Guten Tag ,
bin relativ neu hier und habe in sachen Zucht null ahnung .
Ich würde mir gerne in nächster Zeit ein Fohlen kaufen ,
da kommen mir aber ein paar Fragen auf ...
Mit meinem ersten Fohlen den ich praktisch schon im Bauch gekauft hab
hatte ich viel Glück , er ist perfekt geworden und entspricht voll meinen Wünschen .
Da man dieses Glück wahrscheinlich nicht zwei mal hat und ich Pferde ungerne wieder abgebe , wollte ich mich im vorfeld schonmal Informieren .
Ich würde gerne ein Stutfohlen haben (mit nem Hengst könnte es problematisch werden )
in wie fern kann man bei einem Fohlen , das Endmaß und auch das Gebäude im Erwachsenen Alter absehen ??? Und auf sollte man besonders achten ,
wenn man sich Fohlen anschaut ??
Ich weiß ja was ich ungefähr suche , also was ich später mal mit dem Pony machen will ,
aber ich weiß jetzt nicht auf was ich da , bei einem Fohlen achten muss ,
damit es dem entspricht ...
Hoffe das Ihr die Fragen nicht für all zu dumm empfindet aber ich habe wirklich keine Ahnung
Schonmal danke im Vorraus für Antworten ..
bin relativ neu hier und habe in sachen Zucht null ahnung .
Ich würde mir gerne in nächster Zeit ein Fohlen kaufen ,
da kommen mir aber ein paar Fragen auf ...
Mit meinem ersten Fohlen den ich praktisch schon im Bauch gekauft hab
hatte ich viel Glück , er ist perfekt geworden und entspricht voll meinen Wünschen .
Da man dieses Glück wahrscheinlich nicht zwei mal hat und ich Pferde ungerne wieder abgebe , wollte ich mich im vorfeld schonmal Informieren .
Ich würde gerne ein Stutfohlen haben (mit nem Hengst könnte es problematisch werden )
in wie fern kann man bei einem Fohlen , das Endmaß und auch das Gebäude im Erwachsenen Alter absehen ??? Und auf sollte man besonders achten ,
wenn man sich Fohlen anschaut ??
Ich weiß ja was ich ungefähr suche , also was ich später mal mit dem Pony machen will ,
aber ich weiß jetzt nicht auf was ich da , bei einem Fohlen achten muss ,
damit es dem entspricht ...
Hoffe das Ihr die Fragen nicht für all zu dumm empfindet aber ich habe wirklich keine Ahnung

Schonmal danke im Vorraus für Antworten ..
Kommentar