nein, das meinte ich doch! da gab es hier mal so aberwitzige aussagen zu...
Hat eigentlich jmd von Post von Gestüt
Einklappen
X
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenhatte marilene nicht schon mal was zum thema bönniger und besamung was geschrieben?
Ja und ich auch . Habe damals in den Raum gestellt, wie
" wirtschaftlich ein Gestüt " Bönninger" in der Zukunft , ohne Besamung ist .....Hätte auch schon mal gerne z.B: einen DORNIK oder Hemmingway auf meine Golden Dancer Stute gehabt , aber die Fahrerei ist und war es mir bisher dann doch nicht wert...
..und Golden Dancer "unfruchtbar "
das kann ich kaum fassen, habe das aber schon im April gehört , dachte allerdings , dass es eventl. nur ein Gerücht sei...
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigenauf hochdeutsch heißt das: je weniger dornik oder golden dancer kinder es gibt, um so besser u.U. der preis für diese??
Ja, so würde ich das auch deuten ....
Kommentar
-
-
Zitat von charlysgirl Beitrag anzeigenalternativ ist golden dancers bruder ja wieder im land und deckt....seine wenigen kinder sind ja auch sehr erfolgreich
Kommentar
-
-
hier weiter unten steht noch einiges über TG und NSWas man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
Mal nebenbei bemerkt. Golden Dancer ist 22! Dass bei einem so alten Hengst die Fruchtbarkeit in die Knie geht, ist ja nun nicht so außergewöhnlich. Wenn dann noch Komplikationen durch ne Deckinfektion dazukommen ...Ponies are like cookies, you can't have just one!
Kommentar
-
-
Aber mal ne ehrliche Frage an Alle, wie oft mußtet ihr schon eine Tupferprobe bzw das Ergebniss vorlegen?
Ich wurde klar danach gefragt, aber eine vorzeigen mußte ich nie, ich kann mir gut vorstellen das viele einfach keine machen lassen...
Und denn hat man den Salat.
Und zum Thema alter, es gibt viele alte gute Hengste die Fruchtbarer sind wie sonst was für Junggemüse.
Ich kenne viele Hengsthalter die nehmen garkeine Stuten in den Fohlenrossen.
Kommentar
-
-
Bei uns wurden ALLE Stuten getupfert.
Auch die Maidenstute, Besamung durch Trakehner
und die Ponystute mit Fohlen bei Fuss.
Ist ja auch nicht ganz unlogisch (obwohl ich auch nicht glücklich über die Kosten bin).
Der Hengst wird zig mal abgesamt, die Stute besamt und es funkt nicht, weil sie nicht sauber ist.....
Zeigen haben es sich alle lassen.
Kommentar
-
-
Ich habe den brief auch bekommen, und musste es auch 2 mal lesen. komisch komisch das ganze. Fährt denn einer hin??
Kommentar
-
-
Juhuuuuu....., da freue ich mich natürlich ganz besonders...
Er ist wieder " dabei" :WHITE GOLD B !
01.08.2009 Lobberich : Dressurpferdeprüfung Klasse M ( Großpferde !)
2. Platz WN 7,7 mit N. Wons
der 1. Platz ging an Nadine Cappelmann , Fuerst Rohan v. Fürst Piccolo,
WN 7,9
Glückwunsch !
Kommentar
-
-
zu dem thema findet man noch weiteres unten auf der seite
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Joh. Wolfgang v. Goethe
Kommentar
-
-
weiß eigentlich jemand was von Dornik B??? Hatte das Bild mit der Schwester von Katharina W. auf der Hompage vom Gestüt B. gesehn.
Hab dann grad bisi im Netz gesucht und mit erschrecken festgestellt das er bei der BAyrischen Meisterschaft in München lief und dabei bei 3 starts 2 mal nicht platziert war, ein mal dann war er 6. oder so. Jeweils mit 62+X%-63+x%
OT aber zur INfo:
Gewonnen wurde die Bayrische übrigens von Vanessa Theresa Oppowa auf Gigelbers Spotlight. Die beiden scheinen nun auch zusammengefunden zu haben.....
Find den kleinen "Spotty" ja so klasse, aber leider etwas zu klein.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von tina_178, 16.10.2016, 08:41
|
29 Antworten
3.061 Hits
0 Likes
|