Ich habe Frau Becker letzte Woche eine email geschrieben und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Sie hat geantwortet dass zahlreiche Hengsthalter mit der Zusendung ihrer Daten und des Korrekturabzuges säumig sind und die Ausgabe im April keinesfalls zu halten ist. Sie hat aber leider nicht geäußert welcher Termin jetzt angepeilt wird. Ich hatte ihr geschrieben dass wir uns schon noch eine Veröffentlichung in dieser Decksaison wünschen.
Ärgerlich wenn einige so bummelig sind und deshalb alles in stocken gerät - aber was soll man machen.
Wenn es allerdings wirklich erst im August was werden sollte würden wir uns schon ein bißchen über das viele Geld ärgern. Wir wollten ja eigentlich auch ein bißchen Werbung damit machen. Mal abgesehen davon dass es natürlich etwas absolut Bleibendes ist, einmal im Ponyhengstbuch zu sein.
Also, abwarten und Tee trinken.
Ärgerlich wenn einige so bummelig sind und deshalb alles in stocken gerät - aber was soll man machen.
Wenn es allerdings wirklich erst im August was werden sollte würden wir uns schon ein bißchen über das viele Geld ärgern. Wir wollten ja eigentlich auch ein bißchen Werbung damit machen. Mal abgesehen davon dass es natürlich etwas absolut Bleibendes ist, einmal im Ponyhengstbuch zu sein.
Also, abwarten und Tee trinken.
Kommentar