Ansich ist das toll nur 10 % bekommt man doch meistens bzw 100.- mindestens bei Warmblütern
Der erste Decktaxenrabatt 2011 für HG Mitglieder !
Einklappen
X
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigendie hengste stehen im natursprung und die decktaxen betragen jeweils 350,- €!
Zitat von Barny Beitrag anzeigenOh wie schade, da war ich wohl ein Jahr zu früh dort
Wie funktioniert das denn genau? Wollt ja nächstes Jahr auch gern wieder zu Tüpker
Kommentar
-
-
Zitat von Moderator-01 Beitrag anzeigenIch habe den ersten Hengsthalter gefunden, der in der Decksaison 2011 jedem bestätigten aktiven Horse Gate Mitglied 10 % auf die Decktaxen seiner Reitponydeckhengste gewährt
Ich freue mich sehr, euch folgende spannende Hengste über die Hengststation Tüpker in Westerkappeln mit HG-Rabatt anbieten zu können:
Danny Gold v. Dornik B - Power Boy http://www.tuepker-pferde.de/html/danny_gold_t.html Dieser Hengst ist inzwischen mit seinen Nachkommen nicht mehr aus der Top Ten der Bundesliga wegzudenken. Unzählige Nachkommen wurden gekört, mit der Staatsprämie ausgezeichnet und brillieren -meist- im Viereck. Keine Deutsche Meisterschaft, kein Bundeschampionat ohne Danny Golds. Und auch auf allerhöchstem Niveau geht kein Weg mehr an dieser Sorte vorbei: der aktuelle Europameister Danilo ist ein Vollbruder zu Danny Gold!
Timberland v. Top Nonstop - Derbino http://www.tuepker-pferde.de/html/timberland.html Trotz geringer Bedeckungszahlen einer DER Vererber momentan in Westfalen! Er stellte einen Prämienhengst auf der letzten Hauptkörung und Ende Juli stellte er ebenso die Siegerstute auf der Eliteschau in Münster Handorf.
Novalis T v. Nabucco R - Nadler http://www.tuepker-pferde.de/html/novalis_t.html Eine der Top-Empfehlungen der letzten Hauptkörung in Münster- klassische westfälische Linien in hochmoderner Aufmachung. Ein lackschwarzer Hingucker, der sich schon hervorragend in seiner ersten Saison unter dem Sattel präsentierte!
Wir freuen uns sehr über diese erste Kooperation und hoffen, daß diesem tollen Beispiel noch einige andere Hengsthalter - auch aus dem Warmblutsektor !!! - folgen werden!
Vielen Dank schon mal vorab an die Station Tüpker und viel Erfolg den HG-Züchtern, die dieses Angebot annehmen werden. Die daraus entstehenden Fohlen werden natürlich eine Extraseite im HG bekommen
Die ersten Fohlen sind bereits geboren , deswegen zur Erinnerung .
Sind mittlerweile noch andere " Hengsthalter" beteiligt ???
LGZuletzt geändert von KRM; 20.02.2011, 13:02.
Kommentar
-
-
Zitat von KRM Beitrag anzeigenDie ersten Fohlen sind bereits geboren , deswegen zur Erinnerung .
Sind mittlerweile noch andere " Hengsthalter" beteiligt ???
LG
Kommentar
-
-
@Mod-01:
Wäre es vielleicht eine Überlegung wert alle Ponyhengste, welche einen Decktaxenrabatt für aktive HG'ler anbieten, irgendwo an exponierter Stelle mit Beschreibung etc. aufzulisten....?
Kommentar
-
-
Zitat von Beyonce 97 Beitrag anzeigenOh das ist ja cool
Dies Jahr bin ich aber schon voll belegt,oder meine Stuten
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41