Es wäre schön hier einmal eine Liste an Empfehlungen zusammenzustellen bzw von Euch zu bekommen über Pony Ausbildungsbetriebe, eventuell auch Einzelpersonen, die sich speziell in der Vorbereitung und das Vorstellen von Reitponys bei Stutenleistungs-prüfungen einen guten Ruf erarbeitet haben.Danke
Vorbereitung SLP / Pony Ausbildungställe Empfehlungen?
Einklappen
X
-
- Hier war meine Stute ( Staatsprämie) zur
Ausbildung (zwecks Grundausbildung, SLP, Vorstellung auf Stutenschau bis zur Eliteschau).
Familie Tüpker
49492 Westerkappeln
www.tuepker-pferde.de
Ich war super zufrieden
. Mein nächstes Ausbildungspony,
voraustl. in 2010, wird auch wieder dahin gehen .
Allerdings sollte man sich rechtzeitig um einen Platz kümmern , da der Stall sehr gefragt ist.
LG
KRM
Kommentar
- Hier war meine Stute ( Staatsprämie) zur
-
ich kann sehr empfehlen:
Versetzt sich sehr individuell in jedes einzelne Pferd/Pony rein, ist klein, ist Profi, reitet versch. Disziplinen, sehr seriös, stellt auf Wunsch auch selber vor!
Problemponys/Pferde-kein problem
Note 10! von mir
lg. S.K.
Kommentar
-
-
Sorry, natürlich kann jeder " Reiter" theoretisch BUCHA reiten. Ist etwas missverständlich ?Zitat von Pferd+Pony Beitrag anzeigenwas bzw wen verstehst du unter championatsstall?
Nehmen wir mal als Beispiel Danica Duen . Die nimmt z.B. keine rohen Jungponys. So ist es fast bei allen Ställen die primär nur die wirklich " besseren" Ponys in weiteren Beritt, mit dem Ziel Bucha, nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenAlso ich werde meine Tiere auch weiterhin für die SLP selber vorbereiten.
Ob ich jemals ein Pony in BuCha Qualität haben werde, glaube ich eher nicht, aber da würde ich auf nen Profi zurückgreifen
Genau darum geht es ja !
Die " PROFIS" machen aber i.d.R. keine " Grundausbildung " , sprich
ANREITEN mehr. Das haben die auch nicht nötig .
Kommentar
-
-
Wurde mir gerade " empfohlen " JANTJE GERDES aus WESTERSTEDE ?
Kennt die hier jemand PERSÖNLICH , bzw. hatte schon mal ein Pony / Pferd dort ? Würde mich über INFO , natürlich auch gene per PN
sehr freuen !
( Eine Page habe ich leider nicht gefunden )
LG
KRM
Kommentar
-
-
-
Mit Danica hab ich schon telefoniert !Zitat von °Sophie° Beitrag anzeigen@ KRM Danica Duen.
Die macht aber kein " anreiten " mehr ?!
Hattet ihr nicht auch schon Ponys bei Jante Gerdes ?
Kommentar
-
-
Achso dann ist gut. Wir bringen nächstes Jahr auch mindestens ein Pony wieder zu Danica.
Nee wir direkt noch nicht, aber ich hab schon von mehreren Züchter gehört, dass die das ganz toll macht und auch nicht ganz so teuer ist.
Kommentar
-
-
Zitat von °sophie° Beitrag anzeigenachso dann ist gut. Wir bringen nächstes jahr auch mindestens ein pony wieder zu danica.
Nee wir direkt noch nicht, aber ich hab schon von mehreren züchter gehört, dass die das ganz toll macht und auch nicht ganz so teuer ist.
Dankeschön !
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 09:41