein tolles Weihnachtsgeschenk!!!Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenStart in eine neue Dimension ...
Grade 11 Stunden alt ist er - der erste Nachkomme des einmaligen Siegerhengstes der Westf. Ponykörung 2010 "DIMENSION AT" v. Donchester - Notre Beau. Fantastisches Reitponyblut ebenfalls bei der Mutter dieses Fohlens, der Staatsprämienstute "Diamantina" v. Dressman I - Durello.
Ganz herzlichen Glückwunsch in den Züchterstall A.T.Schurf in Bedburg zu diesem vielversprechenden Nachwuchs! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche, da werde ich mir diesen kleinen Hengst angucken! Und natürlich auch Dimension & Dreidimensional
Muss auf meine Dimension-Nachzucht noch bis Mai warten - bin schon sehr gespannt!!
LG
-
-
Wann genau werden die Gewinner denn bekannt gegeben?
Ich bin jetzt schon so aufgeregt! Bis Weihnachten ist es noch sooooo lang....
-
-
Start in eine neue Dimension ...
Grade 11 Stunden alt ist er - der erste Nachkomme des einmaligen Siegerhengstes der Westf. Ponykörung 2010 "DIMENSION AT" v. Donchester - Notre Beau. Fantastisches Reitponyblut ebenfalls bei der Mutter dieses Fohlens, der Staatsprämienstute "Diamantina" v. Dressman I - Durello.
Ganz herzlichen Glückwunsch in den Züchterstall A.T.Schurf in Bedburg zu diesem vielversprechenden Nachwuchs! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Woche, da werde ich mir diesen kleinen Hengst angucken! Und natürlich auch Dimension & Dreidimensional
Angehängte Dateien
-
-
Ich habe grade beim Stöbern im diesem "alten" Topic noch etwas gefunden, was man durchaus erweitern könnteZitat von Moderator-01 Beitrag anzeigen
Charmys Mutter, Staatsprämienstute/ Leistungsstute Springen "Normandie":
- 5 und 6j qualifiziert zum Bundeschampionat Dressur UND Springen
- stand bis 9j in unserem Besitz, hatte unzählige Siege und Erfolge in Dressuren UND Springen der Klasse L (LGS bis 2010 über 5000,-)
Die oben beschriebene Mutter der Stute ist gestern in den Bundeskader Vielseitigkeit berufen worden, im September war sie 5. auf der DM in Hessen.
Das ist ein Stamm nach meinem Geschmack - erfolgreich in Zucht und Sport. Das Ganze dann angepaart an den genialen Stamm von REX THE ROBBER .... Freut mich sehr!
-
-
Osnabrück hat auch einen schönen Weihnachtsmarkt und eine super Altstadt.
-
-
Ich mache mal ein anderes Topic auf, ok? Das ufert ja komplett aus
-
-
Also der 11. ist 3.Advent
der 18. dann 4. Advent...gefällt mir eigentlich besser ;-)
und ohne Ponys finde ich gut !!!!!!
Den Vorschlag Weihnachtsmarkt finde ich super.
Gibs nich nen tollen in Bremen ????...liegt n bißchen mehr in der Mitte ;-)
-
-
Kommt doch alle nach Oldenburg!! Schön auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein schlürfen und mit hirnlosen Geschichten kann ich immer dienen ;-)
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 09:41
|
29 Antworten
3.242 Hits
0 Likes