Winterimpressionen
Einklappen
X
-
Zitat von Prince-Charming Beitrag anzeigenWinter Wonderland im Kreis Ostholstein!Wow, ich wohne nur ein klitzekleines Bisschen südlicher, aber wir haben keinen Schnee...nur ein bisschen Puderzucker.
Kommentar
-
-
Bei uns Kreis Segeberg war heute schon schneefrei aber es war morgens auch noch ganz schön schneefrei... aber die Schulbusse konnten wohl nicht fahren..... mein Sohn und unsere Mädels hoffen, dass es morgen auch noch mal so ist... geschneit hat´s ab späten Vormittag... mals sehen wie es noch wird.... muss wohl unser kleiner Dartmoor Hengst noch mal vor den Schlitten...
Kommentar
-
-
Zitat von Schätzelein Beitrag anzeigenWow, ich wohne nur ein klitzekleines Bisschen südlicher, aber wir haben keinen Schnee...nur ein bisschen Puderzucker.
Schätzelein, aus welcher Ecke kommst Du denn?
Kommentar
-
-
@ Prima_Vera: Ich beneide dich um solche Ausreitwege...hätte auch gern Wald o.ä.. , ich finde es gibt nichts schöneres als durch den Wald zu reitenaber in 4 Jahren wenn meiner dann halbwegs groß ist kann ich auch endlich durch einen Wald reiten *träum*
@daylight66: muss auch meinen senf dazu geben hihi die sind sooo süßund dann auch noch farblich abgestimmt pferd und reiter ..schöööön
bei uns liegt auhc schon schnee und die straßen sind glatt =) gestern durfte ich in unserer straße die ersten fahrspuren ziiehen =) es gibt nichts schöneresund ein weihnachtslied hat es dazu auch noch gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von Prince-Charming Beitrag anzeigenDas ist ja unglaublich, was das doch für Wetterschneisen gibt. Ich bin heute morgen in Plön gewesen, das ist 15 km von hier, da war auch kaum was.
Schätzelein, aus welcher Ecke kommst Du denn?
Kommentar
-
-
Heute auf der Arbeit (Kiel) habe ich nur von dem Schneechaos im Kreis ostholstein und Segeberg gehört und habe nur gehofft das es in Neumünster anders aussieht....ich war froh, wir sind heil nachhause gekommen und alles ist gut hier!! Schnee ist ja toll aber 50cm Neuschnee auf die 30cm liegenden...ne das wird mir dann auch zu viel!!
@ Kris, Katrin und Prince Chaming: Alles Gute für euch hoffe mal das das Schneetreiben im Rahmen bleibt und schickt mir das ja nicht nach Neumünster und Kiel.... (-:Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
-
Zitat von daylight66 Beitrag anzeigen[ATTACH=CONFIG]25548[/ATTACH]
@ Suomi: Das sollten die Absetzer in groß werden...... ich übe noch... die Mädels mit ihren Ponys haben wir den ganzen Vormittag im Schnee fotografiert...
OHHHH was ist denn das für ein hübscher in türkis?? Toll!!!
Kommentar
-
-
Im Osten ebenfalls Klein Sibirien ,...und der starke Wind soll ab 18.00 h zum Sturm werden .
Den besten Schlafsack und heißen Tee/Fourage im Auto mitnehmen , wenn es denn unbedingt sein muß !
Der Wintereinbruch zum "1.Türchen" hat halb Europa im Griff .
Letztes Jahr gab es schon Mitte Oktober den ersten richtigen Schnee .Zuletzt geändert von Ramzes; 01.12.2010, 11:51.
Kommentar
-
-
Zitat von Ramzes Beitrag anzeigenLetztes Jahr gab es schon Mitte Oktober den ersten richtigen Schnee .Heute habe wir mit ordentlichen Schneeverwehungen zu kämpfen, weil so ein fieser Wind weht.
Die Ponys mußten sich ordentlich durch die Schneewehen kämpfen und hatten teilweise ganz schön zu akkern! Aber viel Spaß dabei - Winterfreude pur!!!Zuletzt geändert von Prince-Charming; 01.12.2010, 16:13.
Kommentar
-
-
Mensch - bei euch in SH hat's richtig viel Schnee! Leider fehlen euch die Berge...
Vor 15 Jahren oder länger gab's auch mal so einen strengen Winter. Damals fror die Flensburger Förde zu... wir waren dort im Urlaub und das aufgetürmte Packeis war wirklich beeindruckend!
Daylight - hab's schon mal geschrieben... aber deine 3 Absetzer finde ich einfach zum knutschen!An deiner Stelle würde ich ein Poster von dem Bild machen lassen. Oder Postkarten...
Kommentar
-
-
Habe gerade mit meinen Eltern telefoniert, gestern Abend lag noch kein Schnee in Rieseby mittlerweile türmen sich wieder 150cm hohe Schneeverwehungen am Straßenrand. Meine ELtern sind von der außenwelt abgeschnitten und kommen mit dem auto nicht mehr vom Hof, den die Straßen sind kompett dicht. Die Straßen rund um Rieseby sind gesperrt....Wahnsinn!!!Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.108 Hits
0 Likes
|